Football Manager > FM2013
Rossis FM 2013 Sim
Zaza Montanes:
--- Zitat von: Herr_Rossi am 28.Oktober 2012, 01:05:45 ---@SchaeferA3:
PSG, Man City, Chelsea haben ihre Mäzene noch.
Malaga nicht, aber ich weiß nicht ob das schon zu Spielbeginn so gewesen ist.
Mehr Mäzene fallen mir im Moment nicht ein.
Hopp, Berlusconi, Moratti sind wohl altersbedingt ausgeschieden.
--- Ende Zitat ---
Altersmäßig ausscheiden gibts in der Führungsriege nicht. Bei mir sind im Jahr 2037 z.b. noch die Glazers am Werk.
Wie sieht denn mittlerweile die 5-Jahreswertung so aus? Wieder das übliche Dreigestirn oben festgesetzt? (England, Spanien , Italien)
Und die Reputation der Zweiten Mannschaften in Deutschland? Ausgewogen oder verbuggt wie im letzten Jahr?
Danke dir für deine Mühen :)
elkazer:
wie weit bist du? läuft das eigentlich noch?
Herr_Rossi:
Die Simulation läuft weiterhin, mittlerweile ist Juni 2047. Den Maya-Kalender gibt es nicht mehr.
Ich hatte die Tage leider keine Zeit, mich um die Fragen zu kümmern. Sobald ich dazu komme, hole ich es nach.
Tankqull:
gibt es eine veränderung bei den sponsorverträgen(mehr oder weniger als die im editor vor eingestellten)? würd mich mal interessieren...
Tibor:
Hey, ich hätte auch ein paar Fragen, sobald du wieder Zeit hast. :)
Und zwar würde mich interessieren, wie sich in dem Save Inter Mailand gemacht hat, vor allem finanziell. Gibt es eine frühe Übernahme durch irgendwen, oder haben sie sich so durchgeschlagen? Gabs in den ersten Jahren irgendwelche nennenswerte Ein-/verkäufe?
Wie siehts sonst so in der Serie A aus? Merkt man es den Vereinen an, dass sie so miese Finanzen haben teilweise?