Football Manager > FM2013

FM 13: im Vergleich zum 12er!

<< < (3/13) > >>

Topher:
Ist doch 'ne Beta, oder?
Würde da nicht so viel drauf geben, die Demo sollte ja eigentlich nochmal anders werden?
Beta -> Demo -> Full-Game wäre für mich eine logische Reihenfolge (auch was Entwicklungsstände angeht, die Beta wird einen deutlich früheren Entwicklungsstand haben?)

Dr. Gonzo:

--- Zitat von: Topher am 19.Oktober 2012, 18:16:00 ---Ist doch 'ne Beta, oder?
Würde da nicht so viel drauf geben, die Demo sollte ja eigentlich nochmal anders werden?
Beta -> Demo -> Full-Game wäre für mich eine logische Reihenfolge (auch was Entwicklungsstände angeht, die Beta wird einen deutlich früheren Entwicklungsstand haben?)

--- Ende Zitat ---

Nein, die Beta ist quasi identisch zur Vollversion FM2013.0. Die DVDs werden/wurden sicher schon hergestellt.
Am Releasetag wird es vermutlich einen Patch geben, aber der fixt ja nur Kleinigkeiten.

Rune:

--- Zitat von: Dr. Gonzo am 19.Oktober 2012, 18:54:28 ---

--- Ende Zitat ---

Nein, die Beta ist quasi identisch zur Vollversion FM2013.0. Die DVDs werden/wurden sicher schon hergestellt.
Am Releasetag wird es vermutlich einen Patch geben, aber der fixt ja nur Kleinigkeiten.

--- Ende Zitat ---

bist du dir sicher? das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen...denn wenn ich nicht toal blind bin ist in der beta beispielsweise nichts von einem der "neuen Features", nämlich ansetzen von trainingslagern enthalten.
nur schwer vorstellbar dass das in den videoblogs angekündigt wird und dann nicht den weg ins spiel findet
gruß

Myxir:

--- Zitat von: Dr. Gonzo am 19.Oktober 2012, 18:54:28 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Das stimmt ganz einfach nicht. Laut SI wird am Code bis ganz kurz vor Schluss gearbeitet. Die größeren Daten (Bilder, Skins, etc.) sind auf der DVD und der verhältnismäßig kleine Code wird dann bei Release aktualisiert mit Steam.

Aachen4ever:

--- Zitat von: SchaeferA3 am 19.Oktober 2012, 17:57:47 ---Ich habe das Gefühl, dass der Fm viel langsamer beim berechnen geworden ist als der 12.
Mit 5 Ligen und nur Deutschland und die Europäischen Wettbewerben auf detailliert dauert das ja ewigkeiten.
Da war der 12 ja doppelt so schnell, allein vom Gefühl her!
Hoffe da tut sich noch was bis zur Vollversion. Denn der FMC sagt mir ja gar nix zu. Mit den ganzen Beschränkungen.

--- Ende Zitat ---

Kann ich bestätigen. Habe ein Spiel mit 10 Ländern und Custom DB angefangen und die Ladezeit zwischen den Spielen kommt mir auch deutlich länger vor. Mit dem gleichen Setup konnte ich im 12er zwischen den Tagen immer recht zügig vorankommen. Mal schauen wie das dann bei der Final aussieht. Ist ja nicht umsonst ne Beta. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln