MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer von euch nutzt die Sprachdatei und weshalb (bitte Antwort ankreuzen, die am ehesten auf euch zutrifft)?

Na klar! Ohne deutsche Ingame-Sprache komme ich nicht klar (Komplexität des Spiels)
- 114 (41.8%)
Na klar! Ohne deutsche Ingame-Sprache komme ich nicht klar (Mangelnde Englischkenntnisse)
- 52 (19%)
Klar. Ich spiele den FM lieber auf Deutsch als in anderen Sprachen
- 98 (35.9%)
Ich nutze sie nicht, weil ich Englisch gut kann (oder meine Kenntnisse dadurch verbessern will)
- 7 (2.6%)
Ich nutze lieber eine andere (Mutter)Sprache (Türkisch, Spanisch)
- 2 (0.7%)

Stimmen insgesamt: 228


Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 23   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!  (Gelesen 319998 mal)

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #80 am: 01.Juni 2013, 11:24:48 »

Du kannst die von SI programmierte englische Sprachinstallation nicht mit der deutschen Sprachdatei vergleichen. Wenn mit der aktuellsten Version der deutschen Sprachdatei nicht alles überall auf deutsch ist, dann ist die Sprachdatei schlichtweg in irgendeinem kleinen Punkt falsch installiert worden. ;)

Ich vermute, dass nicht alle dutch.ltc-Dateien aus den update-Ordnern gelöscht wurden.
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #81 am: 01.Juni 2013, 11:31:34 »

Du kannst die von SI programmierte englische Sprachinstallation nicht mit der deutschen Sprachdatei vergleichen. Wenn mit der aktuellsten Version der deutschen Sprachdatei nicht alles überall auf deutsch ist, dann ist die Sprachdatei schlichtweg in irgendeinem kleinen Punkt falsch installiert worden. ;)

Ich vermute, dass nicht alle dutch.ltc-Dateien aus den update-Ordnern gelöscht wurden.

Das habe ich in keinem Punkt getan, lieber Red_Phoenix! ;)

Wenn du dir meinen Post noch einmal durchliest, wirst du merken, dass ich eben auch auf eine Fehlinstallation des Sprachpatches und eben nicht des Spiels an sich anspiele. Daher wollte ich durch die Überprüfung der Englischen Version ausschliessen, dass ein Fehler DES SPIELS vorliegt. Nichts für Ungut! :)
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #82 am: 01.Juni 2013, 11:33:09 »

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil oder ausgeschlafen! :D
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #83 am: 01.Juni 2013, 11:34:21 »

Habs im obigen Post mal leicht editiert, damit klarer wird was ich meine  ;D
Gespeichert

Barca

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #84 am: 01.Juni 2013, 11:39:40 »

Englisch funktionier einwandfrei. Alles auf Englisch usw. Ich habe nochmals einen Suchvorgang gestartet und dort sind nur mehr 2 Dutch Dateien aufgeführt und beide sind die der Deutschen Sparachdatei...

Habs gleich wie beim ersten mal gemacht, denn vorher hat es problemlos geklappt... Merkwürdig... Welchen Fehler könnte ich noch gemacht haben?
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #85 am: 01.Juni 2013, 11:42:43 »

In welchen Ordnern sind die beiden dutch.ltc-Dateien? Wo hast du den db-Fix hininstalliert?
Gespeichert

Barca

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #86 am: 01.Juni 2013, 11:55:23 »

Also die Suchfunktion ergibt 2 Dutch dateien, eine bei D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2013\data\languages und die 2te bei D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2013\data\updates\update-1333\languages\changes

Die 2 db Dateien sind bei D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2013\data\db\1300 und D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2013\data\db\1330
Gespeichert

Barca

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #87 am: 01.Juni 2013, 11:59:10 »

Im Editor ist übrigens alles Einwandfrei auf Deutsch....
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #88 am: 01.Juni 2013, 12:04:08 »

Hast du die events.cfg in allen Ordnern überschrieben?
Gespeichert

Barca

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #89 am: 01.Juni 2013, 12:20:17 »

Ja wurde auch bei dem data und allen updates Ordnern erledigt
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #90 am: 01.Juni 2013, 12:21:34 »

fake.lnc schon neu installiert?
Wobei, wenn niederländische Passagen drin sind, hat das damit ja nichts zu tun.
« Letzte Änderung: 01.Juni 2013, 12:23:37 von Hideyoshi »
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Barca

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #91 am: 01.Juni 2013, 12:27:14 »

Ja auch das wurde erledigt... Kontrollier schon alles sicher 30mal.. komm aber nicht drauf wo der Fehler liegen könnte....
Gespeichert

Barca

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #92 am: 01.Juni 2013, 13:10:34 »

So, hab mal wieder alles gelöscht und neu gemacht. Das Hauptmenü ist komplett Holländisch, im Spiel selbst sind alles Texte auf Deutsch, jedoch die Menüauswahlfelder wie Training, Taktik ect. sind auf Holländisch.

An was kann das liegen? Welche Datei ist dafür zuständig, damit ich weiss wo der Fehler liegt?
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #93 am: 01.Juni 2013, 13:20:50 »

Für mich klingt es zweifelsfrei nach einer falschen dutch.ltc! Entweder hast du nicht alle erforderlichen dutch.ltc-Dateien überschrieben und/oder es sind noch welche in den updates-Ordnern vorhanden.
Gespeichert

Barca

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #94 am: 01.Juni 2013, 13:24:28 »

Wenn ich nach dutch dateien Suchen lasse zeigt er mir nur die 2 an....

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #95 am: 01.Juni 2013, 13:27:48 »

MAl Skin Chache löschen und skin neu laden. Sollte das nciht helfen den Kompletten FM-Cache leeren. Wie das geht dürfte über die Suchfunktion herauszufinden sein.
Gespeichert

Barca

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #96 am: 01.Juni 2013, 13:35:44 »

DANKE!!

Genau da lag das Problem, jetzt funktioniert alles super! Danke für den Tipp!  :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #97 am: 01.Juni 2013, 13:38:54 »

Gerne.
@die beiden anderen: Wenn es auch nach 15 Versucueh immer noch ncith an der "normalen" Lösung liegt, ist sie es vermutlich auch nciht.
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #98 am: 01.Juni 2013, 14:00:52 »

Ich habe versucht zu helfen, und bin eben auf diese Banalität nicht gekommen. Da ich das bei nahezu jedem Neuladen des Skins mache, erschien mir das auch nicht so unnormal, wie du es hier darstellst.
Sei froh, dass du die Lösung hattest aber warum solltest du unbedingt noch auf unsere vorherigen vergeblichen Hilfeversuche eingehen? Hat das irgendeinen konstruktiven Effekt?
Diese sinnfreien Kommentare von oben herab kannste dir echt sparen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #99 am: 01.Juni 2013, 14:03:07 »

Von oben herab? Das war lediglich ein Hinweis. Denn die von mir genannte Lösung für genau dieses Problem kommt hier zum gefühlt 25. mal. Ging davon aus, dass sie euch auch bekannt ist. Ach was solls.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 23   Nach oben