Football Manager > FM2013
Deutsches Fanprojekt für den FM2013 - Wir basteln eine Sprachdatei...
Partizantito:
--- Zitat von: Pneu am 21.November 2012, 18:52:15 ---Also bei mir ist es auch noch in halb-deutsch obwohl ich nix geändert habe. Matchkommentare hab ich noch nicht probiert. Aber der Patch hat definitiv funktioniert, denn es steht unter "Einstellungen" oben Version 13.1.3
--- Ende Zitat ---
Ist bei mir das gleiche.
Dynamoz:
--- Zitat von: Partizantito am 22.November 2012, 15:16:21 ---
--- Zitat von: Pneu am 21.November 2012, 18:52:15 ---Also bei mir ist es auch noch in halb-deutsch obwohl ich nix geändert habe. Matchkommentare hab ich noch nicht probiert. Aber der Patch hat definitiv funktioniert, denn es steht unter "Einstellungen" oben Version 13.1.3
--- Ende Zitat ---
Ist bei mir das gleiche.
--- Ende Zitat ---
bei mir auch! Hab nur im neuen Update-Ordner die dutch gelöscht und der rest ist alles beim alten!
joknutjo:
hatte gesagt das ich noch die zeilen
04301-04400
mache, war in der liste vorne noch nich eingetragen. nich das das jetzt wer doppelt übersetzt
--- Zitat von: joknutjo am 20.November 2012, 18:14:53 ---hier meine nächsten Zeilen .. wenns fluppt dann fluppts
mache dann auch mit den nächsten 100 weiter: 04301-04400
--- Ende Zitat ---
alaskabier:
Bräuchte mal Input für folgende Zeilen:
[%team#1-short] to battle cold in [%comp#1-short][COMMENT: comp news items; pre tournament news, headline]
[%team#1-short] to enjoy cold advantage in [%comp#1-short][COMMENT: comp news items; pre tournament news, headline]
Gibts äquivalent auch noch mit head statt cold.
1. Gedanke war, dass es in der 1. Zeile um sowas geht: [%team#1-short] vor Kaltstart {im}[%comp#1-short], sprich ohne Vorbereitungsspiele.
Das macht mit dem nachfolgenden heat wohl eher wenig Sinn.
Geht es dann wirklich um die Temperaturen, sprich man bekämpft die Kälte/Hitze im Wettbewerb bzw. bezieht einen Vorteil aus der Kälte/Hitze?
Rückmeldungen wären nett.
stefan-sn:
Denke es geht wirklich um die Temperatur. Also Vor- / Nachteil durch Kälte/Hitze.
Dazu würde auch die franz. Übersetzung passen (wenn ich die richtig verstanden habe).