Football Manager > FM2013

Deutsches Fanprojekt für den FM2013 - Wir basteln eine Sprachdatei...

Seiten: << < (119/334) > >>

Sanogo24:

Welcher Östereicher ist eigentlich auf die Idee gekommen, die erste Mannschaft in manchen Spielergesprächen "Kampfmannschaft" zu nennen? :D
In Österreich gibt's das öfters, in Deutschland ist dies jedoch ziemlich ungebräuchlich.

Floetz:

Hallo,

ich bearbeite 05901-06000, 07551-07560, Dateien finden sich im Anhang.

[gelöscht durch Administrator]

White:

--- Zitat von: Sanogo24 am 21.Dezember 2012, 23:42:42 ---Welcher Östereicher ist eigentlich auf die Idee gekommen, die erste Mannschaft in manchen Spielergesprächen "Kampfmannschaft" zu nennen? :D
In Österreich gibt's das öfters, in Deutschland ist dies jedoch ziemlich komplett ungebräuchlich.

--- Ende Zitat ---
/fixed
Trotzdem find ichs aber eigentlich ganz witzig. Das wird wohl in den 7% unkorrigiert drin sein.

j4y_z:

--- Zitat von: White am 22.Dezember 2012, 09:15:56 ---
--- Zitat von: Sanogo24 am 21.Dezember 2012, 23:42:42 ---Welcher Östereicher ist eigentlich auf die Idee gekommen, die erste Mannschaft in manchen Spielergesprächen "Kampfmannschaft" zu nennen? :D
In Österreich gibt's das öfters, in Deutschland ist dies jedoch ziemlich komplett ungebräuchlich.

--- Ende Zitat ---
/fixed
Trotzdem find ichs aber eigentlich ganz witzig. Das wird wohl in den 7% unkorrigiert drin sein.

--- Ende Zitat ---

Viel witziger ist, dass ich selbst 3 Jahre in AT gelebt habe und den Begriff fast nie im Einsatz gesehen habe. :D

Don-Muchacho:

Naja, auf österreichischen Websites ist der sogar relativ gebräuchlich. Recherche für Paninis bildet! Ich kann damit also was anfangen, hab das in Deutschland so aber definitiv noch nicht gehört.

Seiten: << < (119/334) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln