Nicht wirklich, war schon immer so. Anfangs ist die Euphorie groß und du kannst natürlich auch anhand der Beitragszahl ungefähr abschätzen, ob da nochmal was kommt. Gerade Neulinge melden sich und sind seitdem nie wieder hier im Forum gesehen worden. Natürlich gibt es Ausnahmen.
Feste Abgabefristen habe ich bei der Sprachdatei erst gesetzt, wenn wir schon weit fortgeschritten waren. Dieses Jahr habe ich dafür einfach keine Zeit und habe mal darauf vertraut, dass die Leute von alleine fertig werden. Und ich habe ja schon einige Files bekommen, die noch korrigiert werden müssen. Aber es sind sicher gut und gerne noch 1.000 Zeilen unbearbeitet.
Hinzu kommen noch neue Zeilen. Denn ich habe noch gar nicht erwähnt, dass die fertige Datei noch einmal etwas mehr als 500 neue Zeilen enthält. Da diese Zeilen aber teilweise mitten drin auftauchen, habe ich nicht nochmal die newlines.ltc aktualisiert. Gäbe sonst nur riesige Probleme. Ich lese irgendwann das fertige File ein und ergänze die noch freien Zeilen selbst. Das dauert einen Nachmittag und dann noch die ganzen update-Dateien durchgucken, nochmal ein Nachmittag und dann wäre das fertig.
Edit: Habe mal diejenigen rot markiert, deren Files ich bislang noch nicht erhalten habe. Solltet ihr sie doch schon geschickt haben, schickt sie bitte nochmal. Danke!