Football Manager > FM2013

FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

Seiten: << < (1142/1342) > >>

White:

enn man alles auf Maxiumum simuliert fällt das enorm auf - auch bei nem Monsterrechner. Wenn man nur eine Liga zusätzlich dazu nimmt merkt man es bei nem flotten Rechner aber kaum.

Smiza:

Wenn ich einige Jahre vorsimulieren möchte, um erst später ins Spiel einzusteigen und ich nicht 2 Echtzeittage damit verbringen will, würde es sich doch lohnen, möglichst wenig Ligen bei Simulationsbeginn auszuwählen und diese dann kurz bevor ich Eingreifen will aufzustocken, oder?

Red_Phoenix:

Dabei musst du aber bedenken, dass neue Ligen erst beim Saisonwechsel hinzugefügt werden.

Smiza:

Ja, aber das kann man ja mit der Urlaubsfunktion steuern. Habe normalerweise 82.000 Spieler und 51 Ligen aus 18 Nationen geladen. Spielgeschwindigkeit ist okay, aber das simulieren dauert schon sehr lange. Würde dann einfach nur jeweils die erste Liga jedes Landes (außer D, da komplett) laden und dann später den Rest hinzufügen. Wie sieht das mit den Statistiken aus? Ist das bei den hinzugefügten total random?

White:

Und alles was bisher passiert ist für eine neu zugeschaltete Liga wird afaik beim zuschalten nachsimuliert.
Macht keinen Unterschied. Ich uimuliere mit ner ziemlich großen Datenbank eine saiosn in ca. 45 Minuten. Je nachdem wie schnell der Rechner ist kannst du also wenn du ein paar Stunden nciht zuhause bist gnazschön weit kommen.

Seiten: << < (1142/1342) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln