Football Manager > FM2013

FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

<< < (1342/1342)

Starkstrom_Energie:

--- Zitat von: firkin001 am 27.Juni 2015, 06:31:29 ---Ich möchte von meinem Mutterteam Spieler ausleihen. Anfrage gestartet, dort sehe ich auch, welche Spieler zur Verfügung stehen. Wenn ich ein Leihangebot mache, muss ich dort allerdings das volle Gehalt übernehmen, sonst wird der Leihvertrag abgelehnt. Das wundert mich, da im Kooperationsvertrag steht, dass der Mutterverein während des Verleihens das komplette Gehalt übernimmt?!
Oder muss dafür die Ausleihe explizit vom Mutterverein ausgehen?

--- Ende Zitat ---

Ja, für gewöhnlich schon. Es heißt, glaube ich, "der Mutterverein schickt die Spieler zum Farmteam ohne eine Gehaltsübernahme zu verlangen". Andersherum wäre es ja ziemlich mies; dann könntest du einfach die besten Leute gratis ausleihen.

firkin001:

--- Zitat von: Starkstrom_Energie am 27.Juni 2015, 08:31:17 ---
--- Zitat von: firkin001 am 27.Juni 2015, 06:31:29 ---Ich möchte von meinem Mutterteam Spieler ausleihen. Anfrage gestartet, dort sehe ich auch, welche Spieler zur Verfügung stehen. Wenn ich ein Leihangebot mache, muss ich dort allerdings das volle Gehalt übernehmen, sonst wird der Leihvertrag abgelehnt. Das wundert mich, da im Kooperationsvertrag steht, dass der Mutterverein während des Verleihens das komplette Gehalt übernimmt?!
Oder muss dafür die Ausleihe explizit vom Mutterverein ausgehen?

--- Ende Zitat ---

Ja, für gewöhnlich schon. Es heißt, glaube ich, "der Mutterverein schickt die Spieler zum Farmteam ohne eine Gehaltsübernahme zu verlangen". Andersherum wäre es ja ziemlich mies; dann könntest du einfach die besten Leute gratis ausleihen.

--- Ende Zitat ---

Richtig, so heißt es. Aber ich dachte, dafür sei die Option der Anfrage durch den Scout da (Scout erstellt eine Liste der Spieler dieses Vereins, die bereit sind, sich ausleihen zu lassen, waren ca. 5 junge Spieler)?!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln