MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 867619 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1000 am: 25.November 2012, 13:33:34 »

Gibts eine Möglichkeit Spieler vor dem eigentlichen Termin aus dem Urlaub zu holen? Hab bei einem Bayern-Save das Problem, dass die Spieler erst am 22. Juli zurückkehrer, meine komplette Vorbereitung ist da aber schon vorbei und das erste Pflichtspiel (27. Juli) gegen Dortmund steht an.

Nein, gibt es nicht. Den Dortmundern geht es aber genauso. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1001 am: 25.November 2012, 13:42:01 »

Wie kann ich Newgens eigene Bilder zuordnen ?
Ich möchte zumindest in meiner Mannschaft die generierten Gesichter durch andere Spielerfotos ersetzen.
ist momentan nicht möglich, schau mal bei sortitoutsi nach, wenn sich was ändert wirst es da lesen!

Mein Anliegen: Kann man beim FMC die Wettquoten einer Partie NACH dem Spiel noch irgendwie einsehen? Davor ist klar, aber DANACH!

Find da grad nichts.

bild erstellen und nach der ID des spielers benennen, config anpassen.....sollte doch nachw ie vor funktionieren, ging in allen vorgängerversionen.
Nein bei neu generierten Spielern soll dies momentan NICHT funktionieren. Ich meine das im SI Forum gelesen zu haben, aber sie möchten das mit dem nächsten großen Patch (sprich 13.2) dann fixen.
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1002 am: 25.November 2012, 21:06:17 »

Weiss jemand von euch ab welcher Footman-Version es keine deutsche Übersetzung mehr gab? 2008?
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1003 am: 25.November 2012, 23:44:16 »

Weiss jemand von euch ab welcher Footman-Version es keine deutsche Übersetzung mehr gab? 2008?

Offiziell ab FM2007.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dage

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1004 am: 26.November 2012, 15:21:40 »

Es gibt 5 unterschiedliche Varianten für ein Farmteam. Bei den Farmteams für Spielerausleihe, Erstkaufsoption und Scoutingkenntnisse ist ungefähr klar, was sie bewirken. Doch was bringt es, den Bekanntheitsgrad in einem Land zu erhöhen? Und was genau beinhaltet die 5. Variante?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1005 am: 26.November 2012, 15:25:37 »

Doch was bringt es, den Bekanntheitsgrad in einem Land zu erhöhen? Und was genau beinhaltet die 5. Variante?
Bekanntheitsgrad = mehr Umsatz, denke ich.
Und was war nochmal die 5 Variante?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1006 am: 26.November 2012, 15:26:16 »

der bekannthetsgrad erhöht z.b. fanartikel verkäufe
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1007 am: 26.November 2012, 15:27:28 »

Hier hatte letztens jemand schon eine Frage zum Thema Arbeitserlaubnis und da wurde gesagt man sollen den Spieler verleihen, aber wie mache ich das spiele in der 9. Englischen Liga und will ein Südafrikanisches Talent holen auf einen Vertrag haben wir uns schon geeinigt aber die Arbeitserlaubnis wurde schon zweimal verweigert.Also wie kann ich ihn dann in ein anderes Land für zwei Jahre verleihen?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1008 am: 26.November 2012, 15:29:23 »

Hier hatte letztens jemand schon eine Frage zum Thema Arbeitserlaubnis und da wurde gesagt man sollen den Spieler verleihen, aber wie mache ich das spiele in der 9. Englischen Liga und will ein Südafrikanisches Talent holen auf einen Vertrag haben wir uns schon geeinigt aber die Arbeitserlaubnis wurde schon zweimal verweigert.Also wie kann ich ihn dann in ein anderes Land für zwei Jahre verleihen?

Du brauchst ein Farmteam z.B. in Belgien. Da dies aber für einen englischen Neuntligisten kaum möglich ist, wirst du den Spieler wohl nicht verpflichten können.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1009 am: 26.November 2012, 15:31:29 »

Ja, aber wie wie könnte ich ihn denn dann verleihen wenn er mir noch nicht gehört?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1010 am: 26.November 2012, 15:34:10 »

Ja, aber wie wie könnte ich ihn denn dann verleihen wenn er mir noch nicht gehört?
Kann sein, das du Ihn verpflichten KANNST; aber nicht Einsetzen. In diesem Fall dann halt den Spieler verleihen; aber scheint ja schon das Problem zu geben, das der Spieler nicht verpflichtet werden kann bei dir in der 9.Liga. Und vor der Verpflichtung einen Spieler zu verleihen geht nicht.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DoubtGin

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1011 am: 26.November 2012, 15:34:42 »

gibt es schon Trainingspläne wie die von White für fm12?
Gespeichert

Dage

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1012 am: 26.November 2012, 15:35:38 »

Doch was bringt es, den Bekanntheitsgrad in einem Land zu erhöhen? Und was genau beinhaltet die 5. Variante?
Bekanntheitsgrad = mehr Umsatz, denke ich.
Und was war nochmal die 5 Variante?

gruss sulle007

Variante 5 in Englisch: "... feeder club who can provide us a chace to recruit foreign youngsters." Ist das in etwa das gleiche wie bei der Erstkaufsoption? Irgend ein Unterschied sollte es doch geben.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1013 am: 26.November 2012, 15:35:49 »

Es müsste nach ein paar abgelehnten Arbeitserlaubnissen glaube ich die Meldung kommen, ob du ihn trotzdem verpflichten willst. Dann würde er bei dir auftauchen und du kannst ihn dann zu einem Farmteam schicken.
So hab ichs zumindest in Erinnerung.. Aber für dich ist es ja wie gesagt eh egal, da du wohl eher kein Farmteam haben wirst.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1014 am: 26.November 2012, 15:36:46 »

Wenn ich das richtig mit bekommen habe ist es nicht mehr möglich individuelle Pläne zu erstellen sondern nur noch für das gesamte Team.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1015 am: 26.November 2012, 16:45:08 »

Sagt mal, ist das im 13er auch so, das 17 Jährige (oder wie hier 19) mehr als 7 mio.€/Jahr verlangen??



(Screen ist aus dem 11er)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1016 am: 26.November 2012, 16:58:35 »

Nicht unbedingt 7 Mio € pro Jahr, aber zum Teil doch schon unverhältnismäßig viel..
Zum Beispiel verlangen manche, die noch einen Jugendvertrag haben bei anderen Vereinen in meinem Gladbach-Save zum Teil ein Monatsgehalt von 100k €, wodurch sie deutlich mehr als die meisten meiner Stammspieler verdienen würden und einer meiner Spitzenverdiener wären.
Allerdings sind dies wirklich zum Glück nur vereinzelte Leute, die ich dann eben ignorieren muss.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1017 am: 26.November 2012, 17:19:28 »

Nicht unbedingt 7 Mio € pro Jahr, aber zum Teil doch schon unverhältnismäßig viel..
Zum Beispiel verlangen manche, die noch einen Jugendvertrag haben bei anderen Vereinen in meinem Gladbach-Save zum Teil ein Monatsgehalt von 100k €, wodurch sie deutlich mehr als die meisten meiner Stammspieler verdienen würden und einer meiner Spitzenverdiener wären.
Allerdings sind dies wirklich zum Glück nur vereinzelte Leute, die ich dann eben ignorieren muss.
Hier noch einer unter 20 Jahre bei mir in Chelsea:



Was ich arg auffällig finde: Die Gehälter und Ablöseforderungen auf der Insel sind aber sehr happig.  :-\
Das fiel mir im 12er auch schon auf, vor allem so rare Einheimische Talente...und auf hohem Niveau gibt es nicht viel, was ich in Chelsea gebrauchen könnte.

Obwohl mein Aktuelles Budget bei 227 mio.€, und die Gehälter bei 95 mio.€.
Wenn ich mit meinem Verein das JÜNGSTE Team der Liga stelle, dafür aber einen der teuersten Kader der Welt betreuen muss, finde ich das nicht so prickelnd.
* genug OFF-TOPIC

zum 13er:
User hatten ja schon erwähnt, das es nicht mehr so billig/einfach ist, sich mit Top-Talenten den Kader aufzufüllen.
Bezog sich das nur auf die Ablösesummen oder auch das die viel Gehalt fordern?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1018 am: 26.November 2012, 17:23:11 »

denke ist auf beides bezogen. finde ich auch einfach realistischer. beim 12er hat man einfach nur gescoutet und gescoutet und hatte nach 4-5 jahren eine zukünftige weltauswahl in seiner 2. mannschaft. ich denke das ist nicht realistisch.

dann lieber so wie es im 13 er geregelt ist.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1019 am: 26.November 2012, 21:36:00 »

Bekannheitsgrad in Asien und USA generiert unheimliche Marketingumsätze. Sonst würde man da kaum 5 Mio (oder ähnlcieh Beträge) zahlen ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 336   Nach oben