MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 867459 mal)

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1320 am: 16.Dezember 2012, 18:24:16 »

Wo kann man das einstellen, dass man das ganze Spiel sehen kann?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1321 am: 16.Dezember 2012, 18:27:36 »

Bei der Auswahl der "Schlüssesszenen.
SChlüsselszenen, erweiter, ganzes Spiel.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1322 am: 16.Dezember 2012, 18:37:35 »

Hat sich im 13er schon jemand etwas intensiver mit dem Tutoring befasst? Hat sich da überhaupt etwas geändert oder ist es exakt wie im 12er?

12er hab ich ncht gespielt ausser der steam losen beta - kann also nur zur 11er was sagen und da war es so das eben die 2. option bei spielern wo der tutor keinen ausgesprochenen reputations vorsprung aufwies noch akzeptiert wurde vom tutorierenden während die 1. option abgelehnt wurde. neben dem von dir beobachteten verhalten im 12er.

im 13er jetzt ist es bei mir komplett buggy, die 1. option funzt garnicht - absolut keine veränderungen beim getutorten. weder bei den ppms noch den stats die beinflussbar waren. nur die 2. option funzte bisher bei mir wobei sich die persönlichkeit immer am 1. tag des tutorings änderte und zielstrebigkeit in den letzten 3 wochen.


Na das macht mir ja wenig Hoffnung. Eigentlich ein schöner Aspekt des Spiels, kann doch nicht so schwer sein das vernünftig umzusetzen. Ich werde das dann im 13er mal wieder ausgiebig testen.



bei mir sind die Ergebnisse im Tutoring erst ca. 3 Monate nach dem Ende des Tutorings sichtbar. Ein Mitchelll Weiser beispielsweise hatte kurz nach dem Tutoring bei der PA bei mir nach wie vor 3 Sterne, 3 Monate später, obwohl kaum gespielt, dann plötzlich 4. Was spezielle Attribute angeht, sind immer positive Veränderungen sichtbar, aber wie gesagt nicht sofort nach Ende des Tutoriums.

Ich möchte mal behaupten, dass deine da gemachten Beobachtungen nichts mit dem Tutoring zu tun haben. ;)
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1323 am: 16.Dezember 2012, 18:47:06 »

Ah, ok. Danke

hab noch mehr Fragen:
1. Wie kann man da Tore ins YT stellen?
2. Training, wie stellt ihr das ein?
3. Wo finde unterm Spiel "Schlüsselszenen?
4. Wie kann man einstellen, dass Mitarbeiter Aufgaben übernehmen?

MfG
Gespeichert

Wongstyle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1324 am: 16.Dezember 2012, 21:31:15 »

Kann ich eigentlich in einer neuen Saison, die Statistiken der alten ansehen bzw. aufrufen?

Ich dachte da an Spiel-Overviews von alten Begegnungen zB.!
Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1325 am: 16.Dezember 2012, 21:32:46 »

klar. nur das datum musst du im entsprchenden dropdownmenü ändern
Gespeichert

Wongstyle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1326 am: 16.Dezember 2012, 21:39:00 »

Ok, danke! Dann kann ich ja beruhigt nebenher meine Story schreiben und auch weiterspielen!  :)
Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Gordonzolar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1327 am: 17.Dezember 2012, 00:00:11 »

Hallo,
Ich würde gerne die FM13 Demo herunterladen und installieren, allerdings bekomm ich bei Steam wenn ich nach dem Spiel suche kein Ergebnis.
Ich habe schon gehört dass man in diesem Fall eine Datei im Steam Ordner löschen sollte, habe ich auch getan, aber die Demo taucht immer noch nicht auf. Ist es überhaupt noch möglich die Demo zu spielen oder wurde die mittlerweile "gesperrt"?
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1328 am: 17.Dezember 2012, 00:04:05 »

Hallo,
Ich würde gerne die FM13 Demo herunterladen und installieren, allerdings bekomm ich bei Steam wenn ich nach dem Spiel suche kein Ergebnis.
Ich habe schon gehört dass man in diesem Fall eine Datei im Steam Ordner löschen sollte, habe ich auch getan, aber die Demo taucht immer noch nicht auf. Ist es überhaupt noch möglich die Demo zu spielen oder wurde die mittlerweile "gesperrt"?

Klappt alles, unter "Demo" nachzulesen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15325.0.html
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

LarsGerling

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1329 am: 17.Dezember 2012, 10:58:40 »

Guten Morgen Jungs,

ich habe jetzt angefangen den Manager zu zocken. Ich verzweifel aber an meiner Mannschaft:) die schiessen einfach keine Tore. Wenn man sich das Spiel anschaut, sieht man immer nur wie die mit dem Ball laufen, stehen bleiben und dann den Ball wieder verlieren... Dabei ist Dribbling ausgestellt...

Habt ihr vllt eine gute Taktik, die ich benutzen kann bzw. genrell gut ist?

Und dann noch eine Angelegenheit. Ist das ok, wenn man das Training vom Co-Trainer machen lässt oder wäre es besser, das selber einzustellen...?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1330 am: 17.Dezember 2012, 11:05:52 »

Guten Morgen Jungs,

ich habe jetzt angefangen den Manager zu zocken. Ich verzweifel aber an meiner Mannschaft:) die schiessen einfach keine Tore. Wenn man sich das Spiel anschaut, sieht man immer nur wie die mit dem Ball laufen, stehen bleiben und dann den Ball wieder verlieren... Dabei ist Dribbling ausgestellt...

Habt ihr vllt eine gute Taktik, die ich benutzen kann bzw. genrell gut ist?

Und dann noch eine Angelegenheit. Ist das ok, wenn man das Training vom Co-Trainer machen lässt oder wäre es besser, das selber einzustellen...?

Hallo.
Taktiken findet man sicher im Netz wenn man danach per google sucht.
Nur weis jetzt hier Niemand, welchen Verein du trainierst.
Du könntest deine Taktik im Taktik-Thread offenbaren und wir gucken mal drauf.  :)
Im SI-Manager ist es aber generell so, das man schon eine eigene Taktik für das vorhandene Spieler-material finden sollte; die Taktiken aus dem Netzt sind keine Garantie auf Erfolg. Zudem ist es (wie ich finde) nicht so berauschend, mit einer Taktik erfolg zu haben und somit ein Spielstil spielen zu lassen, das man selbst eigentlich nicht Spielen würde...

Zum Testen und etwas lernen was die Taktik im FM betrifft, eignet sich eher ein Top-Team; da haste gute Spieler und fliegst nicht so schnell (Vorausgesetzt: du stellst bei DIR die Erfahrung bei Spielstart als NATIONALSPIELER ein)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

LarsGerling

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1331 am: 17.Dezember 2012, 11:11:18 »

Guten Morgen Jungs,

ich habe jetzt angefangen den Manager zu zocken. Ich verzweifel aber an meiner Mannschaft:) die schiessen einfach keine Tore. Wenn man sich das Spiel anschaut, sieht man immer nur wie die mit dem Ball laufen, stehen bleiben und dann den Ball wieder verlieren... Dabei ist Dribbling ausgestellt...

Habt ihr vllt eine gute Taktik, die ich benutzen kann bzw. genrell gut ist?

Und dann noch eine Angelegenheit. Ist das ok, wenn man das Training vom Co-Trainer machen lässt oder wäre es besser, das selber einzustellen...?

Hallo.
Taktiken findet man sicher im Netz wenn man danach per google sucht.
Nur weis jetzt hier Niemand, welchen Verein du trainierst.
Du könntest deine Taktik im Taktik-Thread offenbaren und wir gucken mal drauf.  :)
Im SI-Manager ist es aber generell so, das man schon eine eigene Taktik für das vorhandene Spieler-material finden sollte; die Taktiken aus dem Netzt sind keine Garantie auf Erfolg. Zudem ist es (wie ich finde) nicht so berauschend, mit einer Taktik erfolg zu haben und somit ein Spielstil spielen zu lassen, das man selbst eigentlich nicht Spielen würde...

Zum Testen und etwas lernen was die Taktik im FM betrifft, eignet sich eher ein Top-Team; da haste gute Spieler und fliegst nicht so schnell (Vorausgesetzt: du stellst bei DIR die Erfahrung bei Spielstart als NATIONALSPIELER ein)

gruss sulle007

Hi,

danke für die schnelle Antwort. Ich weiss gar nicht, was ich bei mir eingestellt habe bzw. ob ich Nationalspieler eingestellt habe...

Also ich spiele mit dem 1. FC Köln :)

Ich möchte gerne im 4 2 3 1 spielen... Hatte schon einmal zwei Taktiken geladen (Arsenal und Real) und diese ausprobiert... Damit war es allerdings auch eine Katastrophe... :)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1332 am: 17.Dezember 2012, 11:19:26 »

Hi,

danke für die schnelle Antwort. Ich weiss gar nicht, was ich bei mir eingestellt habe bzw. ob ich Nationalspieler eingestellt habe...

Also ich spiele mit dem 1. FC Köln :)

Ich möchte gerne im 4 2 3 1 spielen... Hatte schon einmal zwei Taktiken geladen (Arsenal und Real) und diese ausprobiert... Damit war es allerdings auch eine Katastrophe... :)

Köln? Spielen hier auch einige damit; dann warte mal bis sich einer von denen Meldet; die Spielen wohl auch recht erfolgreich. Wenn dir einer mit Köln helfen kann dann "diese" User.  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

LarsGerling

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1333 am: 17.Dezember 2012, 11:21:21 »

Hi,

danke für die schnelle Antwort. Ich weiss gar nicht, was ich bei mir eingestellt habe bzw. ob ich Nationalspieler eingestellt habe...

Also ich spiele mit dem 1. FC Köln :)

Ich möchte gerne im 4 2 3 1 spielen... Hatte schon einmal zwei Taktiken geladen (Arsenal und Real) und diese ausprobiert... Damit war es allerdings auch eine Katastrophe... :)

Köln? Spielen hier auch einige damit; dann warte mal bis sich einer von denen Meldet; die Spielen wohl auch recht erfolgreich. Wenn dir einer mit Köln helfen kann dann "diese" User.  :)

Ok, super... Dann hoffe ich mal, dass sich jemand meldet:)
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1334 am: 17.Dezember 2012, 19:44:47 »

Ah, ok. Danke

hab noch mehr Fragen:
1. Wie kann man da Tore ins YT stellen?
2. Training, wie stellt ihr das ein?
3. Wo finde unterm Spiel "Schlüsselszenen?
4. Wie kann man einstellen, dass Mitarbeiter Aufgaben übernehmen?

MfG
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1335 am: 17.Dezember 2012, 21:07:33 »



hab noch mehr Fragen:
1. Wie kann man da Tore ins YT stellen?



2. Training, wie stellt ihr das ein?

- Ich lass es den Co-Trainer machen

3. Wo finde unterm Spiel "Schlüsselszenen?



4. Wie kann man einstellen, dass Mitarbeiter Aufgaben übernehmen?

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1336 am: 17.Dezember 2012, 23:03:10 »

Zu 4.

Du hast da doch das Drop-Down-Menü! Da stellst du nun einfach ein, wer das entsprechende Aufgabenfeld übernehmen soll. Oder wo genau liegt das Problem?
Gespeichert

LarsGerling

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1337 am: 18.Dezember 2012, 03:13:40 »

Hallo,

ich habe eine Frage zur Geschwindigkeit des Spiels. Hat es einen Einfluss auf die Geschwindigkeit, wenn ich Ligen als nur betrachtbar einstelle??! die datenbank ist dabei gleich groß.... nur, so nehme ich an, werden dann zusätzlich noch die ligen berechnet oder?!

wie groß ist denn eure datenbank so?! meine beinhaltet 60.000 spieler...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1338 am: 18.Dezember 2012, 13:08:13 »

Hallo,

ich habe eine Frage zur Geschwindigkeit des Spiels. Hat es einen Einfluss auf die Geschwindigkeit, wenn ich Ligen als nur betrachtbar einstelle??! die datenbank ist dabei gleich groß.... nur, so nehme ich an, werden dann zusätzlich noch die ligen berechnet oder?!

wie groß ist denn eure datenbank so?! meine beinhaltet 60.000 spieler...

Bei betrachtbar sollte das etwas schneller laufen; außer du hast dort "Mehr Details" eingestellt, dann dauert das auch in solchen Ligen länger.

Ich nutze meist ca. 45.000 Spieler und fahre ganz gut damit. Kommt natürlich auch auf den PC an, was man für ein System hat.
Für den einen wären 45.000 Spieler schon zuviel bei manchen Usern fängt das Spiel erst ab 120.000 Spieler an Spaß zu machen  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

LarsGerling

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1339 am: 18.Dezember 2012, 13:17:13 »

Hallo,

ich habe eine Frage zur Geschwindigkeit des Spiels. Hat es einen Einfluss auf die Geschwindigkeit, wenn ich Ligen als nur betrachtbar einstelle??! die datenbank ist dabei gleich groß.... nur, so nehme ich an, werden dann zusätzlich noch die ligen berechnet oder?!

wie groß ist denn eure datenbank so?! meine beinhaltet 60.000 spieler...

Bei betrachtbar sollte das etwas schneller laufen; außer du hast dort "Mehr Details" eingestellt, dann dauert das auch in solchen Ligen länger.

Ich nutze meist ca. 45.000 Spieler und fahre ganz gut damit. Kommt natürlich auch auf den PC an, was man für ein System hat.
Für den einen wären 45.000 Spieler schon zuviel bei manchen Usern fängt das Spiel erst ab 120.000 Spieler an Spaß zu machen  :)

ok, super danke... was heisst denn  mehr details ??! wo kann ich das denn einstellen?! die recherleistung ist schon ganz ok, aber wenn ich 100.000 spieler habe, dan dauert das echt ewig bis die woche mal um ist...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 336   Nach oben