MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 867556 mal)

LüddenDu

  • Gast
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2000 am: 16.Januar 2013, 23:02:21 »

Ich muss nochmal nachfragen.

Ich habe zwei Torhüter Trainer. Einer U23, einer "normal".

Eigentlich würde ich ja nun jeden eine Kategorie trainieren lasse, bin aber unsicher, ob der U23 Trainer nur für die U23 Torhüter zuständig ist und somit meine Profis in einer Kategorie gar nicht trainiert werden.

Jemand ne Ahnung wie es sich da nun verhält?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2001 am: 16.Januar 2013, 23:16:59 »

Ist der Trainer in deiner Auswahl verfügbar für die Mansnchaft, kansnt du ihn auch entsprechend nutzen.
In den Alten FMs hatten wir
Co-Trainer
Assistenztrainer 1. Mannschaft (jetzt die normalen Trainer)
Assistenztrainer (Fitness und TW fallen auch in diese Kategorie) - Arbeiten mit allen Mannschaften, entspricht den U23 Trainern
Jugendtrainer - arbeiten nur mit der Jugend, jetzt also die U19-Trainer

Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2002 am: 16.Januar 2013, 23:21:17 »

Jop, danke!
Ist mir gerade auch ein Licht aufgegangen als bei der U19 dann die Trainer nicht mehr auftauchten.

Trotzdem verwirrende Umstellung erstmal. Sollte/kann man das nicht umbenennen? U23 Trainer sind ja keine Assistenztrainer der 1. Mannschaft?!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2003 am: 16.Januar 2013, 23:28:03 »

wenn die auf zusammengelegtem Vereinsgelänade und so trainieren im FM offensichtlich shcon. Ich bin ehrlich, ich finds gut, ich hab keine Lsut immer 4,5+ Sternetrainer auch noch 3x zu suchen :D
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2004 am: 16.Januar 2013, 23:30:33 »

Die Profis trainieren ja durchaus mit den Amateuren auf einem Platz, allerdings kaum zusammen.
Ansich ist es so besser geregelt, da hast du Recht. Aber die Bezeichnungen verwirren halt.
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2005 am: 17.Januar 2013, 01:54:20 »

Wie kann man bei Angeboten für fremde Spieler, einen eigenen Spieler zum Austausch bieten, der NICHT auf dem Transfermarkt steht?

Wenn ich die Option wähle, einen Austauschspieler anzubieten, kann ich einige Spieler anbieten die schon auf dem Transfermarkt stehen. Darunter die Option "anderen Spieler aus Kader wählen" (habe grad nicht die genauen Wortlaute vor mir). Wenn ich nun darauf klicke, gehts zu meiner Mannschaft aber ich kann dort keinen Spieler aussuchen, der dann auch ausgewählt wird als Tauschoption. Ich kann zwar vor dem Spieler ein Häckchen setzen und dann oben Links auf Pfeil zurück klicken, allerdings wird der Spieler dann nicht ausgewählt zum Tausch.

Ich hoffe, ich konnte das verständlich rüberbringen und ihr habt eine Lösung :)

Guck mal, wenn du das Spielerprofil eines Spielers öffnest irgendwo neben den üblichen Knöpfen (Interaktion, Kader, etc.) einen Button mit "Diesen Spieler auswählen" oder sowas hast?

Leider hab ich dort nix gefunden.
Hat das denn jemand von euch schonmal gemacht? Ist das prinzipiell möglich oder gar verbuggt?

Gespeichert

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2006 am: 17.Januar 2013, 08:20:33 »

Ich habe das schon hin gekriegt, ich probiere es heute Abend nochmal und schreibe dir dann wie es funktioniert. So aus der Ferne kriege ich es nicht zusammen.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2007 am: 17.Januar 2013, 11:33:16 »

Wo sieht man im laufenden Spiel eigtl den Medientipp der mannschaften? :)
Gespeichert

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2008 am: 17.Januar 2013, 12:34:59 »

Verein - Übersicht - Allgemein
Gespeichert

Heinz von Stein

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2009 am: 17.Januar 2013, 13:00:29 »

Zitat
Schau her, ich behaupte ja nichts was ich nicht beweisen kann

Ja, ich glaub es dir  :)

Aber genau die Option gibt es bei mir nicht. Evtl ist das Transfersystem in Frankreich verbuggt.

Was für ein skin benutzt du? Vielleicht liegt es ja daran...

Steklo X3

Ok, ich auch. Dann liegt es vielleicht wirklich am Französischen Transfer System, habe ansonsten keine Erklärung dafür. Jemand ne Idee?

Starte gerade in Deutschland 3.Liga und dort habe ich die Option und noch einige mehr  :o
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2010 am: 17.Januar 2013, 13:53:49 »

Ich will kein neuen Thread aufmachen:

Wäre jemand bereit ein Save von mir zu testen bei dem ich immer eine Runtime Error Fehlermeldung erhalte? Alles weitere würde ich dann demjenigen per PM zukommen lassen.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2011 am: 17.Januar 2013, 15:44:56 »

Verein - Übersicht - Allgemein


Spielen wir dasselbe Spiel? Ich finde nirgends meinen Medientipp und dein genannter Menüpunkt existiert bei mir auch nicht..
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2012 am: 17.Januar 2013, 15:45:24 »

Ich will kein neuen Thread aufmachen:

Wäre jemand bereit ein Save von mir zu testen bei dem ich immer eine Runtime Error Fehlermeldung erhalte? Alles weitere würde ich dann demjenigen per PM zukommen lassen.

Schick! :)
Gespeichert

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2013 am: 17.Januar 2013, 16:01:18 »

Verein - Übersicht - Allgemein


Spielen wir dasselbe Spiel? Ich finde nirgends meinen Medientipp und dein genannter Menüpunkt existiert bei mir auch nicht..

Du klickst auf den Reiter (Pfeil unten) neben deinem Vereinsnamen, dann klickst du auf Club Overview ( Verein Übersicht), so gelangst du in den Overall Screen, links im Fenster Club Details findest du Media Prediction z.b. 9th. Daneben ist noch dein Club Wert, Finanzstatus usw. Falls du es immer noch nicht findest mach ich nen Screenshot rein ;)

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 17.Januar 2013, 16:39:29 von Razor1 »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2014 am: 17.Januar 2013, 16:15:12 »

Wie kann man bei Angeboten für fremde Spieler, einen eigenen Spieler zum Austausch bieten, der NICHT auf dem Transfermarkt steht?

Wenn ich die Option wähle, einen Austauschspieler anzubieten, kann ich einige Spieler anbieten die schon auf dem Transfermarkt stehen. Darunter die Option "anderen Spieler aus Kader wählen" (habe grad nicht die genauen Wortlaute vor mir). Wenn ich nun darauf klicke, gehts zu meiner Mannschaft aber ich kann dort keinen Spieler aussuchen, der dann auch ausgewählt wird als Tauschoption. Ich kann zwar vor dem Spieler ein Häckchen setzen und dann oben Links auf Pfeil zurück klicken, allerdings wird der Spieler dann nicht ausgewählt zum Tausch.

Ich hoffe, ich konnte das verständlich rüberbringen und ihr habt eine Lösung :)

Guck mal, wenn du das Spielerprofil eines Spielers öffnest irgendwo neben den üblichen Knöpfen (Interaktion, Kader, etc.) einen Button mit "Diesen Spieler auswählen" oder sowas hast?

Leider hab ich dort nix gefunden.
Hat das denn jemand von euch schonmal gemacht? Ist das prinzipiell möglich oder gar verbuggt?

Der Punkt müsste 'Spieler wechseln' heissen, Weg dorthin wie Don beschrieben hat.
Habe das im 13er aber noch nicht ausprobiert...kann ich aber nachher machen zur Not ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2015 am: 17.Januar 2013, 16:16:18 »

Wie kann man bei Angeboten für fremde Spieler, einen eigenen Spieler zum Austausch bieten, der NICHT auf dem Transfermarkt steht?

Wenn ich die Option wähle, einen Austauschspieler anzubieten, kann ich einige Spieler anbieten die schon auf dem Transfermarkt stehen. Darunter die Option "anderen Spieler aus Kader wählen" (habe grad nicht die genauen Wortlaute vor mir). Wenn ich nun darauf klicke, gehts zu meiner Mannschaft aber ich kann dort keinen Spieler aussuchen, der dann auch ausgewählt wird als Tauschoption. Ich kann zwar vor dem Spieler ein Häckchen setzen und dann oben Links auf Pfeil zurück klicken, allerdings wird der Spieler dann nicht ausgewählt zum Tausch.

Ich hoffe, ich konnte das verständlich rüberbringen und ihr habt eine Lösung :)

Guck mal, wenn du das Spielerprofil eines Spielers öffnest irgendwo neben den üblichen Knöpfen (Interaktion, Kader, etc.) einen Button mit "Diesen Spieler auswählen" oder sowas hast?

Leider hab ich dort nix gefunden.
Hat das denn jemand von euch schonmal gemacht? Ist das prinzipiell möglich oder gar verbuggt?

Öffne meine beiden Anhänge, dann weisst du bescheid!

Das zweite Bild ist nicht zu erkennen, jedenfalls rechtsklick auf deinen Spieler, geh auf Transfer und klicke auf Exchange Player.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 17.Januar 2013, 16:20:14 von Razor1 »
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2016 am: 17.Januar 2013, 16:47:42 »

Verein - Übersicht - Allgemein


Spielen wir dasselbe Spiel? Ich finde nirgends meinen Medientipp und dein genannter Menüpunkt existiert bei mir auch nicht..

Du klickst auf den Reiter (Pfeil unten) neben deinem Vereinsnamen, dann klickst du auf Club Overview ( Verein Übersicht), so gelangst du in den Overall Screen, links im Fenster Club Details findest du Media Prediction z.b. 9th. Daneben ist noch dein Club Wert, Finanzstatus usw. Falls du es immer noch nicht findest mach ich nen Screenshot rein ;)

sieht bei mir leider komplett anders aus.

*Editiert*
http://bildr.no/image/1369943.jpeg

Sah bei mir normal aus, jetzt besser? Habn guten Monitor eigtl =(

http://www.pic-upload.de/view-17754827/Hannover_-Overview-Profile.png.html
« Letzte Änderung: 17.Januar 2013, 17:13:28 von Bambel »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2017 am: 17.Januar 2013, 16:54:49 »

Du solltest dir echt mal nen neuen Bildschirm zulegen. Mal ernsthaft, guckst du die Links auch an bevor du hier was postest? Solange du nur Thumbnails hochlädst/hier postest kann da keine Sau was drauf erkennen.
Gespeichert

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2018 am: 17.Januar 2013, 17:50:31 »

Verein - Übersicht - Allgemein


Spielen wir dasselbe Spiel? Ich finde nirgends meinen Medientipp und dein genannter Menüpunkt existiert bei mir auch nicht..

Du klickst auf den Reiter (Pfeil unten) neben deinem Vereinsnamen, dann klickst du auf Club Overview ( Verein Übersicht), so gelangst du in den Overall Screen, links im Fenster Club Details findest du Media Prediction z.b. 9th. Daneben ist noch dein Club Wert, Finanzstatus usw. Falls du es immer noch nicht findest mach ich nen Screenshot rein ;)

sieht bei mir leider komplett anders aus.

*Editiert*
http://bildr.no/image/1369943.jpeg

Sah bei mir normal aus, jetzt besser? Habn guten Monitor eigtl =(

http://www.pic-upload.de/view-17754827/Hannover_-Overview-Profile.png.html

Mal nen Tipp, leg dir nen gescheiten Skin zu, z.B. Steklo X3, dann wird es auch bei dir angezeigt. Was genau angezeigt wird ist nämlich von Skin zu Skin verschieden, liegt auch an Panels usw. Mal davon abgesehen, legst du keinen Wert auf Wappen, Spielerbilder und ähnliches? Das Spiel kann soooo viel besser aussehen!!!
Gespeichert

Heinz von Stein

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2019 am: 17.Januar 2013, 18:06:36 »

Wo spielen denn die U23-Mannschaften aus Deutschland? Gibts da auch sowas wie eine Reserveliga?
Gespeichert