MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 873205 mal)

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2920 am: 02.März 2013, 20:02:01 »

ja, die meine ich auch. Die ARschloch XY hat dreck über dich erzählt. Willst du ihm auf die verbal auf die Schnauze hauen-Meldungen eben.

zuerst mal: :D

und auch die bekomme ich (das sind die Nachrichten die gelb unterlegt sind und man die möglichkeit hat zu antworten?)...
es geht wirklich nur um die PK's der Gegner, da gibts nichts zu antworten, nichts zu machen, nur zu lesen ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2921 am: 02.März 2013, 20:05:48 »

Hmm, hast du ein Abo auf deinen eigenen Verein?
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2922 am: 02.März 2013, 20:07:49 »

Hmm, hast du ein Abo auf deinen eigenen Verein?

Auch das kam mir in Sinn, allerdings finde ich da keinen Button für. Zumindest ist er nicht da wo er bei anderen Vereinen ist. "Meinen" eigenen Trainer hab ich ebenso versucht zu abonnieren.. Aber ich schau grad nochma
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2923 am: 02.März 2013, 20:10:18 »

stimmt, da ist kein Button. Komisches Ding.
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2924 am: 02.März 2013, 23:20:18 »

stimmt, da ist kein Button. Komisches Ding.

Habs aufgegeben, fang ein neues Spiel an.. Wurd eh langweilig, im Jahr 2016 mit Nantes Madrid besiegt. Nicht nur besiegt, mit 62% Ballbesitz und 18/11 zu 3/2 Torschüße an die Wand gespielt.. Irgendwie wurds ab da langweilig ;)
Gespeichert

Shareef

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2925 am: 03.März 2013, 00:35:14 »

kennt ihr diesen krassen zielstrebigkeit verlust bei jugendspielern? habe das nun schon öfters beobachtet und wollte fragen ob ich da entgegenwirken kann? ab wann dürfen die jugis eigentlich in der reserve ran (regionalliga). in den regeln hab ich dazu nichts gefunden.
Gespeichert
NUR ENERGIE

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2926 am: 03.März 2013, 00:43:59 »

kennt ihr diesen krassen zielstrebigkeit verlust bei jugendspielern? habe das nun schon öfters beobachtet und wollte fragen ob ich da entgegenwirken kann? ab wann dürfen die jugis eigentlich in der reserve ran (regionalliga). in den regeln hab ich dazu nichts gefunden.
Falsches Tutoring
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2927 am: 03.März 2013, 14:07:53 »

Was für Nachteile hat es eigentlich, wenn ein Spieler rot, geld oder nur hellgrün auf einer Position ist ?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2928 am: 03.März 2013, 14:13:12 »

Was für Nachteile hat es eigentlich, wenn ein Spieler rot, geld oder nur hellgrün auf einer Position ist ?
Er wird diese Position nie Optimal ausfüllen.  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

NarzissOne

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2929 am: 03.März 2013, 19:43:42 »

Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2930 am: 03.März 2013, 19:55:16 »

Wie behandele ich diese Datei? http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=7022

Das ist eine Auswahlliste / Shortlist von Spielern, die du im Spiel laden kannst.
Am besten kopieren nach *USERVERZEICHNIS*\shortlists
Anschließend kann die Liste über -> Name -> Shortlists -> Shortlist -> Load Shortlist geladen werden.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

NarzissOne

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2931 am: 03.März 2013, 20:14:54 »

Dank dir  :)
Gespeichert

NarzissOne

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2932 am: 03.März 2013, 20:59:11 »

Neue Frage: Ich muss meine Spieler für die CL melden, aber ich hab im ganzen Verein keine 4 Spieler die im Verein ausgebildet wurden.

Was soll ich machen???? Geht nicht weiter....
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2933 am: 03.März 2013, 21:00:08 »

4 Plätze frei lassen
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2934 am: 03.März 2013, 21:00:19 »

Neue Frage: Ich muss meine Spieler für die CL melden, aber ich hab im ganzen Verein keine 4 Spieler die im Verein ausgebildet wurden.

Was soll ich machen???? Geht nicht weiter....
4 Plätze im Kader leer lassen. Wenn das nicht geht, einen Tag in den Urlaub gehen und deinen Co-Trainer die Meldeliste einreichen lassen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2935 am: 03.März 2013, 23:20:11 »

sacht ma, wenn die eigenen leute bei langen bällen (speziell meine offensiven leute) dämlich kopfbälle fabrizieren (meistens wird ein pass zum gegner draus) anstatt versucehn den ball anzunehmen, weist das irgendwie auf einen fehler in meiner taktik hin? zeit am ball vllt? hab das in meinem vorigen spielstand nie wirklich gesehen, und auch dort habe ich mit nantes nicht unbedingt die top techniker gehabt..

ps: aktueller verein 1860 münchen
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2936 am: 03.März 2013, 23:33:52 »

sacht ma, wenn die eigenen leute bei langen bällen (speziell meine offensiven leute) dämlich kopfbälle fabrizieren (meistens wird ein pass zum gegner draus) anstatt versucehn den ball anzunehmen, weist das irgendwie auf einen fehler in meiner taktik hin? zeit am ball vllt? hab das in meinem vorigen spielstand nie wirklich gesehen, und auch dort habe ich mit nantes nicht unbedingt die top techniker gehabt..

ps: aktueller verein 1860 münchen
Um welche Spieler geht es da genau die dämliche Kopfbälle fabrizieren? Kenne den 1860 Kader nicht auswendig.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2937 am: 04.März 2013, 00:16:59 »

Ich hab sowas auch schon von Ribery gesehen, da kam er glaube ich einfach nicht besser an den Ball und so Spieler sind dann eben keine Kopfballgötter im FM. Solange das nicht sehr gehäuft auftritt würde ich das mal als Problem in der Passgenauigkeit festmachen.
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2938 am: 04.März 2013, 02:33:44 »

also das sah teils schon seltsam aus, um zu versuchen anzunehmen müssten die ja nur das bein heben .P

mal lauth, mal rob friend, mal so'n kleiner mit kopfall 4... fand es einfach extrem seltsam und es sieht extrem unpassend aus.
ich spielte in dem spiel auf konter, friend war dort die einzige spitze, vor ihm war also niemand. Ball kommt als mittelhoher bis hoher Pass und er köpft ihn dumm wie dämlich richtung gegner abwehrreihe bzw gegnerischen torwart, ins aus, zur eckfahne ... dabei aber immer nach vorne, nie ansatzweise zu nem kollegen (wobei das schon logisch ist das er das nicht kann, wegen des laufweges..)

soll das ein verspäteter ball-klärmechanismus sein der der hintermannschaft hilft sich zu ordnen? wäre die einzige erklärung die mir jetzt einfallen würde.. wobei es mir nie so extrem aufgefallen ist bei meinem nantes spielstand. zudem hab ich mit relativ offensiven einstellungen gespielt.. (sagen wir zwischen "standard" und "control")
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2939 am: 04.März 2013, 08:08:33 »

meine spieler sind nach der ersten saison (meister geworden in Holland) allesamt unzufrieden mit dem training. als begründung steht dort "unzufrieden mit der Qualität des Trainings. womit hängt das zusammen? mit der auslastung? die musste ich permanent runterfahren da meine spieler allesamt immer erschöpft waren.

oder eher an meinem personal habe im schnitt. 2,5 bis 3,5 sterne. habe mich da kaum drum gekümmert, dennoch ist das ja nicht so schlecht.
Gespeichert