MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1122403 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4760 am: 29.Juni 2013, 00:26:06 »

Ich tat dies, weil ich kaum Spieler hatte. In der Jugend waren es nur 2 oder so, der Rest grau, und in meiner 2. Mannschaft nur 3 Spieler. Auch in der 1. Mannschaft gabs nicht so viele.
Nachdem die Jugendspieler gute bis teilweise sogar sehr gute Werte besaßen (in Relation zu meinem vorhandenen Spielermaterial) war für mich klar, diese Spieler zu binden.

Konnte ja nicht ahnen, dass die gleich so viel schlucken wie Leistungsträger in der Startaufstellung. Ist das Verhalten des FMs denn bei euch anders?

Du wirst einen Fehler gemacht haben: Bei Spielstart kannst du einen haken bei Generiere Mitarbeiter/Spieler zu Vereinen (oder so ähnlich) machen, wenn du das NICHT machst,hast du lauter grause Spieler im Kader. Sehr schlecht auch auf dauer...  :-\ (Das mit den haken st nur eine Vermutung, aber könne echt dein Problem sein)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #4761 am: 29.Juni 2013, 01:06:35 »

Doch doch, den habe ich gesetzt. Ich hatte ja auch genug Spieler in der ersten Mannschaft. Es nimmt ja auch nur diese an einem Spielbetrieb teil.
Dennoch wollte ich Jugendspieler verpflichten können, ohne horrende Summen dafür aufbringen zu müssen...
Es geht ja auch nicht darum warum ich so viele graue Spieler habe, sondern warum ich nicht den anzubietenden Vertrag einsehen/bearbeiten kann.

White

• Lebende Legende
« Antwort #4762 am: 29.Juni 2013, 01:36:44 »

Die Graulinge bekommen halt nen Standardvertrag mit wenig Geld. Dass das dumemrweise mehr ist, als du hast liegt vermutlich daran, dass du in ner Krüppelliga spielst. Hinzu kommt, dass die Grauen eignetlich eh zu nix zu gebrauchen sind und es kaum sinn macht, dnen Verträge zu geben. Wenn sie besser als diene richtien Spieler sind - nunja, freu dich, lass sie spielen, und gut ist, die verschwinden ja nicht, solang sie als Füllermaterial gebraucht wird. Oder gib ihnen nen Vertrag (der dann gerechtfertigterwesie besser sit, als die Verträge deiner vorhandenen Spieler).

Samsunspor

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4763 am: 29.Juni 2013, 17:04:39 »

halli hallo zum geilsten forum überhaupt erstmal..

hab im forum gesucht aber diesbezüglich nichts gefunden, meine frage lautet, ist es möglich seinen stadionnamen OHNE fmrte zu ändern??

im 12-er hatte ich in einem anderen englischen forum gelesen, dass man es mit ner .inc datei ändern kann.
ist es im 13-er auch möglich, wenn ja wie???
vielen dank schon mal im voraus für die antworten :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #4764 am: 29.Juni 2013, 17:06:19 »

LNC, ja
die stadiennamen können über die fake.lnc gesteuert werden.

Samsunspor

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4765 am: 29.Juni 2013, 17:09:12 »

wollte es grad berichtigen zu lnc, aber hier wird ja so schnell geantwortet dass man dafür kaum zeit hat :D

vielen dank, für die antwort!

whatti

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #4766 am: 29.Juni 2013, 20:52:29 »

Moin, kann man Spieler suchen, deren Vertrag am Ende ausläuft? Also beim Transfermarkt.

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #4767 am: 29.Juni 2013, 21:15:33 »

Ja, kann man, indem man die Suchkriterien bei der Spielersuche entsprechend anpasst.

Eternity72

• Profi
« Antwort #4768 am: 29.Juni 2013, 21:15:53 »

Verträge laufen immer zum Ende aus  ;)

in der Spielersuche kannst du danach filtern

Transfermarkt... hört sich eher danach an als ob du den Fussball Manager von EA spielst.. hier gehts aber um den Football Manager von SI/Sega

whatti

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #4769 am: 29.Juni 2013, 21:31:49 »

Ich meinte natürlich zum jeweiligen aktuellen Jahres.  ;D

Ich hab in der Suche dazu allerdings nichts gefunden (ich möchte mir alle Spieler anzeigen lassen, deren Vertrag am Saisonende auslaufen). Und nein, ich meine den FM von Sega, sonst wäre ich kaum hier im Forum. ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #4770 am: 29.Juni 2013, 21:57:04 »

Ist zwar Haarspalterei, ist aber der FM von SI. Sega ist nur der Publisher.

SChau mal bei den Transferfiltern da kansnte Vertrag läuft ab in X Monaten hinzufügen.

rapako

• Bambini
  • *
« Antwort #4771 am: 30.Juni 2013, 17:20:10 »

Moin moin,

ich habe mir gestern den FM13 geholt und auch ein paar Logos, etc. runtergeladen und installiert. Hat alles auch problemlos funktioniert.

Allerdings komme ich im Spiel noch nicht so richtig klar, was normal ist.

Aber bei manchen sachen brauche ich wirklich hilfe:

1) Wo genau finde ich den Aufgabenbereich?
2) ich habe eine u23 aber keine u19, kommt die u19 irgendwann von alleine oder nicht?

Gruß rapako

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #4772 am: 30.Juni 2013, 17:31:23 »

Mal ne kleine Frage an die Nationaltrainer unter euch. Wenn ich Vereinstrainer bin, kann ich mich doch auf einen Nebenjob als NM-Trainer bewerben oder verlass ich dann den Verein ?
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

White

• Lebende Legende
« Antwort #4773 am: 30.Juni 2013, 17:34:10 »

Für die U19 dürfte zur neuen Saison eine Ligaeinladung kommen

NM ist Nebenjob

DerMutant

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4774 am: 30.Juni 2013, 21:49:09 »

Hallo,

ich bin etwas überrascht darüber nichts gefunden zu haben, wohl möglich hab ichs aber auch übersehen.
 Jedenfalls hätt ich gerne gewusst, ob es irgendwie möglich ist die Daten meines 2012er Spiels irgendwie in den 2013er zu bringen. Habe dort eine Mannschaft hochgepäppelt und würde die jetzt gerne weiterspielen - und nicht wieder mit den Spielern beginnen, die ich eigentlich dort schon längst ausgemustert habe...

Danke

lg

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #4775 am: 30.Juni 2013, 21:50:10 »

Das ist leider nicht möglich.

DerMutant

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4776 am: 30.Juni 2013, 22:02:18 »

Ok, danke... habs mir ja fast gedacht aber auch irgendwie gehofft - da sich die Berwertungskriterien der Spieler ja nicht sonderlich geändert haben - man könnte die Datenbank aus dem 12er in der 13er einbinden... bleibt wohl nur die händische Korrektur im Editor...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #4777 am: 30.Juni 2013, 23:09:52 »

Ok, danke... habs mir ja fast gedacht aber auch irgendwie gehofft - da sich die Berwertungskriterien der Spieler ja nicht sonderlich geändert haben - man könnte die Datenbank aus dem 12er in der 13er einbinden... bleibt wohl nur die händische Korrektur im Editor...

Für den 12er gibt es (oder gabs zumindest) Aktuellere Files wegen Transfers. Google mal danach. Außer du willst den jetzigen Stand haben, da bleibt wohl wie du schon erwähnt hast, selber alles einzutragen per Editor.  :-\

hüpernova

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4778 am: 01.Juli 2013, 04:08:25 »

Hallo!

Spiele mit dem BVB und hab im ersten Transferfenster Angebote für Lewandowski und Kuba bekommen. Ich kann die Angebote aber nicht annehmen, sondern nur auf "Ablehnen" klicken. Was ist da los?
Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #4779 am: 01.Juli 2013, 04:54:51 »

Hallo!

Spiele mit dem BVB und hab im ersten Transferfenster Angebote für Lewandowski und Kuba bekommen. Ich kann die Angebote aber nicht annehmen, sondern nur auf "Ablehnen" klicken. Was ist da los?

Moin.
Schau mal unter Aufgabenbereiche, wo du Einstellen kannst, wer Transfers durchführt. Ich vermute das es einer deiner Mitarbeiter macht;  die Transfers übernommen hat. Ich konnte beim anderen Verein die Leihangebite meiner Spieler auch nur ablehnen > hatte vergessen, das ich diese Aufgabe abgegeben hatte.