MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 873446 mal)

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6100 am: 12.September 2013, 11:42:02 »

Bei der Nationalmannschaft triffst du dich mit deinen Spielern ein paar Tage vor den Spielen. Ich glaube, dass auch nur dann der Nationalmannschaftsbildschirm erscheint. Zuviel Stress ist so eine Doppelfunktion sicher nicht. Du hast halt ein paar Spiele mehr im Jahr zu betreuen, aber mit dem Job des Vereinstrainers verglichen sind die anderen Probleme ( Spieler sind sauer, weil du sie nicht berufen hast und ähnliches) ein Witz.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

riberytheking19

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6101 am: 12.September 2013, 11:42:43 »

Hallo zusammen,

ich suche meine aktuellen Vertragsdaten, besonders wie lange mein Vertrag beim Verein läuft.

Weiter würde ich gerne wissen, wann der perfekte Zeitpunkt ist zum Wechseln. Habe nach vier sehr erfolgreichen Jahren bei Bayern Lust auf was neues.
Mitten in der Saison würde ich ungern wechseln. Gibt es denn zur neuen Saison immer freie Stellen? Oder kann ich mich auch während der Saison für eine Stelle zur neuen Saison bewerben?

Vielen Dank für eure Hilfe
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6102 am: 12.September 2013, 11:47:21 »

Hallo zusammen,

ich suche meine aktuellen Vertragsdaten, besonders wie lange mein Vertrag beim Verein läuft.

Weiter würde ich gerne wissen, wann der perfekte Zeitpunkt ist zum Wechseln. Habe nach vier sehr erfolgreichen Jahren bei Bayern Lust auf was neues.
Mitten in der Saison würde ich ungern wechseln. Gibt es denn zur neuen Saison immer freie Stellen? Oder kann ich mich auch während der Saison für eine Stelle zur neuen Saison bewerben?

Vielen Dank für eure Hilfe

Ich weiß es grad nicht genau ausm Kopf, aber auf deinem Profil müsste es nen Reiter geben der "Vertrag" bzw. "contract" heißen müsste.

Am Saisonende entlassen viele Vereine ihre Trainer, sodass du da viele freie Stellen finden solltest- ansonsten kannst du bei Jobangeboten, die du in der 2. Saisonhälfte bekommst festlegen, dass du erst zu Saisonende dort anfängst.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

riberytheking19

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6103 am: 12.September 2013, 11:53:50 »

Hallo zusammen,

ich suche meine aktuellen Vertragsdaten, besonders wie lange mein Vertrag beim Verein läuft.

Weiter würde ich gerne wissen, wann der perfekte Zeitpunkt ist zum Wechseln. Habe nach vier sehr erfolgreichen Jahren bei Bayern Lust auf was neues.
Mitten in der Saison würde ich ungern wechseln. Gibt es denn zur neuen Saison immer freie Stellen? Oder kann ich mich auch während der Saison für eine Stelle zur neuen Saison bewerben?

Vielen Dank für eure Hilfe

Ich weiß es grad nicht genau ausm Kopf, aber auf deinem Profil müsste es nen Reiter geben der "Vertrag" bzw. "contract" heißen müsste.

Am Saisonende entlassen viele Vereine ihre Trainer, sodass du da viele freie Stellen finden solltest- ansonsten kannst du bei Jobangeboten, die du in der 2. Saisonhälfte bekommst festlegen, dass du erst zu Saisonende dort anfängst.

Super, vielen Dank  :)
Gespeichert

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6104 am: 12.September 2013, 13:44:28 »

noch ne kurze Frage :-) Wenn ich am Anfang nur Verein trainiere, kann ich dan späterhin auch ein Nationalmannschaftsangebot bekommen? Und geht dan Verein UND Nationalmannschaft trainieren?
Ich beginne aber am Anfang nur als Vereinstrainer
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

HLarsson11

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6105 am: 12.September 2013, 13:54:18 »

Hallo,

ganz kurz: Wie kann ich im 3D-Modus die Taktikübersicht aufrufen? Ich gelange da nur zur Halbzeit rein oder eben wenn sich ein Spieler verletzt hat. Ist das gewollt? Oder bin ich zu blind? Würd nämlich ab und an zb. die Ausrichtung meiner AV von verteidigen auf unterstützen oder so stellen wollen und das geht dann ja leider nicht.

Vielen Dank.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6106 am: 12.September 2013, 13:55:38 »

Hallo,

ganz kurz: Wie kann ich im 3D-Modus die Taktikübersicht aufrufen? Ich gelange da nur zur Halbzeit rein oder eben wenn sich ein Spieler verletzt hat. Ist das gewollt? Oder bin ich zu blind? Würd nämlich ab und an zb. die Ausrichtung meiner AV von verteidigen auf unterstützen oder so stellen wollen und das geht dann ja leider nicht.

Vielen Dank.

Klicke einfach auf dein Team (beim Spielstand, meist oben links), dann gelangst du zur Aufstellung deines Teams und kannst Einstellungen vornehmen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ahmadinho

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6107 am: 12.September 2013, 14:59:08 »

Woran liegt es, dass meine Spieler immer weniger zurückgelegte Strecke als der Gegner hat. Ich hab zwar immer Ballbesitz, aber wenn ich gegen unterklassige Teams spiele hat mein Team immer weniger? Ich bin Trainer beim BVB und bekannter Maßen laufen die ja eigentlich viel. Ich hoffe da kann mir einer Helfen.
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6108 am: 12.September 2013, 15:39:43 »

Gutes Stellungsspiel, Räume gut zugestellt/aufgeteilt, Gegner bringt nichts zustande = kein Grund mehr zu laufen als nötig.
Gibt sicherlich noch mehr Gründe, aber wenn die Ergebnisse stimmen würd ich mir da ehrlich gesagt weniger gedanken drüber machen.
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6109 am: 12.September 2013, 17:28:44 »

Wenn ich in Deutschland bis Regionalliga spiele und z.B. mit RW Essen starte, kann dann irgendwann die Reserve (Aufstieg mal angenommen) in die Regionalliga aufsteigen oder wird dir dann grundsätzlich nie im Ligabetrieb auftauchen?
Gespeichert

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6110 am: 12.September 2013, 17:34:25 »

also in die Regionalliga wird sie nicht aufsteigen können , denn es können nicht von einem Verein beide Teams in der selben Liga spielen. Ob sie grundsätzlich im Ligabetrieb auftaucht weiß ich nicht.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6111 am: 12.September 2013, 17:39:06 »

noch ne kurze Frage :-) Wenn ich am Anfang nur Verein trainiere, kann ich dan späterhin auch ein Nationalmannschaftsangebot bekommen? Und geht dan Verein UND Nationalmannschaft trainieren?
Ich beginne aber am Anfang nur als Vereinstrainer

Ja, ist gleichzeitig möglich.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6112 am: 12.September 2013, 17:40:27 »

Wenn ich in Deutschland bis Regionalliga spiele und z.B. mit RW Essen starte, kann dann irgendwann die Reserve (Aufstieg mal angenommen) in die Regionalliga aufsteigen oder wird dir dann grundsätzlich nie im Ligabetrieb auftauchen?

Die Chancen für das spätere Auftauchen stehen bei 1:100000000.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

EiserneTSG

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6113 am: 12.September 2013, 17:51:11 »

ich wollte mal Fragen wie ihr eure 3D Spiele verfolgt oder was ihr empfehlen würdet. ich spiele immer umfassend
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6114 am: 12.September 2013, 17:53:24 »

ich wollte mal Fragen wie ihr eure 3D Spiele verfolgt oder was ihr empfehlen würdet. ich spiele immer umfassend

Wenn Taktik in Ordnung ist: Highlights (erweitert). Sonst erstmal "voll" gucken  :D
Ich nutze auch den Speeder; um die Zeit zwischen den Spieltagen zu überbrücken. Außer, es stehen wichtige Terminen an wie Transfers oder Vertrags-Verlängerungen.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6115 am: 12.September 2013, 19:33:05 »

Hat irgendjemand schon Erfahrungen damit gemacht welche Auswirkungen es hat Spieler zu verkaufen, die quasi beim ganzen Team beliebt sind?  :o
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6116 am: 12.September 2013, 19:41:15 »

Ich behaupte mal, dass es gravierender ist, wenn man einen Spieler verkauft der bei den Fans beliebt ist. Wenn man da dann noch nicht ausreichend dafür einnimmt kann sich das negativ auf die Bewertung auswirken.

Ein Spieler der meckert, weil Spieler XY verkauft wurde hatte ich zumindest noch nicht.
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6117 am: 12.September 2013, 19:43:20 »

Kann man als Nationaltrainer auch irgendwo einstellen das die Mitarbeiter automatisch eingestellt werden? So wie bei einem Club!?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6118 am: 12.September 2013, 21:38:41 »

Kann man als Nationaltrainer auch irgendwo einstellen das die Mitarbeiter automatisch eingestellt werden? So wie bei einem Club!?

Gute Frage.
Hast mal unter Nationalmannschaft - > TEAM-EINSTELLUNGEN geguckt?
Vielleicht geht da was; für die Vereine kann man ja so das ganze etwas steuern.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6119 am: 12.September 2013, 22:30:05 »

leider nicht.. aber da melden sich eigentlich genug gute bis sehr gute Kandidaten auf eine Stellenanzeige
Gespeichert