Football Manager > Grafiken / Graphics
Metallic Logos Megapack
<< < (31/167) > >>
Aachen4ever:

--- Zitat von: seb1 am 29.Dezember 2012, 14:30:53 ---Wieso wird nur bei den Niederlanden das falsche Logo angezeigt und nicht das richtige Metallic-Logo?
Siehe Bild.
Danke.

--- Ende Zitat ---

Was meinst du mit falschem Logo? Das ist doch das Logo des niederländischen Verbands.
seb1:
Ja, ist es, jedoch schaut das Metallic Logo anders aus.
Siehe Bild.

[gelöscht durch Administrator]
Razor1:
Orange auf orangenem Hintergrund würde man doch eh nicht sehen...
Bierdeckeldribbler:

--- Zitat von: Commondore am 03.Dezember 2012, 14:51:03 ---
--- Zitat von: Feno am 02.Dezember 2012, 12:05:32 ---
--- Zitat von: Kaliumchlorid am 02.Dezember 2012, 00:09:52 ---
--- Zitat von: taxx am 02.Dezember 2012, 00:02:37 ---
--- Zitat von: Kaliumchlorid am 30.November 2012, 23:19:05 ---
--- Zitat von: Jeckoy am 30.November 2012, 23:13:13 ---Wie kann man einstellen das bei den Metallic Logos anstatt der Verbandslogos die Länderflaggen im Profil angezeigt werden?

--- Ende Zitat ---

Einfach die config.xml unter Nation - small und die config-bak.xml unter flags - small entsprechend umbenennen.

--- Ende Zitat ---

würde ich auch gerne machen. Verstehe es aber nicht ganz wie das gemacht werden soll.  :(

--- Ende Zitat ---

Dann noch mal ausführlicher.
Es gibt einen Ordner "Nations", in dem sich der Ordner "small" befindet. In diesem die config.xml in z.B. config_bak.xml umbenennen.
Dann gibt es noch einen Ordner "flags", in dem sich auch ein Ordner "small" befindet. In diesem die config-bak.xml in config.xml umbenennen. Fertig.

--- Ende Zitat ---
kannst auch einfach die ordner unter logos/nations löschen...um im profil die flaggen zu bekommen, musst du nicht den small sondern den anderen löschen (medium oder large, weiss nicht mehr, wie der 2. hiess :) ). small sind nur die logos/flaggen bei den news z.bsp. oder Champions League Begegnungen usw. Wenn da ajuch keine Verbandslogos willst, musst auch den Ordner small löschen.

Oder statt löschen einfach aus dem FM-Verzeichnis rausverschieben, falls die später ohne erneuten Download wieder nutzen willst

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Also ich habe es mit dem small Ordner so gemacht wie oben beschrieben aber im Spielerprofil werden mir die Länderflaggen noch immer nicht angezeigt. Den Skin habe ich auch neu geladen.
Woran kann es liegen?
Oder muß ich den "Normal" Ordner nehmen? Da habe ich aber keine Flaggen drin.
Ufo:
Ich habe gerade eben genau das gemacht:
1. Im flags-->small die config-bak.xml in config.xml umbenannt (nicht die zweite evtl vorhandene config_bak.xml, die bleibt so).
2. Im logos-->metallic logos-->nations-->small die config.xml in config-bak.xml umbenannt
3. Skin-Cache neu laden angehakt und Skin neu geladen

Funktioniert...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln