Football Manager > Grafiken / Graphics
Metallic Logos Megapack
<< < (35/167) > >>
Aachen4ever:
Update 2013.5 out now!!!
Rune:
nochmals die frage: was soll diese club names change.dbc?
was hat eine datenbankänderung mit logos zu tun?

übrigens ist bei mir ingame bei der regionalliga bayern immer noch das logo der regionalliga südwest zu sehen, obwohl das entsprechende logo der regionalliga bayern im pack enthalten ist!
stimmt da was mit den ids nicht oder habe ich da was übersehen?

gruß
Aachen4ever:

--- Zitat von: Rune am 06.Januar 2013, 17:00:58 ---nochmals die frage: was soll diese club names change.dbc?

übrigens ist bei mir ingame bei der regionalliga bayern immer noch das logo der regionalliga südwest zu sehen, obwohl das entsprechende logo der regionalliga bayern im pack enthalten ist!

gruß

--- Ende Zitat ---

Die Regionalliga ist keine spielbare Liga im FM und ich kann mir gut vorstellen das kremmen sich deshalb nicht darum kümmert. Wie siehts denn bei der RL Südwest aus? Wird da das Logo richtig angezeigt? Sonst such dir die ID der RL Bayern raus und änder den Dateinamen des Wappens entsprechend um. Müsste funktionieren.

Durch die club names change.dbc werden wahrscheinlich einige Vereinsnamen umgeändert (so wie das hier beim Langnamenfile der Fall ist). Wenn's dich stört lass es einfach weg. Das hat nichts mit den Logos zu tun und ist eher als Zugabe zu sehen. ;)
Rune:

--- Zitat von: Aachen4ever am 06.Januar 2013, 17:29:08 ---
--- Zitat von: Rune am 06.Januar 2013, 17:00:58 ---nochmals die frage: was soll diese club names change.dbc?

gruß

--- Ende Zitat ---

Die Regionalliga ist keine spielbare Liga im FM und ich kann mir gut vorstellen das kremmen sich deshalb nicht darum kümmert. Wie siehts denn bei der RL Südwest aus? Wird da das Logo richtig angezeigt? Sonst such dir die ID der RL Bayern raus und änder den Dateinamen des Wappens entsprechend um. Müsste funktionieren.

Durch die club names change.dbc werden wahrscheinlich einige Vereinsnamen umgeändert (so wie das hier beim Langnamenfile der Fall ist). Wenn's dich stört lass es einfach weg. Das hat nichts mit den Logos zu tun und ist eher als Zugabe zu sehen. ;)

--- Ende Zitat ---

na die regionalliga sw hat das richtige logo...so wie es sein soll.
und im ordner des megapacks hat eigtl auch die rl bayern das richtige logo..auch die ID sollte stimmen..irgend etwas ist da faul.
_Kretsche_:
na dann lösch einfach das alte Logo der Regionalliga Bayern und gebe dem "richtigen" die ID. Das war ja beim 12er genau so.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln