Football Manager > Grafiken / Graphics
Metallic Logos Megapack
<< < (37/167) > >>
Octavianus:
Fehler beim Entpacken. Leider hat kremmen, der Ersteller der Logos, bei den Archiven teilweise unterschiedliche Ordnerstrukturen. Mein Tipp daher: die Archive öffnen und prüfen, bis wohin ein Megapack geht. Dann v1 entpacken. v2 woanders entpacken und die Bilder von Hand in die Ordner des v1 schieben. v3 entpacken und von Hand schieben usw.
Ganz am Ende die jeweilige config.xml selber machen.

Vielleicht bringt kremmen ja noch ein brandneues Megapack heraus. Zu wünschen wäre es, denn das bisherige Prozedere verschafft nur Arbeit.
Rune:
ähm wie kann ich mir die ids der jeweiligen ligen (BSP: regionalliga bayern) anzeigen lassen. ingame scheint das nicht zu funktionieren! wie stelle ich das über den editor an?

edit: thema erledigt: es lag in der tat an der falschen ID in juves pack (91107111 wäre richti8g für die regionalliga bayern). sowohl das große als auch das kleine logo der regionalliga bayern werden nun korrekt ingame angezeigt. hat also offenbar gar nichts mit der fake.lnc zu tun.

Octavianus:

--- Zitat von: Rune am 08.Januar 2013, 15:31:43 ---ähm wie kann ich mir die ids der jeweiligen ligen (BSP: regionalliga bayern) anzeigen lassen. ingame scheint das nicht zu funktionieren! wie stelle ich das über den editor an?

edit: thema erledigt: es lag in der tat an der falschen ID in juves pack (91107111 wäre richti8g für die regionalliga bayern). sowohl das große als auch das kleine logo der regionalliga bayern werden nun korrekt ingame angezeigt. hat also offenbar gar nichts mit der fake.lnc zu tun.

--- Ende Zitat ---
Das mit der fake.lnc meinte ich, wenn du das im Editor kontrollieren willst. Wenn du da die fake.lnc mit möglicherweise veralteten Einträgen nutzt, dann bekommst du Probleme und wunderst dich, dass es nicht läuft. Da ich das bei unserer fake.lnc bereits ausgebessert habe und es auch in der aktuellen lnc passen sollte, kommt das nicht mehr vor.
Leyton:
Hallo,

vielen Dank für den Tipp. Ist ja reichlich viel Arbeit, leider immer noch ohne umfassenden Erfolg. Normal Club Logos werden weiterhin nur zum Teil angezeigt. Habe alle entsprechenden Logos wie beschrieben in einem jeweiligen Ordner also Clubs Back left, back right, normal, small nach Reihnfolge entpackt, zusammengefasst und jeweils eine neue configxml erstellt. Bei den small klappts, normal is alles wie bisher. Werde jetzt noch mal nur die normal Logos entpacken und kopieren, mal sehen was dann passiert.
brandgefährlich:
Bei jedem Hoster bricht irgendwann die Verbindung zwischendurch ab und ich kann die komplette Datei neu runterladen...
Den ganzen Tag läuft mein Rechner und ich hab erst einen Part heile runter bekommen... 
Und diese wahnsinnige Geschwindigkeit... Ich komm mir vor, als hätte ich wieder ein 56k-Modem...

Das lief im letzten Jahr aber wesentlich besser, da hatte ich keine mysteriösen "Netzwerkprobleme" oder "Verbindungsabbrüche", und dafür extra nen tollen "Premium"-Account kaufen? Ich glaube nicht...
Ich hasse Hoster... Immer nur eine Datei gleichzeitig, bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 20 kb/s.

Kann man auch die Dateien vom 12er für den 13er nehmen?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln