MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Metallic Logos Megapack  (Gelesen 372689 mal)

hacklberry

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #320 am: 04.Dezember 2013, 19:56:17 »

Wenn sowas nicht will sollte man bei ehrenamtlichen Projekten sowas respektieren. Mir ist schon klar was für ne Strategie die verfolgen und das ist auch so in Ordnung.

Unabhängig davon hab ich jetzt alles. Ich habs auch nach Anweisung installiert. Ein Problem hab ich jedoch: Die kleinen Logos in den Tabellen etc vor den Clubnamen sind nur sehr vereinzelt vorhanden. In manchen Ligen gar keines. In anderen nur eines oder zwei. Wie viele der small Logos müssten denn ungefähr vorhanden sein? Ich denke, dass da irgendwas schief gegangen ist bei der Installation. Ich will aber nicht nochmal alles installieren, da das verschieben ne gefühlte Ewigkeit gedauert hat.

da sollten ALLE vorhanden sein.....

Bedeutet in Zahlen ungefähr?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #321 am: 04.Dezember 2013, 20:49:13 »

Wenn sowas nicht will sollte man bei ehrenamtlichen Projekten sowas respektieren. Mir ist schon klar was für ne Strategie die verfolgen und das ist auch so in Ordnung.

Unabhängig davon hab ich jetzt alles. Ich habs auch nach Anweisung installiert. Ein Problem hab ich jedoch: Die kleinen Logos in den Tabellen etc vor den Clubnamen sind nur sehr vereinzelt vorhanden. In manchen Ligen gar keines. In anderen nur eines oder zwei. Wie viele der small Logos müssten denn ungefähr vorhanden sein? Ich denke, dass da irgendwas schief gegangen ist bei der Installation. Ich will aber nicht nochmal alles installieren, da das verschieben ne gefühlte Ewigkeit gedauert hat.

da sollten ALLE vorhanden sein.....

Bedeutet in Zahlen ungefähr?

exakt 32330
Gespeichert

hacklberry

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #322 am: 04.Dezember 2013, 20:50:59 »

Danke. Dann fehlen jede Menge. Es liegt wohl an ner defekten rar Datei. Ich werde wohl doch nochmal alles neu installieren.
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #323 am: 05.Dezember 2013, 00:53:22 »

Wieviele es sein müssen? Natürlich genauso viele wie du auch normale Logos hast. Zu jedem "normal" muss es auch das entsprechende "small" geben. Aktuell sinds bei mir 32.872.
Das ist aber schnell gemacht. Mit IrfanView über Stapelverarbeitung die Größe auf 25x18 skalieren und fertig.
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

hacklberry

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #324 am: 05.Dezember 2013, 01:43:23 »

Ich habs komplett neu installiert. Es war wie schon gesagt eine rar Datei defekt. Es wird ja auch noch irgendwas anderes gefehlt haben. Das war alles schwer zu sagen. Von daher wars wohl das sinnvollste alles neu zu machen.
Gespeichert

Bamann

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #325 am: 09.Dezember 2013, 17:00:52 »

Hallo,

Kann mir von euch bitte wer eine genaue Anleitung schreiben wie ich die Logo´s unter Mac in mein Spiel bekommen!? Wär super ich krieg das nicht gebacken ???

Vielen Dank schon mal
Gespeichert

Bamann

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #326 am: 10.Dezember 2013, 10:02:58 »

Eine genaue Verzeichnis Angabe würde mir schon reichen!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #327 am: 10.Dezember 2013, 13:18:49 »

Bitte lies dir mal Beitrag 1 durch. Der Userordner ist dein Startpunkt. Ab da findest du dann alles:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265633.html#msg265633
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

zulu354

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #328 am: 17.Dezember 2013, 23:32:04 »

Jetzt haben sie schon einen zweiten Filehoster und ich bekomme jedesmal die Meldung, dass mein tägliches Datenvolumen aufgebraucht sei. =(
Gespeichert

Christian080277

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #329 am: 18.Dezember 2013, 07:51:51 »

Da zieh doch nach jedem erfolgreichen Download den Netzstecker vom Router.....warten bis er sich wieder einloggt ins Netz und weiter gehts..... :P
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #330 am: 18.Dezember 2013, 14:15:12 »

Hilft leider nicht viel. Rapidshare scheint bei Free Uploads auf 1 Download/Tag/Datei limitiert zu sein. Jedenfalls gab es mal das Gerücht, da hilft auch eine neue IP dann nix.
Gespeichert

zulu354

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #331 am: 18.Dezember 2013, 20:15:05 »

Ok. Mit dem zweiten Uploader scheint es jetzt zu klappen. 3 Teile hab ich bereits. Zieht sichetwas, aber ich habe Zeit. :-)
Gespeichert

Blau87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #332 am: 21.Dezember 2013, 14:59:16 »

Moin,

hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden, falls dies schon einmal angesprochen wurde. Guyana hat die Flagge von Suriname ;) .

Ansonsten danke für dieses Top-File ;)
Gespeichert

Katsche

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Metallic Logos Megapack
« Antwort #333 am: 31.Dezember 2013, 17:15:21 »

Moin.

Ich habe ein Spanien-Ligenupdate bis zur 7. Liga. Es ist zwar in der 6. & 7. Liga nicht realgetreu, aber dennoch ganz gut. Ich habe aber seit Jahren ein Problem, finde keine Logos zur Regional Preferente (5. Liga). Bis zur 4. Liga sind die Logos, bis auf vereinzelte Logos, vollständig. Dann für die 5. Liga habe ich kaum bzw. nur wenig Logos. Sind natürlich auch 36 Ligen (verteilt in die verschiedenen Regionen; alleine Valencia hat 4 Ligen / Regional Preferente Valenciana del Grupo 1-4) insgesamt. Für die 6. und 7. Liga sind dann wieder Logos vorhanden, wobei die Ligen klein zusammengeführt und wie gesagt nicht realgetreu sind und nicht so ein Ausmaß wie die 5. Liga haben. Es wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben kann wo ich Logos der unteren spanischen Ligen bzw. der Regional Preferente finden und auch downloaden kann.

Danke

Gruß Katsche
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #334 am: 31.Dezember 2013, 17:17:06 »

Vermutlich nirgendwo. Das klingt einfach so, als hätte sich bisher niemand die arbeit gemacht.
Gespeichert

Katsche

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #335 am: 31.Dezember 2013, 17:20:42 »

Kann schon sein, aber warum gibt es dann die Logos für Mannschaften, die in den Ligen 6 & 7 angesiedelt, sprich noch weiter unten sind??? Das verstehe ich nicht ... das sind ja, wenn auch reduziert, trotzdem 12 Ligen oder so ...
Gespeichert

Taktiker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #336 am: 05.Januar 2014, 12:35:28 »

Kann ich eigentlich auch die Logos des letzten Jahres verwenden? Ich habe relativ wenig Lust 3.44 GB als uploaded oder rapidshare freeuser zu downloaden.

Beste Grüße,
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #337 am: 05.Januar 2014, 12:58:51 »

Ja, geht!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #338 am: 08.Januar 2014, 20:34:09 »

Nabend zusammen,

bisher kannte ich nur den FM 2012... da ich mir jetzt auch 14 gekauft habe und damit gar nicht klarkomme (englisch geht gar nicht  >:( )hab ich mir schnell den FM 2013 gekauft um vorübergehend mit paar Kumpels über Steam zuspielen - schliesslich gibts dafür die Deutsche Sprachdatei.
Hab dann diesen Wappenthread gefunden da das Game ohne Original Wappen düster aussieht.

Nach ich alles gedownloadet (hab die nicht aus diesem Thread gedownloadet sondern unter der rubrik ,,Downloads - FM 2013)habe und die unentpackten Fails auf dem Desktop habe, bin ich auf Part 1 draufgegangen damit er die Datei entpackt.
Jedes mal kommt folgende meldung:
http://gyazo.com/32f5ebd31b67d6d88fcaed3cdde03832

hatte verzweifelt alles gelöscht und neu runtergeladen und hab wieder das selbe problem. Irgentwie weiss ich nicht mehr weiter. Hat jemand ne Idee wo das problem liegt?

Lieben Gruß
05erpower
Gespeichert

Taktiker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Metallic Logos Megapack
« Antwort #339 am: 08.Januar 2014, 23:41:27 »

Das hört sich nache einer defekten Datei an. Wenn es trotz wiederholtem Download nicht klappt versuch mal folgendes:

1. Rechtsklick auf den ersten Part und 'Dateien entpacken ...' auswählen
2. Im neuen Fenster unter 'Verschiedenes' einen Haken bei 'Defekte Dateien behalten' setzen.
3. Entpacken ;)

Das könnte evtl. helfen.

Beste Grüße,
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 42   Nach oben