| Football Manager > Grafiken / Graphics |
| Metallic Logos Megapack |
| << < (150/167) > >> |
| Thewes:
Ich bin gestern von den Metallic Logos auf diese hier geswitcht und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Sind auch wirklich umfangreich, also nur zu empfehen. ;) https://www.fmscout.com/a-blister-18-logos-megapack.html |
| Sascha1896:
Da hat jemand aber mächtig poliert, was :D Das ist natürlich wieder Geschmackssache, doch interessantes Paket auf jeden Fall. |
| Der Baske:
Gefällt mir auch ganz hervorragend. Wird ich mir heute Abend direkt runterladen daheim. |
| Thewes:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 27.Oktober 2017, 17:51:27 ---Bisher bin ich ein treuer Nutzer der Metallic Logos. Allerdings auch ein wenig aus Bequemlichkeit. Nun steht bei susie folgendes unter den Metallic Logos. --- Zitat ---This style is out of date, other styles may be preferable --- Ende Zitat --- Wie sind die Meinungen dazu? Zeit zum Umsteigen? Dazu muss ich sagen, dass ich den FM18 leider noch nicht habe und im FM17 fand ich die Metallics schon noch ok. Edit: Das obige Zitat bezieht sich nur darauf, dass kremmen noch kein Update für den 18er rausgebracht hat. Also alles easy. Die Frage finde ich aber trotzdem interessant. Welches Logopack favorisiert ihr und warum? --- Ende Zitat --- Update für den FM18 ist raus, also gehts weiter mit den Metallic Logos. |
| Dirk:
Hatte die schon immer und werde auch nicht wechseln, sind die umfangsreichsten und sehen Top aus. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |