MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2013)  (Gelesen 79889 mal)

Savant

• Vertragsamateur
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2013)
« Antwort #100 am: 05.Dezember 2012, 12:42:06 »

Stade Rennais ist mir defintiv zu stark  :D

Ja stimmt schon, die haben nen starken Kader und wie ich finde eine sehr gute Jugendförderung im Hintergrund. Trotzdem schaffen die's bei mir jedes Mal, spätestens in der zweiten Saison in Abstiegsgefahr zu sein (zumindest wenn der Computer managt ...)

In Deutschland könnte ich dir noch Ingolstadt empfehlen (ist halt zweite Liga), mit denen habe ich meinen ersten längeren Testsave gespielt. Zwar fehlt hier eventuell der richtig große Star, um den herum man ein Team aufbauen kann (wobei mit Eigler schon zumindest ein Spieler mit großer (Bundesliga-)Erfahrung dabei ist und in Caiuby ein recht guter Brasilianer aus Magathschem Einkaufswahnsinn, Ümit Korkmaz und André Mijatovic sind auch noch zwei bekanntere Namen). Hat mir jedenfalls in meinem Save viel Spaß und auch Spannung bereitet, die Finanzen sind etwas schlecht verplant zu Saisonbeginn, so dass nach der Winterpause das Budget ziemlich zusammengestrichen wird, der Kader teilweise recht alt, also musste zusätzlich recht viel umstrukturiert werden. War auf jeden Fall ne Herausforderung ...
Gegen alle Scheichs dieser Welt - Savant's Story

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #101 am: 05.Dezember 2012, 22:05:40 »

Mal eine etwas von gauch0_10 abgewandelte Frage, ich würde gern einen italienischen Zweit- oder Drittligisten übernehmen, welcher einen guten Jugendunterbau besitzt und welcher 1-2 ,für die Ligaverhältnisse, Topleute im Kader hat. Ich bin gespannt auf eure Vorschläge :)

US Lecce, dritte Liga ganz klar
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #102 am: 06.Dezember 2012, 11:53:18 »

Ich kann den SC Freiburg empfehlen. Die haben eine Supertruppe, nicht den großen medialen Druck, in der ersten Saison keine hohen Ansprüche und auch finanziell sieht es gut aus. Dazu haben sie eine junge, deutsche und vor allem talentierte Truppe. Mit dieser ist die obere Tabellenhälfte, wenn nicht mehr, bereits in Saison 1 drin. Es fehlt nur ein starker Ersatz-TW und ein zweiter guter Stürmer, für die, die mit mehr als Dembele vorn spielen wollen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #103 am: 06.Dezember 2012, 14:17:03 »

Hallo. Leider bin ich bei meinem Verein Le Havre in Frankreich entlassen worden. Es war eigentlich der perfekte Club für mich :-(
Ich suche deshalb nun einen Club der in der 2. oder 3. Liga spielt. Nicht Frankreich, Italien oder Deutschland. England auch nicht unbedingt.
Es sollte möglich sein, alle paar Jahre mal einen guten Jugendspieler hervorzubringen, also Jugendeinrichtungen sollten schon gut sein. Der Verein sollte auch nicht unbedingt zu den großen Aufstiegsfavoriten gehören, jedoch Potential haben oben mit zu spielen.
Wäre für Vorschläge dankbar.

Edit: Werde mich mal wieder in Polen versuchen. 2 . Liga mit Warta Posen.

Bei dieser Präsidentin.... ;)

« Letzte Änderung: 06.Dezember 2012, 19:58:35 von Pneu »

White

• Lebende Legende
« Antwort #104 am: 07.Dezember 2012, 17:26:13 »

Die wäre echt hübsch, wenn sie nicht vewrsuchen würde wie ne Ente zu gucken :P

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #105 am: 07.Dezember 2012, 20:42:31 »

Mich stört da das Silikon etwas. Aber wär doch mal nen FM-Ziel, alle Vereine mit weiblichen Präsidenten (also Präsidentinnen,  da Lob ich mir die englische Sprache...) finden und (erfolgreich) Trainieren ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #106 am: 07.Dezember 2012, 20:51:15 »

Hallo. Leider bin ich bei meinem Verein Le Havre in Frankreich entlassen worden. Es war eigentlich der perfekte Club für mich :-(

Da bin ich gerade bei unserem Online Save. Warum fandest du die so ideal passend und was genau führte zu deiner Entlassung?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #107 am: 07.Dezember 2012, 23:14:11 »

Da bin ich gerade bei unserem Online Save. Warum fandest du die so ideal passend und was genau führte zu deiner Entlassung?

Naja, man hat anfangs keinen Druck aufzusteigen, aber doch einen sehr brauchbaren Kader. Und die Jugendeinrichtungen sind hervorragend. Ich hatte nach 1 Saison zwei 14 jährige, die sicherlich Stars geworden wären. Es war einfach irgendwie alles so harmonisch. Bis dann halt die Erfolge ausgeblieben sind. War dann schon traurig. Und neu anfangen oder so Sachen wie neuen Trainer hinzufügen - da fehlt dann die Motivation.

Volko83

• Gast
« Antwort #108 am: 22.Dezember 2012, 15:53:08 »

Hallo!

Kann mich gerade nicht entscheiden mit welchem Verein ich einen neuen Spielstand starte:

FC Liverpool
Tottenham Hotspurs
Sunderland
Aston Villa
Red Bull Salzburg

Welchen davon findet ihr am interessantesten?

Danke schon mal!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #109 am: 22.Dezember 2012, 16:55:07 »

Ich würde Liverpool nehmen, vor allem aus persönlichen Sympatien.
Was hast du denn vor? Etwas aufbauen, schnell oder eher langsam Erfolg? Gute Jugendarbeit und/oder viel Transferbudget? Erfolgsdruck oder Ruhe, dann aber geringere Möglichkeiten nach oben?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Volko83

• Gast
« Antwort #110 am: 22.Dezember 2012, 17:18:18 »

Hallo und danke für deine Antwort!

Ich würde gerne etwas aufbauen. Der Verein sollte eine gute Jugendarbeit haben und ein halbwegs hohes Transferbudget. Und ich möchte unter Erfolgsdruck stehen, der Spannung wegen.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #111 am: 22.Dezember 2012, 17:21:15 »

Dann wäre eher Aston Villa was für dich. Oder Southampton.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Razor1

• Vertragsamateur
« Antwort #112 am: 22.Dezember 2012, 19:46:29 »

Hallo und danke für deine Antwort!

Ich würde gerne etwas aufbauen. Der Verein sollte eine gute Jugendarbeit haben und ein halbwegs hohes Transferbudget. Und ich möchte unter Erfolgsdruck stehen, der Spannung wegen.

Zum einen wäre es super den FC Liverpool nach über 20 Jahren mal wieder zur Meisterschaft zu führen und darüber hinaus ManU als Rekordmeister wieder abzulösen, die Jugendarbeit ist mittlerweile auch Hervorragend, mit Flanagan, Robinson, Pacheco, Kelly, (Shelvey), Suso usw. hast du eingige Top Talente in deinen eigenen Reihen, zudem einen insgesamt jungen Kader.

Wenn du etwas mehr Druck in Form von Klassenerhalt spüren willst kann ich dir auch den FC Southampton empfehlen, mit Shaw, Chambers und  Ward-Promise hast du 3 17 jährige Top Talente in deiner Schmiede, dazu Ramirez,  Rodriguez und Clyne. Und du stehst von Anfang an unter Druck, zumal Southampton von der First Division durchmarschiert ist.

Ganz anderst ist da wieder Tottanham Hotspur, Ziel CL Quali, einige sehr gute junge Spieler wie Bale, Caulker, Walker, Livermore, Sigurdsson und Sandro und eine Herrvorragende Jugendabteilung bei der noch einige Talente auf dem Sprung sind.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #113 am: 28.Dezember 2012, 16:12:26 »

Mal was anderes:

Kann mich mal einer davon überzeugen meinen Hamburg Save fortzuführen?
Die erste Saison hat ordentlich Spaß gemacht...ein EL Platz wurde erreicht...jetzt geht die 2. Saison los und die Spieltage sind nun doch (eventuell wegen des RegioFiles?!) durcheinander und mir fehlt ein wenig der Reiz...

...der sich gerade bei Malaga auftut...
Champions League probieren...gegen die großen Verbindlichkeiten ankämpfen etc...

*grrr* >:(
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #114 am: 28.Dezember 2012, 17:54:40 »

Dann mache doch bei Malaga weiter, da man dir deine Motivation für Malaga anmerkt, während der HSV dich anödet.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #115 am: 29.Dezember 2012, 12:46:55 »

Dann mache doch bei Malaga weiter, da man dir deine Motivation für Malaga anmerkt, während der HSV dich anödet.

Thema verfehlt - setzen - 6!

;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #116 am: 29.Dezember 2012, 12:52:19 »

Wenn du weiterspielst, bist du dir wenigstens im Klaren darüber, dass wenigstens einer den HSV gewählt hat. ;D *Duck und wech*
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Bambel

• Profi
« Antwort #117 am: 29.Dezember 2012, 15:51:36 »

Also ich kann durchaus Hannover empfehlen.
Haben ein Budget das sehr gut ist um den Verein in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren und der Kader ist auch nicht zu schlecht. Bzw. die Spieler wird man gut los und erhält gute Ablösesummen für ungewolltes Spielermaterial. In der 1. Saison habe ich mich bis zum Rückrundentief auf dem 3. Platz gehalten und bin dann leider weit abgerutscht... Habe trotzdem die Erwartungen weit übertroffen und direkt nen neuen 5. Jahresvertrag bekommen. Also wer Lust hat was aufzubauen in Deutschland sollte sich da mal ranmachen :)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #118 am: 29.Dezember 2012, 18:42:41 »

Hannover, Freiburg und Frankfurt sind vom Spielermaterial im Verhältnis zu dem, was erwartet wird, allgemein recht gut ausgestattet. Finanziell nicht am Boden, starke Spieler, auch spielerisch gut und keine überzogenen Erwartungen. Freiburg strotzt dazu mit sehr guter Jugend und vielen eigenen Talenten, die den Sprung schaffen können oder schon geschafft haben. Mainz sollte ich vielleicht auch noch dazu erwähnen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Playa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #119 am: 30.Dezember 2012, 08:50:50 »

Ist es eigentlich möglich eine B-Mannschaft eines spanischen Clubs zu übernehmen ohne dass einem die Spieler einfach so verliehen werden und man nix dagegen tun kann?

Hatte das bei der B von Atletico Madrid und da wurden mir dann bei Transferschluss 10 Spieler verliehen und ich hatte noch nichtmals mehr die Zeit Spieler aus der C hochzuziehen und einzutragen. Hatte dann bei Ligastart ganze 15 Spieler von denen sich dann außgerechnet 4 noch im ersten Spiel verletzten, somit war der Save dann erledigt für mich.

Zufall oder sind B-Teams nicht spielbar weil man keine Möglichkeit hat seine Spieler zu halten?
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2012, 08:52:44 von Playa »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 20   Nach oben