Hallo und danke für deine Antwort!
Ich würde gerne etwas aufbauen. Der Verein sollte eine gute Jugendarbeit haben und ein halbwegs hohes Transferbudget. Und ich möchte unter Erfolgsdruck stehen, der Spannung wegen.
Zum einen wäre es super den FC Liverpool nach über 20 Jahren mal wieder zur Meisterschaft zu führen und darüber hinaus ManU als Rekordmeister wieder abzulösen, die Jugendarbeit ist mittlerweile auch Hervorragend, mit Flanagan, Robinson, Pacheco, Kelly, (Shelvey), Suso usw. hast du eingige Top Talente in deinen eigenen Reihen, zudem einen insgesamt jungen Kader.
Wenn du etwas mehr Druck in Form von Klassenerhalt spüren willst kann ich dir auch den FC Southampton empfehlen, mit Shaw, Chambers und Ward-Promise hast du 3 17 jährige Top Talente in deiner Schmiede, dazu Ramirez, Rodriguez und Clyne. Und du stehst von Anfang an unter Druck, zumal Southampton von der First Division durchmarschiert ist.
Ganz anderst ist da wieder Tottanham Hotspur, Ziel CL Quali, einige sehr gute junge Spieler wie Bale, Caulker, Walker, Livermore, Sigurdsson und Sandro und eine Herrvorragende Jugendabteilung bei der noch einige Talente auf dem Sprung sind.