| Football Manager > FM2013 |
| Aktuelle Station FM 2013 |
| << < (32/162) > >> |
| Cubano:
--- Zitat von: Ruben8 am 10.Dezember 2012, 18:26:00 --- --- Zitat von: j4y_z am 03.Dezember 2012, 17:51:40 --- --- Zitat von: Der Baske am 22.Oktober 2012, 21:26:00 ---RCD Mallorca, Schulden bis sonst wo hin. Kein Transferbudget, kein übriges Gehaltsbudget. Aber spannende Truppe und aussichtslose Liga. Ehrgeiz, was willst du mehr! --- Ende Zitat --- Geht mir gleich mit Málaga. Zugedrehter Geldhahn, alte, eher mittelmäßige Spieler mit hohem Gehalt und Gehaltsbudgetkürzung zur Winterpause. Trotzdem 4. in der Liga, Achtelfinale CL und Viertelfinale Copa del Rey. Läuft ganz gut bis jetzt. Werde über die nächsten 2 Jahre den Verein wohl komplett sanieren, junge Spieler holen, und dann mal schauen. Hoffentlich kann ich Isco halten. Achja, der Kara-Transfer von Tromsö ist für jeden Verein Pflicht. Für Top-Clubs als BU, für Mittelmaß Stamm. Abartig der Typ. Wie läufts bei dir? --- Ende Zitat --- du hast aber nen scheich bei malaga oder? der lässt dich schon nicht pleitegehen :D Situation: Im ersten Jahr mit Elche noch im Aufstiegsplayoff gescheitert, im zweiten Jahr dann als Zweiter aufgestiegen... 15 Millionen Euro Schulden, nen Scheiß Kader und Tabellenplatz 20 nach 10 Spielen... wird ein hartes Jahr! --- Ende Zitat --- Normalerweise dürfte er keinen Scheich mehr haben, denn der ist schon wieder weg. Aber die Gehaltskosten der alternden Stars sind geblieben ;) |
| Ruben8:
also in der realität ist der scheich nicht verschwunden... nur launisch und hatte kurzzeitig die lust an seinem spielzeug verloren, hat sich aber vor kurzem wieder zu wort gemeldet, wenn man mundo deportivo glauben darf |
| _Kretsche_:
--- Zitat von: _UnForGiven am 18.November 2012, 19:43:34 ---Habe mal mit dem CFC in der 3.Liga angefangen und bin überrascht wo ich nach der Hinrunde stehe! (click to show/hide) Die einzige Niederlage gab es am 17 Spieltag zu Hause gegen Darmstadt (0:1). Überragende Spieler sind Anton Fink (19 Spiele, 15 Tore, 3 Vorlagen), Benjamin Förster (17 Spiele, 11 Tore, 3 Vorlagen) und Maik Kegel (18 Spiele, ein Tor, 10 Vorlagen). Wobei Wachsmuth, le Beau und Pentke (12x zu Null) nicht viel schlechter spielen. Theoretisch sollte es mit dem Aufstieg locker klappen! :) Das größere Problem sind die Finanzen. Kein Geld aufm Konto, Gehaltsbudget schon überzogen und monatlich kommen noch paar Schulden dazu. Mal schauen ob ich zumindest den Vertrag vom Fink verlängern kann. Die Bundesliga steht bissl Kopf. Wolfsburg führt vor Hoffenheim, Dortmund und Bayern. --- Ende Zitat --- Habe den Spielstand mal weitergezockt. Bin am Ende klar und deutlich aufgestiegen mit Punkte- Und Torrekord. Anton Fink mit 39 Toren auch noch Torschützenkönig. So ging es also in der 2.Liga weiter und nach 34 Spielen stand der CFC wieder ganz oben :o Wobei die Mannschaft nicht übermäßig stark ist und nur junge Spieler geholt wurden. Das beste an der Sache aber ist der Kontostand. Der steht jetzt bei 20 Mio.€ im Plus. Das Gehaltsbudget liegt jetzt bei 8 Mio.€ und für Transfers hätte ich 6,5 Mio.€ ausgeben können. Habe aber nur 600.000€ für Garbuschewski rausgeschmissen und sonst wieder nur ablösefreie Spieler geholt. In der Liga stehe ich derzeit auf Platz 11 und im Pokal war in Runde 2 gegen Bayern schluss. Wird sicherlich ne interessante Saison, Klassenerhalt ist das Ziel ohne unnötig haufen Geld auszugeben. Werde am Wochenende mal paar Screenshots hochladen. Ach ja, Meister bisher wurden der BVB (2013) und Hannover (2014). Im Pokal siegten bisher Mainz (2013) und Schalke (2014). Bayern also ohne titel und obs mit Rafa Benitez besser wird, wird sich zeigen. Im Moment sind die erster |
| Kaestorfer:
1.Saison mit Real Sociedad San Sebastian ist abgeschlossen. Am Ende sprang ein unerwarteter 3.Platz heraus. Ein Lob geht an meine Spieler! Grandios, was dieses junge Team geleistet hat. |
| Gathering Intel:
Wow, glückwunsch. Sieht großartig aus. :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |