MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 41   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2013  (Gelesen 191796 mal)

Towelie

• Profi
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #360 am: 24.Februar 2013, 19:53:25 »

Bin jetzt mit dem FC in die Bundesliga zurückgekehrt. War keine überragende Punkte-Ausbeute, aber da in der Saison jeder jeden geschlagen hat, war ich nach dem 31.Spieltag schon durch.
Hab nach der Winterpause umgestellt und meistens mit zwei Spitzen gespielt, dadurch erarbeiteten wir uns viel mehr Chancen. Meierhofer, den ich ja im Winter geholt hatte, schlug ein und traf noch 10 Mal. Daneben ließ ich auch oft Przybylko spielen, der durchaus überzeugen konnte.
Am letzten Spieltag spielten wir in Aue, die Zweiter waren, aber noch von Hertha eingeholt werden konnten. Wir erfüllten unseren Job mit einem 2-2, allerdings verlor Hertha überraschend ihr Heimspiel, wodurch sie den dritten Platz auch noch Lautern überlassen mussten, die die Relegation aber gg. Nürnberg vergeigten. Die Tabelle:

Das Saisonziel heißt Klassenerhalt und Konsolidierung. Hab nicht großartig eingekauft, Aleksandar Milosevic (21, Stockholm, 1,4 Mio) für die Innenverteidigung und Jens Toornstra (23, Den Haag, ablösefrei) für das offensive Mittelfeld plus die drei Neuzugänge, die ich in der Winterpause schon verpflichtet hatte, die aber nicht als Stammspieler eingeplant sind. Ansonsten versuche ich auf die eigene Jugend zu bauen.
Von den Leihspielern kehrten Ishak, Peszko und Riether zurück. Ishak ist fest eingeplant, Peszkos Vertrag wurde schon aufgelöst und bei Riether bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #361 am: 24.Februar 2013, 22:43:27 »

Nachdem meine Story ja ins Wasser fiel durch die kaputten Savegames, habe ich eine Karriere in England in der BSS angefangen mit "Dover Athletic". Bin souverän erster und habe mich nach 33 Spielen schon für die Playoffs qualifiziert.

Das schöne ist, mit denen hat man es schon schwer gute Spieler zu bekommen. Liegt wohl an der Reputation des Vereins.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #362 am: 25.Februar 2013, 02:10:50 »

So 5 Spieltage vor Schluss stehe ich als Meister in der Saison 2021/2022 fest.Ich habe trotz den jährlichen Verkäufen der Schlüsselspieler die Liga mit Dinamo Zagreb beherrscht.Der Pokal ist mir inzwischen wie der Supercup egal, mich hat bisher einfach nur die Champions League gereizt und es war manchmal wirklich amüsant zu sehen was meine ganzen Jugendspieler da unter Beweis gestellt haben gegen große Clubs.Angebote als Manager von Inter Mailand,Stade Rennes,FC Liverpool oder Stoke City hatte ich bisher schon abgelehnt.

Ich finde meine Bilanz wirklich gut in diesen 10 Jahren.Ich konnte jedesmal die Gruppenphase erreichen,und ab 2017(2018?) war ich durch die 5-Jahres Wertung direkt qualifiziert für die Gruppenspiele.

2012/2013 : CL-Gruppenphase 4.Platz
2013/2014 : CL-Gruppenphase 4.Platz
2014/2015 : CL-Gruppenphase 3.Platz , Euro League die letzten 32
2015/2016 : CL-Gruppenphase 4.Platz
2016/2017 : CL-Gruppenphase 2.Platz, Achtelfinalaus gegen Real Madrid
2017/2018 : CL-Gruppenphase 3.Platz, Euro League die letzten 32
2018/2019 : CL-Gruppenphase 2.Platz, Achtelfinalaus gegen Manchester City
2019/2020 : CL-Gruppenphase 1.Platz, Viertelfinalaus gegen Paris St.Germain
2020/2021 : CL-Gruppenphase 1.Platz, Viertelfinalaus gegen Atletico Madrid
2021/2022 : CL-Gruppenphase 2.Platz, Viertelfinalaus gegen Paris St.Germain

ganz lustig gewesen international :p Jetzt warte ich nur ab bis ich bis Juni volle 10 Jahre bei Dinamo bin und werde dann kündigen und eine neue Herausforderung suchen, die Winterpause von fast 2 Monaten ging mir in Kroatien immer viel zu lang.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #363 am: 25.Februar 2013, 22:31:32 »

habe vor einigen Tagen zum ersten mal den Footie 2013 angespielt (hab ihn aber schon seit Veröffentlichung  ::) )

Habe in Argentinien mit Patronato ( Prim. B)  begonnen. Gleich mal auf Platz 1 den Aufstieg geschafft mit 100 Punkten. Rosario Central auf Platz 2. (echt lästige Mannschaft und verdammt stark mit ihren alten Säcken). Hab schon mehrmals den Trainerstab gewechselt (immer wieder verbessert) Kauf-Transfers so gut wie unmöglich, da keine Kohle. Also zu 70 % freie Spieler und 30 % Leihspieler.

In der Prim A habe ich gleich mal das erste Spiel bei Belgrano völlig unverdient 1:0 gewonnen.  ;D

Prim A Anfangsphase sowie Endphase gewonnen. Dazu noch den Copa gewonnen. Copa Libertadores das Halbfinale gegen Santos erreicht, dann habe ich ein Angebot von ManU angenommen. Mannschaft fast komplett umgekrempelt. weitere infos später

Jumano

• Profi
« Antwort #364 am: 26.Februar 2013, 07:01:38 »

Moin Jungs!  :)

Die Hinrunde der Saison 2014/15 war doch eher bescheiden und so sammelte ich bis dato bloß 31 Punkte (ich spiele mit dem FC Bayern München, angefangen im Challenge-Modus und habe dann weitergespielt). Zum Ende der Hinrunde hatte ich also schon 7 Punkte Rückstand auf den BVB.
Wir kämpften uns ran und am letzten Spieltag waren wir punktgleich, ich aber mit der besseren Tordifferenz. Der BVB gewann relativ souverän gegen starke Hamburger mit 3:2. Und Frankfurt, die nur 3 Punkte Rückstand, jedoch die weitaus schlechtere Tordifferenz auf uns hatten, gewannen klar mit 4:1 in Nürnberg. Ich müsste gegen den 1. FC Köln antreten, der Christoph Daum zuvor als Motivationskünstler engagiert hatte, zuvor 5 Siege in Folge verbuchen konnte und sich so vom Abstiegsgeschehen verabschieden durfte.

Doch da half auch kein Daum gegen mich und ich schickte die Kölner mit 5:0 nach Hause. So bin ich in diesem Herzschlagfinale eben zum zweiten Mal hintereinander Deutscher Meister geworden.  :laugh:   
P.S.: Diese ständigen, langwierigen Verletzungen und Ausfälle sind ja nicht mehr normal. Dann zum größten Teil auch immer direkt für 2-3 Monate. Und das zieht sich durch die ganze Saison und teilweise immer die selben Spieler/ Leistungsträger. :-X

Die Tabelle:  :)  (http://i48.tinypic.com/t8vwcj.jpg)

In der Champions-League habe ich souverän die Gruppenphase auf dem 1. Platz gemeistert. Gegner waren hier zum einen Atlético Madrid, Lille OSC und Sturm Graz. Im Achtelfinale traf ich auf Sporting aus Portugal. Das Hinspiel vergeigte ich mit 0:1, aber machte das im Rückspiel mit einem super 5:2 Sieg zu Hause wett.
Im Viertelfinale wartete nun Manchester City, der Vorjahres Champions-League Gewinner. Das Hinspiel, auswärts, verlor ich relativ glücklos mit 1:3. Doch das Rückspiel gewann ich dann ebenfalls mit einer super offensiven Ausrichtung mit 5:2.
Nun warteten die Großen von Manchster United auf mich. In Manchester verloren wir mit 1:3 und konnten das Ergebnis trotz eines guten 2:1 Rückspielsieges nicht mehr revidieren.
Die Champions League Gewinner 2015 waren zudem SL Benfica aus Lissabon. Im Finale bezwangen sie ManUnited in einem sehr offenen Spiel mit 2:1.

Alles in Allem war das für mich eine gelungene Saison, auch wenn es ein sehr frühes Scheitern im DFB Pokal für uns gab.

Grüße Jumano
 ;)
« Letzte Änderung: 26.Februar 2013, 07:32:24 von Jumano »

GS-1905

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #365 am: 26.Februar 2013, 17:24:34 »

Hab ein neues Save mit Galatasaray begonnen, die erste Saison verlief Sehr Gut und ich konnte mir den Super Cup (0-1 gegen Fenerbahce) und später noch den Meistertitel Sichern.
Der Kader blieb wie er war außer das 2 Junge Spieler verliehen wurden und ich den Linksverteidiger De Ceglie ausgeliehen hatte.
In der Championsleague setzte ich mich gegen Barcelona, Juventus und Kiew in der Gruppenphase durch, und schaffte es danach gegen Dortmund eine Runde weiterzukommen. Dann, gegen (erneut) Barcelona war aber leider Schluss.

Zur Neuen Saison sicherte ich mir einige neue Spieler.

De Ceglie wurde fest Verpflichtet, Gaitan & Melo Ausgeliegen. Zudem kamen mit Hernandez und Tasci (Dessen Vfb abgestiegen ist) 2 Hochkaräter. Mustafa Yumlu und Cenk Tosun wurden für die Breite geholt.
Adryan wurde geholt und erstmal nach Udinese verliehen um sich an Europa besser zu gewöhnen und Spielpraxis zu bekommen.

Mein Ziel ist es 5 Jahre hintereinander Meister zu werden um den Bsherigen Rekord von 4 Aufeinander folgenden Meistertiteln zu brechen und irgendwann will ich auch die Championsleague Gewinnen.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #366 am: 26.Februar 2013, 18:38:24 »

Nachdem meine Story ja ins Wasser fiel durch die kaputten Savegames, habe ich eine Karriere in England in der BSS angefangen mit "Dover Athletic". Bin souverän erster und habe mich nach 33 Spielen schon für die Playoffs qualifiziert.

Das schöne ist, mit denen hat man es schon schwer gute Spieler zu bekommen. Liegt wohl an der Reputation des Vereins.

Bin jetzt in der BSP angelangt, habe einige ablösefreie Talente gesichert und das erste Spiel 4:1 gewonnen. Kann weiter so gehen. Mein Vertrag wurde 2 Jahre verlängert. Wir haben mehr Zuschauer und mehr Dauerkarten verkauft.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

maradona

• Profi
« Antwort #367 am: 26.Februar 2013, 19:36:24 »

Am Sonntag qualifizierte ich mich mit Swansea für den Ligacup Final gegen Stoke.
Gleichzeitig lief in Reallife Bradford gegen Swansea im selben Final. ;D ;D
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #368 am: 27.Februar 2013, 03:18:07 »

So,gekündigt in Zagreb und gleichzeitig beim Hamburger SV angeheuert und Nationaltrainer in Kolumbien geworden.Ich sehs kommen nach 3 Jahren 6.Platz in der Bundesliga,dass ich bis zum Winter nicht mehr Trainer bin :p
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #369 am: 27.Februar 2013, 18:29:53 »

Mein aktuelles Save mit Chemnitz kommt im moment nicht so ganz vorwärts, da fehlt zur zeit irgendewie die lust  :-[ Also mal ein neues gestartet und zwar mit folgenden Ländern. China, Australien, Südkorea, Südafrika und Japan. Starten werde ich mit Fujieda MYFC. Die haben ein relativ großes Stadion (13000 Plätze) und als Medientipp "Platz 10", wird auch nicht so viel verlangt. Werde den Fokus auf die Jugendarbeit richten, mal schauen wie lange es dauert um in die 1.Liga zukommen.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #370 am: 27.Februar 2013, 19:15:12 »

So,gekündigt in Zagreb und gleichzeitig beim Hamburger SV angeheuert und Nationaltrainer in Kolumbien geworden.Ich sehs kommen nach 3 Jahren 6.Platz in der Bundesliga,dass ich bis zum Winter nicht mehr Trainer bin :p

Oh, ich wusste gar nicht, dass ich während des Spiels - obwohl ich einen Trainerposten bei einem Verein bekleide - auch eine Nationalmannschaft übernehmen kann... :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #371 am: 27.Februar 2013, 19:20:23 »

Du als menschlicher Spieler kansnt das, das sit besonders toll. ich übernehme gerne mal zu Olympia ne U23 oder zu den anderen U-Turnieren eben mal ne Mannschaft, wenn frei. Ist super Scouting und gleichzeitig die möglichkeit, seinen Status zu steigern :D

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #372 am: 02.März 2013, 11:07:47 »

So, hab mein Save mit ManU erstmal auf Eis gelegt und nach dem neuen Patch ein neues mit Hertha begonnen.

Habe zu 98 % den Trainerstab umgekrempelt und Leute wie Mark Bowen (mein neuer Assi), Angelo Peruzzi, Rudolfo Mehl, Olli Reck, Jim Blyth, Bernd Förster in mein Team geholt.

Spielerzugänge sind so gut wie ausgeschlossen bei den Schulden.

Habe lediglich Ilyas Zeytulaev von Virtus Lanciano für ein Jahr ausgeliehen fürs RM.

Ansonsten habe ich noch ein paar Spieler verkauft. Mike Franz 3 Mill zu Leverkusen, Jancker 700.000 € Freiburg, Nico Schulz 450.000 zu Fürth und ein paar Jugendspieler / Reserve Spieler für kleiner Summen an 3.Liga Teams verscherbelt.

Vorbereitung war durchwachsen bis gut:
Tigres 0:1
Halberstadt 4:0
Kassel 2:1
Velez Sars. 3:2
Neapel 1:1 (gar nicht mal übel)

In der Liga sind die ersten beiden Spiele gelaufen.

Aue 1:0
Pauli 4:0

Im DFB Pokal muss ich bei Roßbach/Verscheid ran. ^^

Ansonsten bin ich mal gespannt, wie die Saison als Favo verläuft.  :-X

Strickus

• Profi
« Antwort #373 am: 02.März 2013, 13:18:21 »

Weiter ging es mit Leverkusen indem ich diesmal im Viertfinale der CL ausgeschieden bin, Meister und Weltpokalsieger wurde.
Wichtigste Neuzugänge waren diesmal Keisuke Honda im Winter, und am Anfang Mandzukic und Ander Herrera. Ansonsten konnte ich meine Mannschaft zusammenhalten und starte nun die neue Saison mit 2 Neuzugängen: Isco (für 12 Mio. von den Bayern) und ablösefrei Robin Van Persie.

DoubtGin

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #374 am: 02.März 2013, 22:04:32 »

Habe eine Karriere mit Orduspor begonnen, wurde in meiner ersten Saison 8., größtenteils nur auf Konter gespielt mit einem 4-4-2. War sogar mal kurz davor, ins internationale Geschäft zu kommen, hat am Ende aber nicht gereicht:

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #375 am: 02.März 2013, 22:19:29 »

@Doubtgin

theoretisch könntest du das Bild mit den Tor Statistiken auch direkt im Kurioses 2013 Thread anhängen. Es ist mir echt ein Rätsel, wie ein Halil Altintop es auf 20 Tore gebracht hat.
Beachtlich ist auch die Leistung von T.Gekas  8), er ist und bleibt ein Mann für den Strafraum.

Falls du nach dem Update begonnen hast, würden mich mal die Statistiken von Drogba, Sneijder, Dentinho und M.Niang interessieren.  :)
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

DoubtGin

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #376 am: 03.März 2013, 00:04:04 »

@Gekoo:

hier:

(click to show/hide)

Sneijder und Drogba waren stark, beide sehr gute Durchschnittswerte wie ich finde, waren bei Galatasaray öfters die spielbestimmenden Spieler (darunter musste aber Burak leiden: nur 13 Spiele, dabei 2 Tore und 2 Vorlagen).

Niang und Dentinho eher unterdurchschnittlich, nicht oft gespielt (ich weiß nicht ob sie verletzt waren) und beide hat Besiktas nicht mehr. Niang ist wieder in Al Sadd, Dentinho hat i-wie AC Mailand ausgeliehen.

Vay

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #377 am: 03.März 2013, 14:55:04 »

1. Saison mit Porto und die lief um Welten besser als erwartet:

Jedoch war die Liga bis zur Mitte der Rückrunde extrem knapp.

Transfers:

Größe Überraschung für mich, war wohl Kelvin. Mit ihn hab ich gar nicht gerechnet, doch am Ende der Saison hatte er in der Liga 26 Spiele bestritten in denen er 4 Tore erzielt und 9 vorbereitet hatte und das mit einem Notenschnitt von 7.17 und die größte Enttäuschung war wohl James Rodriguez, der am Anfang der Saison verletzt war und danach nicht in Form kam (13 Spiele, 1 Tor, 6.78).

j4y_z

• Gast
« Antwort #378 am: 11.März 2013, 00:58:02 »

So, nachdem ich nun mit Malaga einmal die Liga gewinnen konnte und einmal den Copa del Rey, und auch zweimal im EL-Finale stand, aber beide Male verloren habe, starte ich nun einen neuen Save mit dem AS Monaco, den ich kurzfristig wieder in die Ligue 1 führen möchte und langfristig natürlich nach Europa. Gleichzeitig werde ich auch das File ausprobieren, das realistischere Verletzungen verspricht. Allez!

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #379 am: 11.März 2013, 16:03:12 »

Bin in der Vorbereitung zur Saison 14/15 mit Arsenal.

12/13: PL 4., FA Cup gewonnen, Ligapokal früh raus, CL in der ersten Ausscheidungsrunde raus
13:14: PL 2., FA Cup gewonnen, Ligapokal früh raus, CL Finale nach 2:0 Führung nach Verlängerung gegen Real 2:3 verloren, Dreierpack Higuain... :-/

Jetzt habe ich zur neuen Saison el Shaarawy verpflichtet und trotzdem noch knapp 100 Millionen Transferbudget. Weiß nicht wohin damit, ich will den Kader nicht zu sehr aufblähen eigentlich. Und sooo viele Spieler die mich weiter bringen gibts gar nicht. Neymar kommt aus Antipathie nicht in die Tüte.... vielleicht einen guten abräumenden CM der Fellaini entlastet, da habe ich derzeit nur Coquelin. Im Sturm könnte ich theoretisch Giroud durch jemand wendigeren ersetzen, aber Jovetic hat auch noch nicht sooo eingeschlagen. Tore verteilen sich eh auf die ganze Offensive, ich glaube bei mir wird nie jemand Torschützenkönig...

Kader im Überblick:

Szczesny, Regen-Chinese *****

Corchia, Sagna
Merte, Kos, Verm, Okore
Santon, Gibbs

Fellaini,Coquelin
Wilshere, Ramsey

Walcott, Ox
Cazorla, Eriksen, Moi Gomez
Schürrle, El Sharaawy

Giroud, Jovetic, Fierro

Springer: Großkreutz, kann überall ran.
plus halt einige Talente wie Akpom und irgendwelche Regens, mal sehen obs da einer ins Team schaffen wird.

ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 41   Nach oben