Football Manager > FM2013
Aktuelle Station FM 2013
<< < (84/162) > >>
Golwar:
Ich spiele momentan mit Real Oviedo in der Zweiten Spanischen Liga, Saison 2014/15.
Gehofft hatte ich auf einen Play-Off Platz unter den Top 6, 3 Spieltage vor Saisonende waren wir komfortable auf Platz 2. Allerdings alle 3 ausstehenden Spiele noch bei direkten Aufstiegskonkurrenten.

Zuerst ging es zu Elche. Da gelang es einen Rückstand überzeugend zu drehen, bis wieder mal der Tormann seinem tollen FM-Tick nachkam einen anfliegenden Ball gen Eckfahne nachzurennen, anstatt dies den Verteidigern zu überlassen. Ein höchst überzeugender Tritt gegen den Ball befördert diesen zentral und optimal gelegen vor die Gegner. Das Spiel kippt, man verliert 2-3

Heimspiel gegen Osasuna, ein Sieg und wir sind eigentlich durch. Der Schiedsrichter dreht durch und zeigt Karten für alles. Wir wechseln 3 Mann aus die Gelb gezeigt bekommen, 2 andere können wir nicht retten und die fliegen mit GR vom Platz. 1-1.

Auf zu Xerez, dem neureichen Verein der Liga. Ein echtes Endspiel bei mir wir nochmals alles aufbieten wollen ... aber mit welchen Spielern bitte?
Die 2 mit GR sind gesperrt, vom 22er Kader sind satte 13 Mann auf Länderspielreisen. Spiel verschieben? Nee. Das 0-2 ist der finale Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt, wir verachten den FM wieder mal für all seine dämlichen Unzulänglichkeiten. So viele Jahre Entwicklungszeit, so viel Geld kassiert und das ist das Resultat?  :o

(click to show/hide)

UzumN:
Habe in der 3. Liga in Nordirland angefangen und einfach einen Verein genommen dessen Name+Vereinsfarbe mir zusagten.
Knockbreda.

Medientipp war irgendwas in der Mitte der Tabelle. Nach 17 von 30 Spieltagen sind wir aber 2ter mit 1 Punkt hinter dem ersten.
Gegen eben dieses Team haben wir auch grade auswärts 0:2 verloren.

Lustig ist, dass kaum ein Spieler überhaupt Ablöse kostet und so alle wild und lustig durch die gegend wechseln..^^
Meistermacher:
Online-Save mit smonan1900 in Aserbaidschan. :D

smonan hat Inter Baku, ich FC Baku!

Inter Baku in Europa:
EL-Quali 1. Runde: Portadown (4:2 und 1:1)
EL-Quali 2. Runde: Trnava (0:5 und 0:1)

FC Baku in Europa:
EL-Quali 1. Runde: Zimbru (0:0 und 4:1)
EL-Quali 2. Runde: Aalesund (1:1 und 2:2) wegen Auswärtstoren ausgeschieden

FC Baku in allen 15 Pflichtspielen ungeschlagen (10 Siege, 5 UE) :D
Meistermacher:

--- Zitat von: Meistermacher am 21.April 2013, 17:55:19 ---Online-Save mit smonan1900 in Aserbaidschan. :D

smonan hat Inter Baku, ich FC Baku!

Inter Baku in Europa:
EL-Quali 1. Runde: Portadown (4:2 und 1:1)
EL-Quali 2. Runde: Trnava (0:5 und 0:1)

FC Baku in Europa:
EL-Quali 1. Runde: Zimbru (0:0 und 4:1)
EL-Quali 2. Runde: Aalesund (1:1 und 2:2) wegen Auswärtstoren ausgeschieden

FC Baku in allen 15 Pflichtspielen ungeschlagen (10 Siege, 5 UE) :D

--- Ende Zitat ---

Reguläre Saison so abgeschlossen. Die Winterpause hat meiner Truppe gar nicht gut getan, wir waren 29(!) Pflichtspiele (Liga+EL+Pokal) ungeschlagen und dann kam eine Niederlage nach der anderen.

Am letzten Spieltag das Spiel Xäzär - FC Baku! Haben leider nur Unentschieden gespielt und Xäzär ist mit 1 Punkt vor uns Meister geworden (direkter Vergleich sind wir besser.
9 Punkte Vorsprung verspielt - nur 10 Punkte aus 10 Spielen geholt (davor 50 aus 22). Das Team war extrem unkonstant am Ende, haben mal Qarabag mit 6:1 abgeschossen, aber dann plötzlich gegen Simurq 0:6 kassiert, das nächste Spiel gegen Simurq ein paar Tage später 5:0 gewonnen etc. :D
dinu:
So, inzwischen bin ich mit Bochum im Sommer 2016 angekommen. Nachdem die Saison 2014/2015, vor allem deren Rückrunde, katastrophal war und wir uns erst in der Relegation retten konnten, war diese Saison höchst erfreulich. Nach der Hinrunde hatten wir schon fast soviele Punkte wie in der ganzen Saison davor was den siebten Platz bedeutete und irgendwie konnten wir den Platz auch über die komplette Rückrunde halten.
Dummerweise hat sich Bayern als Pokalsieger noch in die Championsleague retten können am vorletzten Spieltag, sonst hätte uns das sogar noch einen Platz in der Euro League beschert. Mal schauen ob sich da dieses Jahr was aus eigener Kraft machen lässt.

Aus der Aufstiegsmannschaft sind mit Torwart Kapino, Leon Goretzka, Christoph Kramer und Sven Schipplock immerhin noch vier Mann Stammspieler, mit Michael Lumb ist noch ein fünfter dabei bei dem ich hoffe dass er sich weiter in seine Rolle als Backup fügen wird.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln