Football Manager > FM2013

Aktuelle Station FM 2013

<< < (158/162) > >>

Der Baske:
Viele beklagen sich ja immer über Verletzungen. Ich persönlich liebe Verletzungen. Warum?

In meinem Peru Save wollte Atletico Nacional (COL) einen meiner hochbegabter ZOM's haben und bot 1,3 Mio. Er war kurz davor das erste Mal in die Nationalelf Paraguays berufen worden mit 21.
Mein Vorstand beschloss das Angebot anzunehmen da es zu gut war. Das passierte vor über einem Jahr schon einmal als es um unseren Kapitän und IV Renato Tapia ging.
Damals konnte ich es durch ein Gespräch mit dem Vorstand abwenden, was man in meiner Paradigma-Story nachlesen kann.

Diesmal aber war das Gespräche vergebens.

Im ersten Spiel nachdem die Sache eigtl klar war, verletzte sich Vergara nun für 3 Monate  :laugh:
Natürlich flog er durch den Medizincheck und bleibt mir erhalten!

Sensationelle Wendung wie ich finde....

maturin:
Gut gelaufen, ist mir aber auch andersrum schon passiert und dann tierisch ärgerlich. Ich wollte mit Tottenham Nicolas Gaitan verpflichten. Benfica fordert erst 25 Millionen. Durch Gespräche mit der Presse will Gaitan dann plötzlich weg und landet für 10 Millionen auf der Transferliste. Ich denk mir also super, 20 Millionen günstiger als Lamela und er gefällt mir schon ewig. Gebot wird angenommen und alles läuft nach Plan bis er sich lächerliche 2 Wochen verletzt. Fliegt natürlich durch den Medizincheck und nach den 2 Wochen ist die Transferphase vorbei...

Gathering Intel:
Ja  ;D In dem Fall sind Verletzungen gut.

Leland Gaunt:

--- Zitat von: maturin am 16.Oktober 2013, 21:21:55 ---Gut gelaufen, ist mir aber auch andersrum schon passiert und dann tierisch ärgerlich. Ich wollte mit Tottenham Nicolas Gaitan verpflichten. Benfica fordert erst 25 Millionen. Durch Gespräche mit der Presse will Gaitan dann plötzlich weg und landet für 10 Millionen auf der Transferliste. Ich denk mir also super, 20 Millionen günstiger als Lamela und er gefällt mir schon ewig. Gebot wird angenommen und alles läuft nach Plan bis er sich lächerliche 2 Wochen verletzt. Fliegt natürlich durch den Medizincheck und nach den 2 Wochen ist die Transferphase vorbei...

--- Ende Zitat ---

Sei froh...
...bei mir war er bei Benfica dermaßen unbeständig, dass es vermutlich für die PL nicht gerreicht hätte ;)

sulle007:
Schade, nicht mal den EL Platz 6 erreicht; zuvor am Vorletztem Spieltag das entscheidende Spiel auf SCHALKE 0-1 verloren.

Im DFB-Pokal stehen sich Wolfsburg und Nürnberg gegenüber; also auch von da können wir nichts erwarten.

Fast die halbe Liga wollte mich verpflichten; hab alles erfolgreich abwehren können.

Nach dem letzem Spieltag wollten mit Florenz haben; Sie wurden auch nur 7. in der Serie A. Auch abgelehnt  ;D

P.S. Bremen im PLAYOFF gg DRESDEN!
Aus der 2.Liga steigen Köln und 1899 auf.

Zugänge die feststehen:

- Finnbogason (Ablösefrei aus Heerenveen)
- Der Pole Krychowiak (Ablösefrei aus Stade Reims)
- ein Zentraler Mittelfeldspieler aus Atletic Mineiro (Newgen, 19 Jahre) mit 4,5 PA. (Ablöse: 1 mio.€)
- ein "Rückkehrer": Pitroipa!  :D Ablösefrei, versteht sich.  ;)

An Abgängen steht auch 1 Schlüsselspieler fest:  :-[

ter Stegen wechselt für 22,5 mio. nach ManU; der Vorstand fand das Angebot zu gut um es abzulehnen.

Hab aber mit Jerome Zoet/ NED und dem Albaner Samir Ujkani 2 gute Keeper im Kader.

Mal gucken wie es weitergeht  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln