Football Manager > FM2013
Aktuelle Station FM 2013
filament:
Die Transfers sind doch nicht schlecht. Nur schade, dass Ter Stegen geht.
P.S: Ich lese das in letzter Zeit öfter Mal. Ich dachte man hat da das Hauptspracherecht bei den Transfers? Kann der Vorstand einem dazwischen funken und was anderes beschließen?
Gathering Intel:
Kann er. Das wird dir bei finanzstarken- großen Vereinen weniger passieren.
Wenn aber bei Gladbach so ein Angebot für ter Stegen reinflattert, dann nimmt der Vorstand es einfach an.
Da kannst du nur hoffen, dass er durch den Medizincheck fällt.
sulle007:
--- Zitat von: Urban Classic am 18.Oktober 2013, 11:26:49 ---Kann er. Das wird dir bei finanzstarken- großen Vereinen weniger passieren.
Wenn aber bei Gladbach so ein Angebot für ter Stegen reinflattert, dann nimmt der Vorstand es einfach an.
Da kannst du nur hoffen, dass er *durch den Medizincheck fällt.
--- Ende Zitat ---
Das böde war auch: Kaum war der Wechsel "FIX"; spielt er direkt danach am 32.Spieltag mal Sau-schlecht! Vorher kam er echt gut in Form, aber so ein Spiel? Verschuldetet auch das 0-1 und wurde zur HZ mit Wertung unter 5,9 ausgewechselt.
Hätte er mir doch sagen können, das er mit seinen Gedanken schon auf der Insel ist...
Ich denke auch, wenn Gladbach´s Finanzen besser wären, hätte ICH entscheiden können, ob ter Stegen für diese Summe wechselt oder nicht. Aber er wollte halt ne neue Herausforderung. Tja, kann man nix machen.
* wenn das echt so kommen sollte, meld ich mich deswegen nochmal hier.
comehome:
Hab erstmals im 13er mit den Rangers ein Save begonnen und nun stehen nach 19 Spieltagen 19 Siege und ein Torverhältnis von 67:8 zu Buche ::) ist zwar in der 4. Liga mit dem Kader wahrscheinliche keine große Kunst aber irgendwie beeindruckt mich das trotzdem :)
wie ist es euch bei (Langzeit-)Saves mit den Rangers gegangen?
filament:
Warum sind die nochmal zwangsabgestiegen in die 4. Liga?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln