MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2013  (Gelesen 166027 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #800 am: 25.Oktober 2013, 00:40:56 »

So, Saison 2014-2015 mit Gladbach beendet;

Nach einer recht desaströsen Hinrunde (wohl den vielen neuen Spielern geschuldet)



lagen wir "nur" auf Platz 11. Als auch noch die ersten 3 Spiele in der Rückrunde in die Hose gingen



hab ich die Taktik mal verworfen und auf eine Striktere Variante umgestellt; die ganzen Gegentore ging mal gar nicht.
Und auf einmal lief es vieeeeeel besser



Das einzige was ich da Manuell angepasst habe:

- Weitschüsse reduziert bei allen Spielern
- Kreativität bei fast allen Spielern auf 0 gesenkt.
- Und immer noch ´alles nach Vorne´ spielen lassen  ::) ** wohl daher auch die 2.meisten TORE in der Liga erzielt)
- keine Shouts genutzt
- Gegner-Anweisungen: IMMER NUR bei allen Spielern ´auf schwachen Fuß´ und ´Pressing´ bei allen Spielern
- machte am mehr Ballbesitz und auch noch mehr klare Chancen für GLADBACH

Als Beispiel das letzte Liga-Spiel gg Bremen:





6 klare Chancen schon in Ordnung.
Ist schon seltsam: Mit nur 1 Punkt (!) mehr als in der Vorsaison (da nur 7.er geworden) Platz 4 (!) erreicht! Aber man sieht da auch noch diesen Riesen-Abstand auf den 3 Platz.

Formkurve:




Pokal auch gewonnen




Unser Bester Spieler (trotz der vielen Gegentore)



(Hat mit Finnbogason mit 13 Liga-Toren die meisten Tore erzielt)



Sag SEHE das JETZT erst, das ABSEITS auch in der Statistik aufgeführt wird!!

Mit dem 19 jährigem NEWGEN Acosta wurde auch schon recht günstig verlängert:



Budgets



Den Kader will ich jetzt nicht mehr ändern; will nächste Saison wieder versuchen einen CL-Platz zu erreichen, aber nicht mit so vielen Gegentoren  ;)
Das was ich jetzt wohl machen werde: Bei Fast allen Assistenten laufen die Verträge aus. Da der Vorstand immer noch weigert mir noch mehr Assistenten zur Verfügung zu stellen muss ich umplanen, damit die Kategorien beim TRAINING besser genutzt werden als bisher.

« Letzte Änderung: 25.Oktober 2013, 00:44:21 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #801 am: 28.Oktober 2013, 22:40:44 »

So, wurde dann doch der HSV; und es läuft bisher überragend gut!!

Mein Keeper Kessler mit 7 Spielen in folge ohne Gegentor! (Wurde nicht beim letzten EL-Gruppenspiel eingesetzt) Und im Pokal Auswärts beim 3. Wolfsburg mal so eben 0-3 gewonnen.
Dazu locker die EL-Gruppenphase überstanden; der Gegner in der 1. Ausscheidungsrunde: Ligue 1 Teilnehmer LORIENT.



Mein Ex-Klub GLADBACH noch 2.er geworden in der EL-Gruppe D:



Ihr nächster Gegner: SWANSEA CITY.
Die Eintracht aus Frankfurt muss gg RUBIN KASAN.
Auch Hannover 96 ist weiter; allerdings mit ARSENAL einen echten Brocken vor sich, wo Sie eigentlich nur verlieren können.
(Hannover in der CL-Gruppe mit BARCA, AJAX und JUVE den 3. PLatz erreicht und somit in der Europa-League weiter.)

Schalke muss in der CL gg PSG ran!
Bayern hat mal direkt BARCA erwischt!!

Ach, bevor ich es wieder vergesse: Die WM 2014:



Überraschend wurde die UKRAINE Weltmeister!!

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

comehome

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #802 am: 29.Oktober 2013, 08:28:27 »

Wie zu erwarten hab ich den Durchmarsch mit den Rangers in die Schottische Premier League geschafft und hab jetzt nach 6 Spielen in der Saison 2015/2016 3 Siege und 3 Remis zu Buche stehen.
Ziel heuer: ganz klar Europa League
Nächste Saison: Celtic den Titel streitig machen, mal sehen wie lange das dauern wird bis ich den Titel holen kann  :)
Gespeichert
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #803 am: 29.Oktober 2013, 23:34:29 »

So die erste Saison mit Braunschweig ist rum - Ziel war, ab der kommenden Saison mich auch mal gegen den Abstieg zu wehren. Dafür musste natürlich erstmal der Aufstieg her und das hat geklappt:



Bis auf Kumbela, den ich noch verlängern werde, bleibt das vom Kader übrig (also alle die bis 2014 oder länger Vertrag haben) :



Helland kam ablösefrei in der Winterpause, ansonsten ist es der Standardkader von 2012/2013 gewesen.

Mal schaun, wie das so läuft :P
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #804 am: 31.Oktober 2013, 11:20:54 »

Das ist der Helland von Rosenborg, oder? Der hat bei mir nie was gezeigt...
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

comehome

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #805 am: 31.Oktober 2013, 22:28:31 »

Unglaublich, direkt nach der Aufstiegssaison mit den Rangers mit 8 Punkten Vorsprung auf Celtic den Titel geholt  :D
Gespeichert
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #806 am: 05.November 2013, 01:28:39 »

Nachdem mich ja Gladbach nach dem 12.Spieltag entlassen hatte und ich beim Abstiegsgefährdetem HSV eingestiegen bin, sieht das 1 Spieltag vor Schluss so aus:



Die Eintracht aus Frankfurt spielte lange Zeit um Platz 4 mit; aber im Saison-Endspurt scheint Ihnen die Puste auszugehen.

Im Pokal-Finale stehen sich Bremen und 1899 (2.Liga, als 2.er sicher Aufgestiegen) gegenüber. Also reicht Platz 7 nicht aus um in den Europa-League einzuziehen  ;)

** Wir gewinnen 3-1 aber Frankfurt haut Bremen mit 5:0 aus dem Stadion!! Dafür holt sich Bremen 3 Tage später den DFB-Pokal nach Elfm. Schießen gg Hoffenheim!!  Auch gut  :D



Von Platz 16 (da stand der HSV, als ich Sie übernahm) auf Platz 6 - was für eine Leistung!
Und RUDNEVS wird 2. in der Torjäger-Liste mit 21 Toren. 1. wird SUAREZ mit 24.



Nur 2 (!) Niederlagen seit dem 13. Spieltag (gg Wolfsburg und gg Gladbach) Hoffentlich kacken wir nicht wieder so ab wie ich zuvor mit Gladbach, nur weil wir EL spielen...  :P

** Wir waren ja auch in der EL unterwegs; in der 1.Ausscheidungsrunde gg LORIENT im Gesamt-Ergebnis 7-3 durchgesetzt, aber gg Tottenham dann 0-2 Auswärts und daheim nach hartem Kampf 2-3 verloren. Naja, wir kamen weiter als man es erwartet hatte.
« Letzte Änderung: 05.November 2013, 01:31:11 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kuzorras Erben

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #807 am: 03.Dezember 2013, 16:19:07 »

Neues Save beim Afc WiMbledon

Blöde Situation, 10 Spiele (3S/4U/3N) und Platz 15. 3 Punkte Rückstand auf Promotionrunde und  7 Vorsprung auf den 1. Abstiegsplatz...was fehlt ist die komplette linke Seite...hier habe ich gar nichts im Kader und Transfers sind alle am Geld gescheitert...mal sehn, werde jetzt mal die ganz junge Garde ins Wasser werfen...Spiele Konsequent Konterfussball...mal schauen ob nach oben noch was geht..
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #808 am: 31.Januar 2014, 22:47:58 »

Nach der Station beim FC Homburg bin ich nun in der Bayernliga Nord beim Würzburger FV gelandet. Schaut doch mal im Unterforum "Aktuelle Station" bei den Stories nach!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de