Football Manager > FM2013
Aktuelle Station FM 2013
comehome:
Unglaublich, direkt nach der Aufstiegssaison mit den Rangers mit 8 Punkten Vorsprung auf Celtic den Titel geholt :D
sulle007:
Nachdem mich ja Gladbach nach dem 12.Spieltag entlassen hatte und ich beim Abstiegsgefährdetem HSV eingestiegen bin, sieht das 1 Spieltag vor Schluss so aus:
Die Eintracht aus Frankfurt spielte lange Zeit um Platz 4 mit; aber im Saison-Endspurt scheint Ihnen die Puste auszugehen.
Im Pokal-Finale stehen sich Bremen und 1899 (2.Liga, als 2.er sicher Aufgestiegen) gegenüber. Also reicht Platz 7 nicht aus um in den Europa-League einzuziehen ;)
** Wir gewinnen 3-1 aber Frankfurt haut Bremen mit 5:0 aus dem Stadion!! Dafür holt sich Bremen 3 Tage später den DFB-Pokal nach Elfm. Schießen gg Hoffenheim!! Auch gut :D
Von Platz 16 (da stand der HSV, als ich Sie übernahm) auf Platz 6 - was für eine Leistung!
Und RUDNEVS wird 2. in der Torjäger-Liste mit 21 Toren. 1. wird SUAREZ mit 24.
Nur 2 (!) Niederlagen seit dem 13. Spieltag (gg Wolfsburg und gg Gladbach) Hoffentlich kacken wir nicht wieder so ab wie ich zuvor mit Gladbach, nur weil wir EL spielen... :P
** Wir waren ja auch in der EL unterwegs; in der 1.Ausscheidungsrunde gg LORIENT im Gesamt-Ergebnis 7-3 durchgesetzt, aber gg Tottenham dann 0-2 Auswärts und daheim nach hartem Kampf 2-3 verloren. Naja, wir kamen weiter als man es erwartet hatte.
Kuzorras Erben:
Neues Save beim Afc WiMbledon
Blöde Situation, 10 Spiele (3S/4U/3N) und Platz 15. 3 Punkte Rückstand auf Promotionrunde und 7 Vorsprung auf den 1. Abstiegsplatz...was fehlt ist die komplette linke Seite...hier habe ich gar nichts im Kader und Transfers sind alle am Geld gescheitert...mal sehn, werde jetzt mal die ganz junge Garde ins Wasser werfen...Spiele Konsequent Konterfussball...mal schauen ob nach oben noch was geht..
Stefan von Undzu:
Nach der Station beim FC Homburg bin ich nun in der Bayernliga Nord beim Würzburger FV gelandet. Schaut doch mal im Unterforum "Aktuelle Station" bei den Stories nach!