MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 41   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2013  (Gelesen 186409 mal)

AlterFalter

• Kreisklassenkönig
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #220 am: 19.Januar 2013, 12:51:17 »

Naja, so berauschend ist der Kader aber nicht. Alaba fehlt zudem auch. Man gibt also quasi die 2 besten Verteidiger ab, und der einzige bekannte defensive ist Vrsaljko. Zudem gibts da ja einige Steinalte Kandidaten (Llorente z.b.), auch Schweinsteiger und Lahm sind 2015 ja nicht mehr die jüngsten.... Besser als viele andere Beispiele, ja, aber gut oder realistisch finde ich sowas immernoch nicht.

Alaba ist 13/14 zu ManU für 30,5 Mio gewechselt. Llorente ist aktuell bei mir 30 Jahre alt, also noch lange kein altes Eisen und hat schon 3 Jahre bei Bayern gespielt. Die Newgens Barth und Brag werden mal ganz groß. Jürgen Adam vermutlich mal einer der besten Stürmer der Welt. Borini und Isco sind 24 bzw. 23, jetzt schon top und werden noch besser. Müller und Kroos, beide 5 Sterne und noch viele Jahre vor sich. Lahm und Schweini sind 31 und haben nix verloren von ihrer Klasse. Nur Ribery und Robben haben stark abgebaut und ihren Zenit überschritten.

Zu den Defensivtransfers: Ivanovic ist gut und namhaft. Wollscheid ist auch klasse und genau die Art Transfer, die die Bayern auch im echten Leben tätigen (siehe Kirchhoff). Die aktuelle Viererkette besteht aus Lahm, Ivanovic, Wollscheid und Vrsaljko. Dahinter zwei Top Newgens, sowie Dante, Lichtsteiner und Martinez. Ist jetzt alles nicht ganz so schlecht... ;)

Sie haben nen breiten Kader mit einigen Weltklassespielern, tolle Talente und Titel geholt. Ihre Abgänge haben sie sich auch gut bezahlen lassen. Ich weiß ja nicht, was sich einige Leute hier so vorstellen, wie Bayern in 3-4 Jahren auszusehen hat, aber für mich kommt das schon sehr nah an die Realität ran.

Kann natürlich in euren Spielständen anders aussehen, aber wollte mal ein Gegenbeispiel liefern. :)
Aus der Tiefe des Raumes

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #221 am: 19.Januar 2013, 14:48:07 »

In meinen bisherigen zwei Saves ist auch Llorente immer zu den Bayern gegangen. Da scheint ein Muster erkennbar. Außerdem ist dieser Transfer immer nach der zweiten Saison vollzogen worden.
Dazu haben die Bayern auch in meinen beiden Saves jeweils Kevin de Bruyne und Milan Badelj verpflichtet, jedoch jeweils zu unterschiedlichen Zeitpunkten.
HaHoHe, Euer Jürgen!

j4y_z

• Gast
« Antwort #222 am: 19.Januar 2013, 17:56:28 »

In meinen bisherigen zwei Saves ist auch Llorente immer zu den Bayern gegangen. Da scheint ein Muster erkennbar. Außerdem ist dieser Transfer immer nach der zweiten Saison vollzogen worden.
Dazu haben die Bayern auch in meinen beiden Saves jeweils Kevin de Bruyne und Milan Badelj verpflichtet, jedoch jeweils zu unterschiedlichen Zeitpunkten.

Bei mir geht Llorente immer zu Barca. Bayern olt sich immer Pastore. Und Badelj.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #223 am: 19.Januar 2013, 22:14:31 »

Bei mir geht Llorente immer zu Barca. Bayern olt sich immer Pastore. Und Badelj.

Komisch, Badelj landete bei mir auch immer dort.
Dazu kommen auch ganz gerne mal Wollscheid und Rode, welche dann nach einem Jahr für die Hälfte wieder gehen :D

Pico

• Profi
« Antwort #224 am: 19.Januar 2013, 22:32:20 »

Bei mir ist Llorente bei Schalke gelandet....

fak9r

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #225 am: 22.Januar 2013, 21:21:14 »

city hat so eben die feste ablöse von 40mio für mein baby angenommen... :<

http://www.abload.de/image.php?img=best5ruy7.png

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #226 am: 22.Januar 2013, 23:25:49 »

city hat so eben die feste ablöse von 40mio für mein baby angenommen... :<

http://www.abload.de/image.php?img=best5ruy7.png

das tut weh :)

zu den bayern sie investieren bei mir momentan massiv in junge spieler verbrennen aber auch weiterhin unmengen an kohle für arg fragwürdige transfers
aktuelle transfers:

A-kader:

jugend

« Letzte Änderung: 22.Januar 2013, 23:42:44 von Tankqull »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #227 am: 23.Januar 2013, 10:34:17 »

90% der Namen kenne ich und es sind alles sau starke Spieler, wo da die Kohle verbrannt wird weiss ich beim besten Willen nicht.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #228 am: 23.Januar 2013, 13:06:12 »

90% der Namen kenne ich und es sind alles sau starke Spieler, wo da die Kohle verbrannt wird weiss ich beim besten Willen nicht.

Find die Transfers auch nicht schlecht. Das sah in meinem Save schlimmer aus. Aber Zouma für 24,5 ist schon gut. Bei mir wollten die 48 für den :D

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #229 am: 23.Januar 2013, 13:48:43 »

Das sind schon starke Spieler, die man sich da geholt hat. Zudem gibt man einen Badstuber mit 29 Jahren ab. Hat auch was ;)

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #230 am: 23.Januar 2013, 14:34:30 »

die transfers selbst sind garnicht so daneben aber die summen, kirch 36mio(nicht ein einziges spiel bestritten bisher), kvist 29mio, stanciu 41mio ... die relationen passen halt nicht im vergleich zu den geldern die es für spieler wie müller, alaba, ribery, kroos, shaquiri gab... samuel armanteros in der vorsaison für 39mio gekommen, diese für 5 wieder abgegeben und so setzt sich das durch die jahre haltt  fort leistungsträger für passable werte abgeben und vollkommen überzogene preise für spieler bezahlen die dann 2-3 jahre später für nen appel und nen ei gehen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #231 am: 23.Januar 2013, 14:55:55 »

die transfers selbst sind garnicht so daneben aber die summen, kirch 36mio(nicht ein einziges spiel bestritten bisher), kvist 29mio, stanciu 41mio ... die relationen passen halt nicht im vergleich zu den geldern die es für spieler wie müller, alaba, ribery, kroos, shaquiri gab... samuel armanteros in der vorsaison für 39mio gekommen, diese für 5 wieder abgegeben und so setzt sich das durch die jahre haltt  fort leistungsträger für passable werte abgeben und vollkommen überzogene preise für spieler bezahlen die dann 2-3 jahre später für nen appel und nen ei gehen.
Und genau da sehe ich Verbesserungs-Bedarf! Trainer, die eine eigen Philosophie verfolgen, wäre echt mal ein guter Ansatz! Dürfte wohl auch nicht schwer fallen, sowas zu integrieren. Da könnte man noch den Vorständen der Vereine was einbauen wie "Verein bildet vornehmlich Talente aus, und verkauft Sie für viel Geld"; wie FC Porto beispielsweise  :D

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Eternity72

• Profi
« Antwort #232 am: 23.Januar 2013, 15:06:12 »

Ja das wäre ne super Sache  :)

sollte dann aber an den Personen und nicht am Verein gekoppelt sein, damit sich das auch ändern kann wenn z.b. ein Scheich den Verein übernimmt.. dann hat sich das mit Talente ausbilden vermutlich sehr schnell erledigt... der will Top-Spieler für seine Millionen sehen...   ;D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #233 am: 23.Januar 2013, 15:11:07 »

Ja das wäre ne super Sache  :)

sollte dann aber an den Personen und nicht am Verein gekoppelt sein, damit sich das auch ändern kann wenn z.b. ein Scheich den Verein übernimmt.. dann hat sich das mit Talente ausbilden vermutlich sehr schnell erledigt... der will Top-Spieler für seine Millionen sehen...   ;D
Bei den Scheich-Klubs könnte man ja bei der Vertrags-Verhandlung mit Vorstand interagieren; wenn man dem Vorstand von seinem "Plan" überzeugt, hat man den Job  ;D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #234 am: 24.Januar 2013, 19:03:40 »

ohne Worte.....

j4y_z

• Gast
« Antwort #235 am: 28.Januar 2013, 00:50:21 »

Neuer Zwischenstand (wir schreiben den 27. Januar 2015, meine 3. Saison bei Malaga):

Erste:

U19:

8)

Pallino

• Bambini
  • *
« Antwort #236 am: 28.Januar 2013, 10:37:40 »

Nachdem ich letztes Jahr auf Grund einer neuen Beziehung ausgelassen habe, schaut es so aus das ich dieses Jahr dazu komme wieder zu zocken (mittlerweie ist die Herzdame froh, wenn ich mich ein paar Stunden verziehe ;)

Habe jetzt meine erste Saison mit St. Pölten in der 2. Österreichischen Liga beendet.

Da ich ziemlich draußen war, hab ich eigentlich nur mit den vorgegebenen Spielerrollen, Zielspieler und Anweisungen bzw. Shouts gearbeitet. Macht für einen Spieler wie mich eindeutig mehr Sinn und war auch ziemlich zufrieden.

Die Saison war ein auf und ab, ich konnte mich jedoch konsequent oben halten, wobei in dieser Liga wirklich jeder jeden schlagen kann. So hatten bis 3 Runden vor Schluß 4 Mannschaften die Möglichkeit aufzusteigen (zur Info: 10 Vereine, nur der Meister steigt auf). Meine Taktik (meist Philosophie auf Standard(heim) oder Verteidigen(auswärts), 4-1-3-0-2) funktionierte meist ganz ordentlich, ich schaffte sogar den Sprung an die Tabellenspitze, doch dann begann eine Niederlagenserie. Wahrscheinlich haben sich die Gegner besser auf meinen kopfallstarken Zielspieler eingestellt. Ich stellte auf ein 4-2-0-3-1 um, welches ich ebenfalls eintrainiert hatte und konnte mich im Aufstiegsrennen zurückmelden, im Finish ging meine leider die Kraft aus und wir wurden mit 4 Punkten Rückstand 4.

Mein Vertrag wurde jedoch verlängert, Medien Tipp war der 6. Platz und insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Saison. Der Aufstieg wäre finanziell zwar toll gewesen, wahrscheinlich wäre das aber eine ziemlich trostlose Saison geworden.

Für nächste Saison hab ich den Kader etwas entschlankt (Gehaltsbudget mußte gedrosselt werden, Verein geht sonst zu stark ins Minus) und versuche mich mit jungen Österreichern weiterhin oben zu halten. Wer weiß, vielleicht klappt ja mal der Aufstieg oder ein andrerer Verein klopft an.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #237 am: 28.Januar 2013, 16:46:25 »

Habe vorhin endlich mit den Rangers begonnen.
Viel zu tun ist erstmal nicht, höchstens der Kader in der Breite stärken und Mitarbeiter einstellen.
Ergebnisse kommen von allein, der Kader scheint überragend für die Third Divison.

"Cool", nun hab ich ein Transferverbot bis September 2013 für Spieler über 17. Aber eh egal.
« Letzte Änderung: 28.Januar 2013, 18:53:07 von LüddenDu »

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #238 am: 29.Januar 2013, 00:05:23 »

Ich spiele mit dem VFL Wolfsburg, mittlerweile ist Winterpause.

Ich bin Tabellen-Dreizehnter und stand kurz vor dem Rauswurf (Ziel: Internationales Geschäft), obwohl zu Platz 4 nur unglaubliche 6 Punkte fehlen - so eng ist die Liga.

Ich wurde zu einer Ablöse von 5 Millionen für meinen Wunschverteidiger mit 6 Monaten Vertragsrestlaufzeit gezwungen, weil Juventus meinte am 17. Dezember noch mitbieten zu wollen und ich so nicht bis zum nächsten Jahr warten konnte - sei es drum, nun ist er da.

Habe zwar einiges an Verletzungspech momentan, bin aber dennoch zuversichtlich, dass es bergauf geht: In den letzten Spielen vor der Winterpause habe ich Training und Taktik ein wenig getweakt und es wurde spürbar besser.

Leider habe ich nur Vertrag bis 2013, ich hoffe also sehr den Vorstand zu einer Vertragsverlängerung bewegen zu können, das Savegame macht bisher sehr viel Spaß, ich würde sehr gerne länger bleiben.

In der Hinrunde wurden in der Bundesliga übrigens Fink, Lewandowski und Favre wegen Erfolgslosigkeit entlassen. :)

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #239 am: 29.Januar 2013, 00:26:31 »

Nachdem ich ohne Verein gestartet bin und kurze Zeit Trainer bei Atletico Madrid "B" gewesen bin, landete ich im März 2013 bei Rot-Weiß Oberhausen! Nach Ende der 1.Saison gab es am Ende Platz 6 (Dank Herrn Basler war nicht mehr drin!)

In der Vorbereitung auf die Spielzeit 2013/2014 wechselten folgende Spieler zu RWO: Marvin Kiessewetter (TW, SG Dynamo Dresden II), Simon Maurer (IV, SC Idar Oberstein), Joel Tillema (RV, SVV Scheveningen), Martin Hoßmang (DM, VfC Plauen), Michael Lehmann (DM, SC Idar Oberstein), Hasan Pepic (OML, SG Dynamo Dresden), Robert Scannewin (OMR, SSV Markranstädt)

Leihspieler bei RWO: Onur Cenik (IV, Borussia Dortmund), Ensar Baykan (OM, Borussia Dortmund), Andrew Wooten (ST, 1. FC Kaiserslautern), Emil Jula (ST, MSV Duisburg)

...zur Winterpause steh ich auf Platz 3 der Regionalliga West mit 9 Punkten Rückstand auf Absteiger Aachen, die den gesamten Kader halten konten! Mal schauen was in der 2ten Halbserie noch so geht! Mein Vertrag läuft aus und wird nur verlängert wenn ich noch aufsteige! ;-)

Das Tor der Hinrunde: http://www.youtube.com/watch?v=Q4MQ9VsJBLA
« Letzte Änderung: 29.Januar 2013, 00:34:12 von Dynamoz »
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 41   Nach oben