MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 41   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2013  (Gelesen 186323 mal)

Kottikoroschko

• Nationalspieler
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #280 am: 06.Februar 2013, 15:51:10 »

Hab mit meinen Jungs von Belgien die Qualifikation zur WM 2018 erfolgreich gemeistert. Dabei haben wir wohl die erfolgreichste belgische Quali gespielt, die es jemals gab. Und auch insgesamt ist nur Deutschland vom Torverhältnis besser als wir gewesen. Die Formation 3-6-1 ohne außen hat so gut gegriffen wie noch nie zuvor. Aber nun heißt es den Blick Richtung WM richten und auf die Gruppenauslosung warten. Eine Blamage wie vor 4 Jahren wollen wir uns ersparen. Persönliches Mindestziel: Viertelfinale.
Die goldene Generation hat bei der WM nochmal die Chance eine Menge zu reißen, danach sind viele Spieler über 30, sodass die Qualität abnehmen wird und vermehrt junge Spieler nachrücken.

Qualigruppe:

(Den Punktverlust musste ich wegen eines Unentschieden zu Hause gegen die Türkei hinnehmen. Da sie im letzten Spiel gegen Griechenland ebenfalls nur Unentschieden spielten sind sie raus)

Edit: Das Jahr traditionsgemäß mit einem Spiel gegen Deutschland beendet und 4:1 gewonnen, sodass die Deutschen mittlerweile mein absoluter Lieblingsgegner sind.

Die WM-Gruppenauslosung hat uns eine lösbare, aber gleichzeitig auch tückische Gruppe beschert. Immerhin ist der Gastgeber in unserer Gruppe. Gegen Kanada haben wir vor einem Monat erst ein Testspiel gemacht und knapp 2:1 gewonnen (ich ließ viele Leute aus der zweiten Reihe ran).

Nebenbei wurde Dembele durch sein Tor gegen Kanada zum Rekordtorschützen Belgiens. Ein paar Tage später nach dem Spiel gegen Deutschland außerdem Rekordnationalspieler, da er nun 97 Länderspiele auf dem Buckel hat und das vor ihm keiner geschafft hat.

Zur Vorbereitung zur WM werden im Mai Testspiele gegen Burkina Faso, Costa Rica und Rumänien durchgeführt. Früher, im März, wird noch gegen Equador gespielt.
« Letzte Änderung: 06.Februar 2013, 16:44:34 von Kottikoroschko »

filament

• Profi
« Antwort #281 am: 06.Februar 2013, 17:48:37 »

Hoffentlich werden die Anprachen ueberarbeitet, mein Sieg mit A.Villa in der 2.Runde des Capitol Cup ueber Chelsea (1-0) haben die Spieler veraergert darauf reagiert, das ich Sie gelobt hatte... Das problen wurde im SI-Forum erwaehnt, daher hoffe ich das das behoben wird.
Ähnliches Problem hatte ich auch. Mein OML Robail hatte ne Bewertung von 6,20. Im darauf folgenden Spiel war er Matchwinner mit 9,00er Bewertung und 2 Toren. Darauf hin sag ich ihm er hat sich enorm gesteigert. Meint er dann zu mir, dass er seine Leistung anders als ich einschätzt, er wäre schlecht gewesen. WTF??? O.o

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #282 am: 06.Februar 2013, 18:07:08 »

Hoffentlich werden die Anprachen ueberarbeitet, mein Sieg mit A.Villa in der 2.Runde des Capitol Cup ueber Chelsea (1-0) haben die Spieler veraergert darauf reagiert, das ich Sie gelobt hatte... Das problen wurde im SI-Forum erwaehnt, daher hoffe ich das das behoben wird.
Ähnliches Problem hatte ich auch. Mein OML Robail hatte ne Bewertung von 6,20. Im darauf folgenden Spiel war er Matchwinner mit 9,00er Bewertung und 2 Toren. Darauf hin sag ich ihm er hat sich enorm gesteigert. Meint er dann zu mir, dass er seine Leistung anders als ich einschätzt, er wäre schlecht gewesen. WTF??? O.o

tore sind halt nicht alles 2 tore und nur ne 9.0 wär ohne die 2 tore irgendwas im 6.xx bereich ergo kein gutes spiel...

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #283 am: 06.Februar 2013, 18:09:37 »

Was heißt ergo kein gutes Spiel? Wenn jemand bisher ganz okay gespielt hat und dann zwei Tore macht, dann hat er doch ein gutes Spiel gemacht!? Ich meine wann macht er sonst n gutes Spiel? Tore sind doch einer der größten Indikatoren dafür, ob jemand gut gespielt hat (zumindest am Ende des Spiels und unterm Strich)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #284 am: 06.Februar 2013, 20:36:02 »

tore sind halt nicht alles 2 tore und nur ne 9.0 wär ohne die 2 tore irgendwas im 6.xx bereich ergo kein gutes spiel...
Die Sache ist ja, das man Spieler direkt nach einem Spiel für deren dargebotene Leistung beurteilt bzw. Lobt/Kritisiert und nicht was wäre wenn gewesen... ;) Hatte auch schon erlebt, das mein Keeper mit einer Halbzeit-Leistung von 7,5 gelobt hatte, nach Spielende nur weil der Depp 2 Gegentore in 2.HZ kassiert hat nur noch eine Wertung von 5,4 oder so hatte. Hätte man den Spieler Kritisieren sollen?  :-\
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

filament

• Profi
« Antwort #285 am: 06.Februar 2013, 20:37:09 »

Sehe ich eigentlich auch so.

@tunkqull

Außerdem woher willst du wissen, dass er nicht auch sonst gut gespielt hat? Hat er nämlich. War teilweise nicht von 3 Verteidigern vom Ball zu trennen und hat dadurch große Löcher in die Abwehr gerissen.

Eternity72

• Profi
« Antwort #286 am: 07.Februar 2013, 00:47:42 »

Die Sache ist ja, das man Spieler direkt nach einem Spiel für deren dargebotene Leistung beurteilt bzw. Lobt/Kritisiert und nicht was wäre wenn gewesen... ;) Hatte auch schon erlebt, das mein Keeper mit einer Halbzeit-Leistung von 7,5 gelobt hatte, nach Spielende nur weil der Depp 2 Gegentore in 2.HZ kassiert hat nur noch eine Wertung von 5,4 oder so hatte. Hätte man den Spieler Kritisieren sollen?  :-\

Loben in der Halbzeit ist eh fail im FM  ;D
und mit 5,4 bekäme er 2 Wochen Gehaltsentzug bei mir...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #287 am: 07.Februar 2013, 01:05:14 »

Ja die Ansprachen sind ziemlich buggy im Moment...

bei mir habens eigentlich noch nie funktioniert.
Das einzige was bei mir zu 99% funktioniert: den Spielern Spass fuers Spiel wuenschen. Danach sind alles gruen. Dann noch bei den einzelnen Mannschaftsteilen mi hab vertrauen! und schon gehts ins Spiel. Nur halt nach Spielende kann man antworten wie man will; die Reaktion bei den meisten Spielern ist immer mies. Wobei ich auch vermute, das ausser die aggressive Tonart keinen merklichen unterschied macht.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #288 am: 07.Februar 2013, 03:10:47 »

Das einzige was bei mir zu 99% funktioniert: den Spielern Spass fuers Spiel wuenschen. Danach sind alles gruen. Dann noch bei den einzelnen Mannschaftsteilen mi hab vertrauen! und schon gehts ins Spiel. Nur halt nach Spielende kann man antworten wie man will; die Reaktion bei den meisten Spielern ist immer mies. Wobei ich auch vermute, das ausser die aggressive Tonart keinen merklichen unterschied macht.

Kann man so aber auch nicht stehen lassen.

Habe nach dem Spiel eigentlich nie Bzw nur bei einzelnen Spielern das sie mal Rot sind sonst eigentlich alle Grün.

Verlieren meine Jungs sag ich das ich enttäuscht bin. Gewinnen sie lobe ich sie beide Male wird fast das komplette Team Grün bis auf die die ich Ausgewechselt habe. Tonart ist dabei relativ egal. Bei nem Unentschieden kommt's immer auf den Gegner an bzw richte ich mich nach den Bewertungen. Ist die Mehrzahl unter 7.0 gibt's Kritik, bei über 7.0 Lob. Das einzige was bei mir total in die Hose geht ist wenn man sagt. "Ich habe zum Spiel nichts zu sagen". Das mögen meine Jungs gar nicht...

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #289 am: 07.Februar 2013, 19:20:45 »

Nach einer gelungenen Vorbereitungsphase liegt nun die WM 2018 vor mir. Im März entschied ich mich noch einmal mit Kompany zu reden, der nach der EM seinen Rücktritt bekanntgab. Überraschenderweise willigte er ein und wollte sein Comeback geben. Das bedeutete mehr Stabilität in der Abwehr, da Vermaelen, Kompany und Boyata hinten den Riegel dicht machen sollten.

Die Vorbereitungsphase hatte ich komplett auf unsere Gruppengegner abgestimmt, sodass zuerst Burkina Faso und Costa Rica zu Hause empfangen wurden und es anschließend nach Rumänien zum Abschlusstest gehen sollte (liegt ja fast auf dem Weg nach Russland). Wir gewannen die 3 Spiele mit 3:0 ; 1:0 und 4:1 und waren somit mehr als gewappnet für das Turnier. Bisher hatten wir auch keine Verletzungen zu verkraften, wobei ich das nicht zu doll beschreien will, da ich noch nicht weiter gespielt habe und den Rest hier „live“ schreibe ;)

Ansonsten gibt es noch zu berichten, dass Dembele im letzten Test-Spiel sein 100. Länderspiel absolvierte und Fellaini ihm im ersten Gruppenspiel folgen wird. Hinzu kommt, dass die gesamte belgische Mannschaft seit 13 Spielen ungeschlagen ist und so mit einer Wahnsinnsform antritt.

Nun startete also die WM und der erste Gegner hieß Kamerun. In der Weltrangliste schlawenzelten wir die ganze Zeit um einen herum, sodass hier zwei gleich starke Teams aufeinander trafen. Den Vorteil sahen die Wettbüros jedoch ganz leicht bei Kamerun. Ich wollte natürlich nichts anderes als ein Sieg, um eine gute Ausgangslage zu besitzen. Mein Minimalziel für die WM lautete immerhin Viertelfinale.

Belgien Kamerun    3:0

Ein solider Sieg, der nie gefährdet war dank zwei schneller Tore von Mirallas und einem Tor von Hazard.

Eine Überraschung war hingegen das 1:0 von Kanada gegen Gastgeber Russland. Gegen die Nordamerikaner sollten es nun meine Belgier versuchen.

Wir waren im Spiel durchgehend die Besserne, trafen aber unter anderem 3mal das Aluminium, sodass wir 0:1 verloren und Kanada somit die Sensation geglückt ist. Ärgerlich war außerdem die Verletzung Vermaelens, der für zwei Wochen ausfallen sollte und somit der WM auf Wiedersehen sagen konnte. Gegen Russland würde trotzdem ein Unentschieden genügen, da sie gegen Kamerun nur 1:1 spielten. Somit lag es nun also an mir, den Gastgeber in der Vorrunde scheitern zu lassen oder selbst zu scheitern...

Russland stand in der 29. Minute nur noch zu zehnt auf dem Platz, da Kokorin glatt Rot sah. In der 62. Minute war es dann Witsel der für uns zum 1:0 einnetzte. Die Russen waren ziemlich am Drücken, konnten uns aber nicht mehr überwinden, sodass wir den Sieg und somit auch die Qualifikation feiern konnten.

Für Russland war es natürlich eine bittere WM im eigenen Land, hier die Abschlusstabelle.

In der KO-Runde kam es nun zu folgenden Paarungen:

Neben Russland segneten auch Italien, Deutschland und die Niederlande in der Vorrunde das Zeitliche. Die Partie gegen die USA wird für mich eine ganz besondere Bedeutung haben. So spielten wir im August 2014 gegen sie unser letztes Freundschaftsspiel. Das war direkt nach der verkorksten WM und unser erstes Spiel mit der 3-6-1 Formation ohne Außen. Damals gingen wir mit 0:3 sang- und klanglos unter und die Formation stand deftig in der Kritik. Nun, 4 Jahre später, hatten wir sie perfektioniert und ich war guter Dinge, dass sich der Kreis hier schließen würde.

Eternity72

• Profi
« Antwort #290 am: 08.Februar 2013, 00:38:41 »

spass haben, ja da sind die grün.. aber auch oft "ruhig und entspannt" oder so ähnlich.. ob das immer so gut ist... wage ich zu bezweifeln...

Was bei mir ganz gut funktioniert ist "aggressiv" und ich erwarte einen sieg.. sehr selten negative Reaktionen und zur HZ wenn nicht klar geführt wird dann auch "aggressiv" und ich bin nicht zufrieden.. nach nem sieg immer "leidenschaftlich" toll o.ä., bei Unentschieden oder Niederlage "aggr." ich bin enttäuscht

negative Reaktionen sind im Übrigen nicht immer das schlechteste... hatte schon oft das derjenige dann eine viel bessere 2.HZ gespielt hat, weil er sauer war...

alles andere gibt sehr merkwürdige Reaktionen... selbst wenn die Ansprache zur Leistung passt...

ist leider viel zu linear im moment
« Letzte Änderung: 08.Februar 2013, 00:41:35 von Karlsruher37 »

White

• Lebende Legende
« Antwort #291 am: 08.Februar 2013, 00:45:36 »

Die Reaktion ist uch Abhängig vom eigenen Standing in der Mannschaft und dne Persönblichkeiten, die die Spieler haben. Es gibt Mannscahften, die brauchen Zucker in den Arsch, andere nen Fuß.

Eternity72

• Profi
« Antwort #292 am: 08.Februar 2013, 00:48:18 »

Ja, das stimmt natürlich. Jeder Spieler reagiert da anders.

Derzeit ist das leider nicht so toll umgesetzt.
Persönliche/individuelle Ansprachen rufen Reaktionen von anderen Spielern hervor, die Mannschaften reagieren teilweise sehr merkwürdig auf Ansprachen

wie White schon geschrieben hat reagieren Spieler auf Lob nach einem wirklich gutem Spiel eher negativ, Lob in der Halbzeitpause lässt die Mannschaften oftmals völlig einbrechen (egal ob 96 oder Real Madrid)

Aber ist bei SI auch schon bekannt und soll verbessert werden
« Letzte Änderung: 08.Februar 2013, 00:52:57 von Karlsruher37 »

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #293 am: 08.Februar 2013, 06:17:20 »

So meine Vorbereitung mit Velez war ganz ordentlich, keine Niederlage, Sieg gegen Sampdoria und ein unentschieden gegen die Corinthians. Dazu zwei 5:0 Erfolge. Pratto macht sich ganz ordentlich. Aber Verbesserungspotential sehe ich zu genüge.

In die Liga bin ich auch mit 2 Siegen gestartet.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #294 am: 08.Februar 2013, 21:02:08 »

Das Achtelfinale stand nun also an gegen die für mich, wie bereits oben erwähnt, besonderen USAler.

Ich mach es kurz: Das Spiel war kaum von Highlights geprägt, in der 39. Minute gelang der USA ein Tor, welches jedoch aufgrund von Abseits nicht gewertet wurde. In der 77. Minute entschied ich mich Cuvelier für Witsel zu bringen und die Mannschaft offensiver einzustellen. In der 91. Minute war es dann ausgerechnet Cuvelier, der eine Dembele Flanke zum 1:0 einköpfte und uns somit ins Viertelfinale brachte. Langweiliges Spiel - Geiles Resultat!!!

Überraschenderweise konnte die Ukraine Spanien in der Verlängerung bezwingen, sodass wir nun gegen dieses Team ranmussten. Im vergangenen Jahr hatten wir bereits gegen sie getestet und hatten nicht gut ausgehen, was jedoch vorrangig an einem überragenden Tag Yarmolenkos lag. Trotzdem hatten wir große Hoffnungen auf den Einzug ins Halbfinale.

Das Spiel verlief sehr ereignisarm. So kam es auch, dass wir mit 0:0 in die Verlängerung gingen. Dies wirkte für meine Spiele wie ein Startpfiff. Denn nach 98 Minuten versenkte Dembele eiskalt eine Hazardflanke. Nur 4 Minuten später drosch Hazard den Ball unhaltbar ins Tor, sodass wir plötzlich 2:0 in Führung lagen und im Halbfinale standen. Doch dann in der 113. Minute schoss Fellaini den Ball ins eigene Tor, sodass es nur noch 1:2 stand. Anschließend rannten die Ukrainer nur noch auf mein Tor und es gelang uns kaum die Befreiuung. Trotzdem hielten wir stand und wurden vom Abpfiff erlöst. Starke Leistung!

Im Halbfinale heißt der Gegner nun Argentinien. Diese haben bisher ein beeindruckendes Turnier gespielt. Zuerst kegelten sie Kolumbien aus dem Turnier und setzten sich dann mit 5:0!!! gegen Brasilien durch. Damit waren sie definitiv der Anwärter für den Titel. Doch wir wollten auch noch ein Wörtchen mitreden und uns nicht einfach geschlagen geben.

Hier die Übersicht der Tor, dass sollte für sich sprechen und zeigen wie spannend das Halbfinale war:

26‘ Carlos Pietro   1:0
34‘ De Bruyne   1:1
54‘ Cuvelier      1:2
61‘ Ocampos      2:2
64‘ Di Maria      3:2
76‘ Hazard      3:3
92‘ Ocampos      4:3

Somit schieden wir nach einem umkämpften Spiel aus dem Turnier aus, jedoch nicht mit gesenktem Haupt. Natürlich war das Tor in der Nachspielzeit ärgerlich, doch das ließ sich nun nicht ändern. Mit dem Halbfinale sind wir sehr zufrieden, auch wenn der ein oder andere schon von einem Finale geträumt hatte.

Im Spiel um Platz 3 ging es nun gegen Kroatien, während das Finale zwischen Argentinien und Mali entschieden werden sollte.

Ich ließ ein paar Spieler aus der zweiten Reihe ran, die bisher nicht zum Zug kamen. Wir gewannen 2:1 und konnten uns somit in dem Turnier als Drittplatzierter verewigen. Kompliment an meine Mannschaft!!!

Durch den Erfolg bei der WM konnten wir uns in der Weltrangliste auf Platz 4 hochkatapultieren, unglaublich! Außerdem wurde Hazard in die WM-Elf gewählt und Boyata, Cuvelier und Dembele in die Reserve-Elf. Außerdem ist abschließend noch zu sagen, dass Mirallas Tor gegen Kamerun zum besten Tor des Turniers gewählt wurde.

Turnierbaum der WM 2018:

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #295 am: 08.Februar 2013, 22:59:44 »

Die nächsten beiden Spiele mit 6:0 und 4:0 gewonnen, Pratto mit zwei Hattricks hintereinander....
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #296 am: 08.Februar 2013, 23:28:37 »

Das Achtelfinale stand nun also an gegen die für mich, wie bereits oben erwähnt, besonderen USAler.

Ich mach es kurz: Das Spiel war kaum von Highlights geprägt, in der 39. Minute gelang der USA ein Tor, welches jedoch aufgrund von Abseits nicht gewertet wurde. In der 77. Minute entschied ich mich Cuvelier für Witsel zu bringen und die Mannschaft offensiver einzustellen. In der 91. Minute war es dann ausgerechnet Cuvelier, der eine Dembele Flanke zum 1:0 einköpfte und uns somit ins Viertelfinale brachte. Langweiliges Spiel - Geiles Resultat!!!

Überraschenderweise konnte die Ukraine Spanien in der Verlängerung bezwingen, sodass wir nun gegen dieses Team ranmussten. Im vergangenen Jahr hatten wir bereits gegen sie getestet und hatten nicht gut ausgehen, was jedoch vorrangig an einem überragenden Tag Yarmolenkos lag. Trotzdem hatten wir große Hoffnungen auf den Einzug ins Halbfinale.

Das Spiel verlief sehr ereignisarm. So kam es auch, dass wir mit 0:0 in die Verlängerung gingen. Dies wirkte für meine Spiele wie ein Startpfiff. Denn nach 98 Minuten versenkte Dembele eiskalt eine Hazardflanke. Nur 4 Minuten später drosch Hazard den Ball unhaltbar ins Tor, sodass wir plötzlich 2:0 in Führung lagen und im Halbfinale standen. Doch dann in der 113. Minute schoss Fellaini den Ball ins eigene Tor, sodass es nur noch 1:2 stand. Anschließend rannten die Ukrainer nur noch auf mein Tor und es gelang uns kaum die Befreiuung. Trotzdem hielten wir stand und wurden vom Abpfiff erlöst. Starke Leistung!

Im Halbfinale heißt der Gegner nun Argentinien. Diese haben bisher ein beeindruckendes Turnier gespielt. Zuerst kegelten sie Kolumbien aus dem Turnier und setzten sich dann mit 5:0!!! gegen Brasilien durch. Damit waren sie definitiv der Anwärter für den Titel. Doch wir wollten auch noch ein Wörtchen mitreden und uns nicht einfach geschlagen geben.

Hier die Übersicht der Tor, dass sollte für sich sprechen und zeigen wie spannend das Halbfinale war:

26‘ Carlos Pietro   1:0
34‘ De Bruyne   1:1
54‘ Cuvelier      1:2
61‘ Ocampos      2:2
64‘ Di Maria      3:2
76‘ Hazard      3:3
92‘ Ocampos      4:3

Somit schieden wir nach einem umkämpften Spiel aus dem Turnier aus, jedoch nicht mit gesenktem Haupt. Natürlich war das Tor in der Nachspielzeit ärgerlich, doch das ließ sich nun nicht ändern. Mit dem Halbfinale sind wir sehr zufrieden, auch wenn der ein oder andere schon von einem Finale geträumt hatte.

Im Spiel um Platz 3 ging es nun gegen Kroatien, während das Finale zwischen Argentinien und Mali entschieden werden sollte.

Ich ließ ein paar Spieler aus der zweiten Reihe ran, die bisher nicht zum Zug kamen. Wir gewannen 2:1 und konnten uns somit in dem Turnier als Drittplatzierter verewigen. Kompliment an meine Mannschaft!!!

Durch den Erfolg bei der WM konnten wir uns in der Weltrangliste auf Platz 4 hochkatapultieren, unglaublich! Außerdem wurde Hazard in die WM-Elf gewählt und Boyata, Cuvelier und Dembele in die Reserve-Elf. Außerdem ist abschließend noch zu sagen, dass Mirallas Tor gegen Kamerun zum besten Tor des Turniers gewählt wurde.

Turnierbaum der WM 2018:

Was sind denn da für Ergebnisse zum totlachen Mali...im Finale...sehr Realistischer FM2013..jetzt wirds wirklich Zeit für einen Patch das die so scheint es Ausgewürfelten Ergebnisse endlich ein Ende haben  :-\
« Letzte Änderung: 08.Februar 2013, 23:30:12 von w.s. »

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #297 am: 09.Februar 2013, 01:23:55 »

Was sind denn da für Ergebnisse zum totlachen Mali...im Finale...sehr Realistischer FM2013..jetzt wirds wirklich Zeit für einen Patch das die so scheint es Ausgewürfelten Ergebnisse endlich ein Ende haben  :-\

Allein mit dem FM13 hat das allerdings nicht zu tun. Liegt warscheinlich an völlig übertriebenen Newgens aus Afrika.
Im FM12 ist bei mir Südafrika Weltmeister geworden. Im FM11 hatte jede Top Mannschaft mehrere Tunesier und Algerier im Kader. Wenn ich in die Weltrangliste (Top20) im 12er schaue sehe ich 2022: 8. Kamerun, 11. Ghana, 12. Südafrika, 15.Mali.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #298 am: 09.Februar 2013, 07:57:51 »

Und als unrealisitsch würde ich sowas auch nicht sofort bezeichnen. Wenn man sich die Spiele anguckt, dann hat Mali die auch alle knapp gewonnen, gar erst in Verlängerung oder im Elfmeterschießen...und wäre damals Griechenland im FM Europameister geworden, hätte man das sicher auch als unrealistisch betrachtet  ;)

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #299 am: 09.Februar 2013, 12:23:01 »

Und als unrealisitsch würde ich sowas auch nicht sofort bezeichnen. Wenn man sich die Spiele anguckt, dann hat Mali die auch alle knapp gewonnen, gar erst in Verlängerung oder im Elfmeterschießen...und wäre damals Griechenland im FM Europameister geworden, hätte man das sicher auch als unrealistisch betrachtet  ;)

Dann war der FM12 unrealistischer. Südafrika hat mit ihrem Weltmeisterteam 2018 alles mit 3-4 Toren Unterschied weggeputzt :D
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 41   Nach oben