MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 41   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2013  (Gelesen 191866 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #320 am: 18.Februar 2013, 13:54:50 »

Mach doch einfach wöchentlich oder speichere einfach vor/nach jedem Spiel von Hand, dann geht auch nicht viel verloren.
Ich hab das wöchentliche Autosave und speichere nach wichtigen Ereignissen.

Jumano

• Profi
« Antwort #321 am: 18.Februar 2013, 14:05:46 »

Mach doch einfach wöchentlich oder speichere einfach vor/nach jedem Spiel von Hand, dann geht auch nicht viel verloren.
Ich hab das wöchentliche Autosave und speichere nach wichtigen Ereignissen.

Ja das werde ich so handhaben. :) Fairerweise muss man ja dazu sagen, dass das Spiel nichtmal abgestürzt ist bei dem einen Mal, sondern der PC sich automatisch abgeschaltet hatte.  :-\

DVNO

• Weltstar
« Antwort #322 am: 18.Februar 2013, 14:12:41 »

@DVNO: Das kann ich dir leider garnicht genau sagen. Das kann gut möglich sein. Jetzt, da ich das Spiel erstmal richtig kennen lernen will, stelle ich die Reputation auf Nationalspieler ein. Ich muss dazu auch sagen, dass ich relativ zügig das Angebot angenommen habe von Nottingham und nicht erst auf viel bessere Angebote gewartet habe. Ich erinnere mich aber daran, dass ich mich um den freien Posten bei Valencia beworben hatte, was aber abgelehnt wurde. Was für Stellen/ Angebote könnte man denn mit der Reputation "Nationalspieler" ergattern? Macht es dort einen großen Unterschied wenn man zuvor wegen Erfolgslosigkeit bei einem anderen Verein entlassen wurde?

Nunja, du hast eben ein deutlich besseres Ansehen, das zumindest für ambitionierte Erstligisten reichen sollte. Wenn du wegen Erfolglosigkeit in der ersten Saison beim BVB entlassen wird, werden nicht Barcelona, Manchester United oder die Bayern anklopfen, aber andere Vereine aus der ersten Liga sollten bei Bedarf schon recht froh sein, wenn sie dich verpflichten können. Genau kann ich dir das aber auch nicht sagen.

Jumano

• Profi
« Antwort #323 am: 18.Februar 2013, 14:29:52 »

@DVNO: Das kann ich dir leider garnicht genau sagen. Das kann gut möglich sein. Jetzt, da ich das Spiel erstmal richtig kennen lernen will, stelle ich die Reputation auf Nationalspieler ein. Ich muss dazu auch sagen, dass ich relativ zügig das Angebot angenommen habe von Nottingham und nicht erst auf viel bessere Angebote gewartet habe. Ich erinnere mich aber daran, dass ich mich um den freien Posten bei Valencia beworben hatte, was aber abgelehnt wurde. Was für Stellen/ Angebote könnte man denn mit der Reputation "Nationalspieler" ergattern? Macht es dort einen großen Unterschied wenn man zuvor wegen Erfolgslosigkeit bei einem anderen Verein entlassen wurde?

Nunja, du hast eben ein deutlich besseres Ansehen, das zumindest für ambitionierte Erstligisten reichen sollte. Wenn du wegen Erfolglosigkeit in der ersten Saison beim BVB entlassen wird, werden nicht Barcelona, Manchester United oder die Bayern anklopfen, aber andere Vereine aus der ersten Liga sollten bei Bedarf schon recht froh sein, wenn sie dich verpflichten können. Genau kann ich dir das aber auch nicht sagen.

Ok super, danke dir für die Info. Sollte sowas nochmal passieren, warte ich einfach mal geraume Zeit ab, um evtl ein besseres Angebot zu bekommen.

Zu deiner Station bei Barça: Glückwunsch zur tollen Leistung. Du hast ja alles abgeräumt was es zu abräumen gab. Jetzt noch die Klub-WM und den europäischen Supercup und du hast bereits nach 1,5 Saisons jeden internationalen Titel geholt, den eine europäische Vereinsmannschaft gewinnen kann (ausgenommen die Europa-League). :)
Was für Ziele hast du noch bei Barça? Möchtest du evtl ein bisschen die Strukturen ändern oder gar eine neue Herausforderung bald suchen? Viel Glück!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #324 am: 18.Februar 2013, 14:38:41 »

Danke! ;)

Ich habe den Vertrag ja jetzt bis 2018 verlängert. Wie gesagt, wäre es mir aber lieber gewesen, kurzfristiger zu planen. Einen Vertrag bis 2015 wollte man mir aber partout nicht anbieten und ist stattdessen - obwohl ich es nicht gefordert habe - deutlich mit dem Gehalt nach oben gegangen, damit ich doch unterschreibe.

Mein Ziel ist natürlich in erster Linie das Verteidigen der Titel, was ich bisher noch nie geschafft habe. Zusätzlich möchte ich ein paar "Baustellen" (ein großes Wort für Barcelona ;D) beseitigen: Ich habe mir jetzt Sven Bender als Ersatz/Alternative zu Sergio Busquets gekauft. Ich hatte in der ersten Saison ziemlich viele Verletzungen im Mittelfeld und die einzigen Ersatzspieler waren im Prinzip Fabregas und Mascherano. Als Xavi und Fabregas gleichzeitig verletzt waren und Busquets rotgesperrt war, wurde es aber auch schon sehr eng.

Ansonsten möchte ich gerne Neymar verpflichten und dafür evtl. Villa abgeben. Santos fordert aber aktuell 127 Millionen... Alternativ käme eventuell noch Santi Cazorla infrage, da Bale und Hazard im Moment ebenfalls nicht zu bezahlen sind.

Ach ja: Einen neuen Torwart muss ich auch noch verpflichten. Pinto hat seinen Vertrag nicht verlängert und ich stehe aktuell ohne Nummer zwei da. Mein Plan ist es, einen jungen Torhüter zu verpflichten, der dann bald auch Valdes beerben kann, der noch einen Vertrag bis 2014 hat. Da käme - wie realistisch - vllt. auch ter Stegen infrage.

/Edit:

Wenn ich jetzt erneut eine solche Saison hinlegen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass die Motivation bei Barca für mich eher gering ist. Liegt natürlich aber auch an dem Team, das ich dann habe. Grundsätzlich wäre ein Wechsel nach England oder Deutschland vorstellbar. ;D
« Letzte Änderung: 18.Februar 2013, 14:42:10 von DVNO »

Jumano

• Profi
« Antwort #325 am: 18.Februar 2013, 15:25:57 »

Danke! ;)

Ich habe den Vertrag ja jetzt bis 2018 verlängert. Wie gesagt, wäre es mir aber lieber gewesen, kurzfristiger zu planen. Einen Vertrag bis 2015 wollte man mir aber partout nicht anbieten und ist stattdessen - obwohl ich es nicht gefordert habe - deutlich mit dem Gehalt nach oben gegangen, damit ich doch unterschreibe.

Mein Ziel ist natürlich in erster Linie das Verteidigen der Titel, was ich bisher noch nie geschafft habe. Zusätzlich möchte ich ein paar "Baustellen" (ein großes Wort für Barcelona ;D) beseitigen: Ich habe mir jetzt Sven Bender als Ersatz/Alternative zu Sergio Busquets gekauft. Ich hatte in der ersten Saison ziemlich viele Verletzungen im Mittelfeld und die einzigen Ersatzspieler waren im Prinzip Fabregas und Mascherano. Als Xavi und Fabregas gleichzeitig verletzt waren und Busquets rotgesperrt war, wurde es aber auch schon sehr eng.

Ansonsten möchte ich gerne Neymar verpflichten und dafür evtl. Villa abgeben. Santos fordert aber aktuell 127 Millionen... Alternativ käme eventuell noch Santi Cazorla infrage, da Bale und Hazard im Moment ebenfalls nicht zu bezahlen sind.

Ach ja: Einen neuen Torwart muss ich auch noch verpflichten. Pinto hat seinen Vertrag nicht verlängert und ich stehe aktuell ohne Nummer zwei da. Mein Plan ist es, einen jungen Torhüter zu verpflichten, der dann bald auch Valdes beerben kann, der noch einen Vertrag bis 2014 hat. Da käme - wie realistisch - vllt. auch ter Stegen infrage.

/Edit:

Wenn ich jetzt erneut eine solche Saison hinlegen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass die Motivation bei Barca für mich eher gering ist. Liegt natürlich aber auch an dem Team, das ich dann habe. Grundsätzlich wäre ein Wechsel nach England oder Deutschland vorstellbar. ;D

Ja, da hast du auf jeden Fall nochmal ein großes Ziel alle Titel zu verteidigen und zudem den europäischen Supercup sowie die Klub-WM zu gewinnen. :) Wer hat denn eigentlich die Europa-League gewonnen und muss gegen dich antreten?

Als du davon geredet hast, dir einen neuen Torwart suchen zu wollen/ müssen, wollte ich dir auch Ter Stegen vorschlagen, eben auch weil in RL wohl Interesse an ihm bestehen soll. :D
Gibt es irgendwelche anderen Änderungen in deinem Kader zur neuen Saison?
« Letzte Änderung: 18.Februar 2013, 15:29:31 von Jumano »

DVNO

• Weltstar
« Antwort #326 am: 18.Februar 2013, 15:29:39 »

Aktuell gibt es noch keine Änderungen - ich habe aber auch bisher nur Bender verpflichtet; aber ich plane ja noch einen neuen Flügelspieler ein. Vielleicht baue ich noch etwas mehr auf Falcao - der hat in seinem ersten Halbjahr leider meist enttäuscht (15 Spiele, 8 Tore, davon allerdings 3 im ersten Spiel, danach kam lange nichts). Mal gucken, ob der sich jetzt nicht besser schlägt.

Sehr gerne hätte ich halt Bale, Hazard oder (vor allem) Neymar. Aber die sind alle nicht zu bekommen.

Die Europa League hat Neapel gewonnen. ;)

Jumano

• Profi
« Antwort #327 am: 18.Februar 2013, 15:43:57 »

Aktuell gibt es noch keine Änderungen - ich habe aber auch bisher nur Bender verpflichtet; aber ich plane ja noch einen neuen Flügelspieler ein. Vielleicht baue ich noch etwas mehr auf Falcao - der hat in seinem ersten Halbjahr leider meist enttäuscht (15 Spiele, 8 Tore, davon allerdings 3 im ersten Spiel, danach kam lange nichts). Mal gucken, ob der sich jetzt nicht besser schlägt.

Sehr gerne hätte ich halt Bale, Hazard oder (vor allem) Neymar. Aber die sind alle nicht zu bekommen.

Ja, das sind alles Top Leute, wobei ja Neymars Vertrag 2014 ablaufen sollte, wenn er ihn bis dato noch nicht verlängert hat. Wie du dich auch immer entscheiden solltest, ich warte gespannt auf den weiteren Verlauf deiner Katalanen. ;)

j4y_z

• Gast
« Antwort #328 am: 18.Februar 2013, 17:00:58 »

Neymar hat doch ne feste AK von 45 Mio?? In meinen Saves war er spätestens 2014 immer bei Barca.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #329 am: 18.Februar 2013, 17:18:59 »

Ne, die feste Ablöse ist über 100 Mio. Ich meine, es sind sogar die von mir erwähnten 127 Millionen.

Jumano

• Profi
« Antwort #330 am: 18.Februar 2013, 17:22:03 »

Dann vermute ich, dass Neymar seinen Vertrag verlängert hat und die Ausstiegsklausel so hoch verankert wurde. Ist halt ärgerlich, weil Neymar auf Außen wäre schon eine Waffe.
« Letzte Änderung: 18.Februar 2013, 17:23:35 von Jumano »

DVNO

• Weltstar
« Antwort #331 am: 18.Februar 2013, 17:36:40 »

Die AK stand definitiv nicht bei 45 Mio. - ich war ja schon recht früh an ihm dran und hatte keine Chance.

j4y_z

• Gast
« Antwort #332 am: 18.Februar 2013, 17:49:50 »

Dann vermute ich, dass Neymar seinen Vertrag verlängert hat und die Ausstiegsklausel so hoch verankert wurde. Ist halt ärgerlich, weil Neymar auf Außen wäre schon eine Waffe.

So muss es sein. Bei mir ist er sogar schonmal für deutlich weniger (35 Mio.) gewechselt.

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #333 am: 18.Februar 2013, 17:52:12 »

Gerade neues Save angefangen, feste Ablöse liegt bei 127 Mio :blank:

White

• Lebende Legende
« Antwort #334 am: 18.Februar 2013, 18:11:00 »

Ich habe vorhin Spieler x mit fester Ablköse von 123 Mio für 56 Mio gekauft. Und nein, der Verein war nicht in Geldnot, der Speier war glücklich beim Verein UND er ahtte seinen Vertrag 2 Wochen vorher verlängert. Es ist also nicht alles verloren.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #335 am: 18.Februar 2013, 18:12:59 »

Ich habe vorhin Spieler x mit fester Ablköse von 123 Mio für 56 Mio gekauft. Und nein, der Verein war nicht in Geldnot, der Speier war glücklich beim Verein UND er ahtte seinen Vertrag 2 Wochen vorher verlängert. Es ist also nicht alles verloren.

Bei Neymar vielleicht nicht, aber Messi zu erwerben, ist schon etwas tricky.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #336 am: 18.Februar 2013, 18:22:05 »

Um Messi ging es ja auch nicht. Das Versuch ich garnicht erst. Bei mir war es ein sehr prominenter Spieler. Weltweit vierthöchster Marktwert.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #337 am: 18.Februar 2013, 18:37:46 »

Und welcher ist das?

Neymar bekomme ich nicht. Allzu viel Spielraum gibt es bei den Verhandlungen ja auch nicht: Ich biete Geld, Santos lacht mich aus. Neymar unendlich oft gelobt habe ich ja schon - dann wollte er zu mir, aber ich hatte kein Geld. ;D
« Letzte Änderung: 18.Februar 2013, 18:41:39 von DVNO »

White

• Lebende Legende
« Antwort #338 am: 18.Februar 2013, 18:38:28 »

Ich will meine Story nicht spoilern :D - Ich sags dir in Steam

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #339 am: 19.Februar 2013, 23:40:07 »

So muss es sein. Bei mir ist er sogar schonmal für deutlich weniger (35 Mio.) gewechselt.

Ich hab Neymar auch für 38 Millionen für die Saison 13/14 bekommen. Der hatte vorher seinen Vertrag verlängert mit über 100 Millionen AK und nen halbes Jahr später wollte er eine neue Herausforderung. Da ging er günstig weg :D
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 41   Nach oben