MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16   Nach unten

Autor Thema: [FM2013]Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC  (Gelesen 214766 mal)

The_Bimpf

• Bambini
  • *

Vielen Dank, funktioniert augenscheinlich

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Ich hatte einfach noch nicht die Anleitung aktualisiert und den zweiten Ordner vergessen. Ist vorhin nachgeholt worden und dürfte dann auch wieder für alle nachvollziehbar sein.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

The_Bimpf

• Bambini
  • *

Und genau das war mein Verständnisproblem ;-) Danke

DonSeppi

• Halbprofi

sry, aber blick da gar nicht mehr durch, was genau ist denn der Unterschied zwischen den beiden Versionen?

Don-Muchacho

• Fussballgott

Die eine ist die komplett neue und die ist.. naja, gewöhnungsbedürftig, die Alternativversion basiert auf der bisherigen Datei mit diversen Verbeserungen ist aber nur auf die schnelle zusammengepfuscht.

Schuhmi

• Greenkeeper
  • *

Hallo,

ich hatte mir das Spiel gestern gekauft und wollte nun anfangen. Muss ich denn dann die normale, oder die Alternativversion nehmen?

White

• Lebende Legende

nimm die alternativversion, die scheint aus welchen Gründen auch immer besser zu funktionieren.

Schuhmi

• Greenkeeper
  • *

Ok, danke.

Kann ich, falls es später eine neuere Version gibt, auch meinen aktuellen Spielstand laden, oder muss ich dann neu anfangen?

Don-Muchacho

• Fussballgott

Nein, du musst nicht neu anfangen, das gilt nur für Datenbankupdates (Transferupdates, Ligenerweiterungen, etc.)

goldgans

• Halbprofi

erledigt
« Letzte Änderung: 18.März 2013, 17:17:48 von goldgans »

Arminius

• Greenkeeper
  • *

Erstmal vielen Dank für die Arbeit die ihr euch gemacht habt, und danke für das Bereitstellen! Nur funktioniert es bei mir nicht vollends.

Die Sprachdatei mit der alten Inc. zeigt mir korrekte Langnamen aber holländische Verletzungen an. Die Alternativversion hat wieder kurze Namen und auch holländische Verletzungen (dazu steht da nach erster Prüfung Doorgan anstatt "fortsezten). Ich habe die Inc. in beide Update-Ordner gepackt. Irgendwo hakt´s, oder ist das so vorgesehen?

hacklberry

• Kreisklassenkönig

Das liegt nicht an der lnc sondern der Sprachdatei.

Die deutsche Sprachdatei ist aber noch nicht komplett fertig und deswegen sind dort eben bis fertigstellung noch niederländische Wörter zu finden.

Arminius

• Greenkeeper
  • *

Laut "Trouble Shooting" aus der Readme Datei müssten die Verletzungen aber deutsch angezeigt werden. Dort ist eine Checkliste Stadtname/Nationalteam/Verletzungen.

White

• Lebende Legende

Dann ahst du was falsch gemacht. An der LNC (L!) liegts nicht.
Das mit den Kurznamen schon. Aber das ist mehr oder weniger so gewollt.

Arminius

• Greenkeeper
  • *

Muss wohl...ich stehe nur grade auf dem Schlauch, denn ich habe alles vorher gelöscht, die neue Datei rein usw. Cache gelehrt, alles was man hier so liest und nach Anleitung. Ich werd´s man noch mal von vorne probieren.

Quilargo

• Vertragsamateur

Hallo liebe fleißige Leute :) Danke nochmal für eure Mühe, ich konnte mir schön alles runtersaugen und mit bisschen hin&her Kopiererei mit dem Spielen anfangen...

Moment, nicht ganz ;D

Habe mich bis hierhin durchgelesen und mein vernebelter Verstand hat es trotzdem nicht ganz verstanden: Ich spiele auf englisch und habe mir daher den Langnamen Dingens von Sortitoutsi runtergezogen, ist ja beim Eingangspost verlinkt und entsprechend wie in allen football Managern der letzten Jahre der Anleitung entsprechend alles durchgezogen.
Wenn ich ein Team aus der Bundesliga nehme und kurz auf die Tabelle schaue, dann stehen da trotzdem nur die Städtenamen. Nationalmannschaft, Wettbewerbsnamen stimmen, aber halt alle Vereinsnamen in Kurz, etwa nur Arsenal statt Arsenal London, deutsche Städtenamen nur usw...

Geht das nicht anders oder welchen Datei hilft mir da genau? Und Sorry, wenn mein Problem hier schon genau gelöst wurde, bin bei sowas eben nie der hellste gewesen und deshalb werde ich nicht mir den Spass nehmen lassen :laugh:

White

• Lebende Legende

1. Arsenal heißt Arsenal und nicht Arsenal London, der Langname wäre allerdings Arsenal F.C.
2. Ja, ist halt so und vom Spiel so vorgesehen. Der Langname in der Tabelle ist etwas, was es durch die "alte" deutsche fake.LNC gab, vom Spiel war das allerdigns nie so vorgesehen.

Quilargo

• Vertragsamateur

Alles klar, dann habe ich es richtig verstanden, wollte es aber nicht war haben...dann kann ich endlich anfangen

Arminius

• Greenkeeper
  • *

bei mier lag´s an diesen 1300, 1330 Dateien, die wurden nicht eingefügt obwohl es angezeigt wurde, dann war da plötzlich der Schreibschutz drin...ach fragt mich nicht.

Dass die Langnamen in der Tabelle nicht mehr angezeigt werden solltet ihr noch dazu schreiben, ich dachte die ganze Zeit ich hätte da irgendeinen Fehler gemacht.

Danke für die Anworten.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

bei mier lag´s an diesen 1300, 1330 Dateien, die wurden nicht eingefügt obwohl es angezeigt wurde, dann war da plötzlich der Schreibschutz drin...ach fragt mich nicht.

Dass die Langnamen in der Tabelle nicht mehr angezeigt werden solltet ihr noch dazu schreiben, ich dachte die ganze Zeit ich hätte da irgendeinen Fehler gemacht.

Danke für die Anworten.

Frag bei Onkel Billy in Redmond nach. Seit Vista kannst du nicht mehr einfach so Dinge in den Programme-Ordner entpacken. Lächerlich, aber Windows bevormundet seine Nutzer eben. Daher rate ich ja auch als Alternative dazu, sich die Sachen auf den Desktop zu entpacken und dann manuell zu verschieben.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16   Nach oben