MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013]Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC  (Gelesen 185307 mal)

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

und das wird man auch nicht ändern können?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

nein.
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

zum kotzen.sollte doch die krönung eier langen karriere sein.dickes minus.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

und das wird man auch nicht ändern können?
Das ist aber auch schon länger bekannt, das das nicht geht.
Oder spielst du den fm noch nicht so lange?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

doch ich spiele den schon lange.und bin der meinung ich wurde auch mal nati trainer.aber frag mich jetzt nicht welcher fm das war.oder ich bilde mir das nur ein.
ausserdem waren in den fms vor 2012 wenigstens echte trainer dfb chef und keine regens wie ich es im 2012 erlebe.
sollte das so bleiben werde ich dieses jahr wohl kein geld ausgeben und mal ein jahr aussetzen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

doch ich spiele den schon lange.und bin der meinung ich wurde auch mal nati trainer.aber frag mich jetzt nicht welcher fm das war.oder ich bilde mir das nur ein.
ausserdem waren in den fms vor 2012 wenigstens echte trainer dfb chef und keine regens wie ich es im 2012 erlebe.
sollte das so bleiben werde ich dieses jahr wohl kein geld ausgeben und mal ein jahr aussetzen.
Es war schon immer so (und wird vermutlich auch auf absehbare Zeit so bleiben).
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Auch im 12er wurde echte Trainer DFB-Chef. Newgens warens dann nur, wenn es keine echten Trainer mehr gab so richtung 2030+.
Zumindest ist das meine Erfahrung. DFB-Trainer kannst du aus Lizenzrechtlichen Gründen eben nicht werden. Bzw. konntest du in den Vorgängern nicht.
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

fm 2012 grad geschaut.ab 2014 nach löws abgang nur newgens.bin im jahr 2026.
im 2011 war auch mal ein schaf oder tuchel trainer.das weiß ich 100%
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Bis 2018 war in keinen meiner saves ein newgen trainer. Löw, klopp, Schaaf, Slomka. oft genug sogar in der Reihenfolge.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Bei mir wird Löw oft von Tuchel und Magath beerbt, bis dann irgendwann Jürgen Klopp übernimmt und so schnell nicht mehr geht.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

AndreHilger1

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Also ich war im FM 2011 auf jeden Fall deutscher Nationaltrainer.

Ich starte meine Karriere immer als Vereinstrainer (meist Werder Bremen), lande nach Erfolgen irgendwann beim FC Bayern, führe diesen aus der Krise zu Titel und dann kommt die Doppelfunktion als DFB-Trainer. Zwischendurch kann es sein, dass ich bereits andere Nationalteams trainiert habe.
Gespeichert

AndreHilger1

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Vielleicht kann einer der Mods, die mit SI in Kontakt stehen, um eine Beseitigung des Problems bitten.

Lizenzrechtlich sollte es doch zu keinen Schwierigkeiten kommen, wenn der menschliche User in Betracht kommt, eine "Fake Nationalmannschaft" zu übernehmen.

Wenn dies ohne Cheaten aus dem laufenden Spiel überhaupt nicht mehr geht, wäre mein Karriereziel zerstört und der Spaß geht verloren.
Gespeichert

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ist das denn überhaupt wirklich so dass es ausgeschlossen ist oder hat es einfach nur noch niemand geschafft?
Ich hab´s z.B. auch noch nie zum italienischen oder brasilianischen Nationaltrainer gebracht...
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

brasilianer sind einfach, aber selbst wenn du mit brasielen grade weltmeister geworden bist, mit dem verein alles abräumst und der DFB auf weltranglistenplatz 50 rumgurkt wirst du nur ausgelacht. Ergo ist es völlig unmöglich so DFB-Trainer zu werden das war so und das ist so. Ich weiß ja nicht wie andere das geschafft haben wollen aber sowas wie Savegamemanipulation (z.b. mit FMRTE o.ä.) sind definitiv kein normaler weg und würden sicherlich auch in Zukunft funktionieren.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Jopp, NAtionaltrainer bei den Brasilianern werden ist leichter als nem Kind den Lutscher zu klauen. Allerdings feuern die dich auch wenn du gerade WEltmeister geworden bist und mehr als 1 Spiel hintereinander nicht gewinnst ;)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Also ich war im FM 2011 auf jeden Fall deutscher Nationaltrainer.

Ich starte meine Karriere immer als Vereinstrainer (meist Werder Bremen), lande nach Erfolgen irgendwann beim FC Bayern, führe diesen aus der Krise zu Titel und dann kommt die Doppelfunktion als DFB-Trainer. Zwischendurch kann es sein, dass ich bereits andere Nationalteams trainiert habe.
Das möchte ich per Screenshot sehen, das du ohne Hilfe die National-Mannschaft übernommen haben willst.
Hab den 11er auch noch drauf, und selbst in meinen dort längsten Save im Jahr 2032 werde ich trotzdem nur ausgelacht.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

AndreHilger1

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Also beim 12er habe ich pausiert, den 11er nicht ganz so intensiv gespielt.

Vielleicht war es doch mit dem 10er und bringe das durcheinander. Den FMRTE habe ich nie genutzt.

Screenshots habe ich leider keine mehr. Aber es hat geklappt, da dies immer meine Langzeitmotivation bei einem Savegame war.

Vielleicht kann man das wirklich mal an SI melden und um Hilfe fragen..
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

ist bei mir ja auch so wie bei andre.weiß genau das es in einem früheren fm ging und da es auch meine motivation ist lange spielstände zu führen ist es sehr ärgerlich.
hoffe das wird wieder geändert,sonst bockt das doch echt nicht.....
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Das ist von denen so beabsichtigt, dass das nicht geht. Lizensgründe undso ;)
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

das ist mir schon bewusst und auch ok so.die ergrauten spieler kann man ja auch mit der datei umgehen,darum frag ich halt ob es was gibt um die trainerproblematik zu umgehen.
bei einem früheren fm ging es ja auch und da waren die lizensen auch bei ea!
Gespeichert