MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013]Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC  (Gelesen 185256 mal)

eSpox

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Wäre Jemand zu gütig und erklärt mir inwiefern man da Ordnung rein bringen kann?

Wenn man diese Datei hier verwendet (nennen wir sie Datei A) und nun eine Andere dazufügt (Datei B), wird doch automatisch die Datei A von Datei B überschrieben? Also kann man nur theoretisch alle Dateien über entsprechende Programme editieren bzw. kombinieren oder eine Datei finden die alles inne hat, was man sich wünscht?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Tut mir leid. die Frage verstehe ich nicht.
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Edit
Ich hab die Frage vermutlich auch nicht verstanden.
« Letzte Änderung: 09.Oktober 2013, 16:19:56 von Casho »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Es hat sicher herausgestellt, dass einzelne Länderfiles wesentlich besser und unkomplizierter zu aktualisieren sind als riesige Monsterfiles. Wenn du es richtig anstellst, dann kannst du auch andere Files problemlos integrieren. Dazu ist meist einfach nur das Kopieren von Inhalten ans jeweilige Ende eines beliebigen Eintrags notwendig und das sollten die meisten schaffen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

RicoFM

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hallo,

Ich weiß nicht ob das seit dem Release von FM14 hier überhaupt noch gelesen wird, aber ich hoffe mal schon. Ich hatte die Fake.inc schonmal runtergeladen und auch ins Spiel integriert, aber bei einem neuen Spielstand von mir ist die deutsche N11 wieder mit den fiktiven Spielern unterwegs. Dabei sind die Übersetzungen aus dem Sprachpack der Fake.inc noch aktiv. Ich verstehe das nicht.

Ich habe dann jetzt die fake.inc nochmal runtergeladen, aber in meinem Steam-Verzeichnis gibt es gar keinen INC Ordner mehr. Ich bin etwas verwirrt, kann mir da einer weiterhelfen?
Gespeichert
Die Genetik eines Klubs kennen zu lernen, seine Potentiale vollkommen auszuschöpfen und ihn dann dorthin zu führen, wo ihn die Menschen im Umfeld sehen möchten - das interessiert mich.

- Jörg Schmadtke

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Hat prinzipiell auch nichts mit dem FM2014 zu tun, denn inzwischen gibt es eine eigene Version für den FM2014:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17312.0.html

Einen inc-Ordner wirst du auch nicht finden. Denn das ganze nennt nicht LNC und wird nur mit kleinem L geschrieben: lnc
Der lnc-Ordner muss jedoch da sein. Einfach an die Anleitung halten. Er MUSS da sein, da er standardmäßig installiert wird.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

RicoFM

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Er ist nicht mehr da. Er war am Anfang mal da, das stimmt, als ich das das erste Mal gemacht habe. Jetzt ist er weg und trotzdem sind diverse Einflüsse noch da.

Wenn ich bei /data angekommen bin sind da 3 Ordner: languages, sigfx und updates. Das wars.
Gespeichert
Die Genetik eines Klubs kennen zu lernen, seine Potentiale vollkommen auszuschöpfen und ihn dann dorthin zu führen, wo ihn die Menschen im Umfeld sehen möchten - das interessiert mich.

- Jörg Schmadtke

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Dann lass Steam die Dateien reparieren.
Gespeichert

RicoFM

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Habe ich gemacht, es bleibt dabei wie es ist. Es ist kein Drama, aber da ich einen deutschen Verein manage und gerne meine Jugendarbeit auch in der Nationalmannschaft gesehen hätte ist es schade.
Gespeichert
Die Genetik eines Klubs kennen zu lernen, seine Potentiale vollkommen auszuschöpfen und ihn dann dorthin zu führen, wo ihn die Menschen im Umfeld sehen möchten - das interessiert mich.

- Jörg Schmadtke

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Nach Reparatur via Steam MUSS der Ordner da sein.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

RicoFM

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Der Ordner ist nicht da und Steam sagt auch nichts von einem Fehler.

EDIT: Thema erledigt, Steam hat zwar nichts von einem Fehler gesagt und der Ordner war auch nicht da, jetzt 5 Minuten später ist er dann aber doch erschienen. Damit ist das Problem gelöst. Vielen Dank für die Hilfe.
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 18:23:03 von RicoFM »
Gespeichert
Die Genetik eines Klubs kennen zu lernen, seine Potentiale vollkommen auszuschöpfen und ihn dann dorthin zu führen, wo ihn die Menschen im Umfeld sehen möchten - das interessiert mich.

- Jörg Schmadtke

iceman

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

ich weiß es spielen nichtmehr viele den 13er aber könnte bitte jemand den download link nochmal aktualisieren... würde es gerne haben :)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Nimm die Version vom FM 14, ist kompatibel.
Gespeichert

iceman

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Nimm die Version vom FM 14, ist kompatibel.
danke ;)
Gespeichert

ronni1976

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Das file gibt es leider nicht mehr zum Download.
File Not Found.
Kann mir irgendjeand sagen wo es das jetzt noch gibt ?

danke
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Scholze

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

lnc.rar


Bei mir sagt Norten das ein virus drin ist.
WS.Reputation.1
Gespeichert

Svenjo1982

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

den rechten download button nehmen ;)
Gespeichert

nanpan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Die Datei ist nicht mehr zum Download vorhanden.....gibt es einen anderen Link vielleicht?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Die Datei ist nicht mehr zum Download vorhanden.....gibt es einen anderen Link vielleicht?

Keine Ahnung, ob das der letzte Stand war: https://sites.google.com/site/octafm/files/tools/lnc_alternativ.rar?attredirects=0&d=1
Nimm ansonsten die 2014er Variante.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!