MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 15   Nach unten

Autor Thema: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne  (Gelesen 97499 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #120 am: 20.April 2016, 13:38:09 »

Könnte ich jemanden von euch für sowas begeistern? https://www.youtube.com/watch?v=1vMu5twGtWY

Auch Soul-Link, auch Randomizer, auch Nuzlocke. Aber ich würde Schwarz/Weiß vorschlagen, weil das die einzigen sind, die ich noch nicht habe. Kann verhandelt werden. Durch den neuen MTF-TS wäre das ja leicht zu handhaben und ich denke, Vertrauen sollte genug da sein, wenn sich einer schon darauf einlässt.
Speziellere Regeln können natürlich angepasst werden :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #121 am: 20.April 2016, 14:48:01 »

Ich wär sicherlich für eine Nuzlocke bereit. ^^
Aber wie willst das machen?
TS wär vielleicht blöd, evtl. Skype?
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #122 am: 20.April 2016, 14:59:18 »

Naja. Das Reden über das, was gerade im Spiel passiert ist, klappt ja mit dem TS ganz gut. Wenn jemand dabei zuhören will, würde mich das dann auch nicht groß stören. Falls es dir um die Bildschirmübertragung geht: Das braucht es mMn nicht, da man dem anderen dann auch ein bisschen vertrauen sollte :) Wer eine Nuzlocke mitmacht, wird sie ja dann auch nicht ad absurdum führen :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #123 am: 20.April 2016, 17:05:28 »

das mag sein, persönlich finde ich sowas aber schöner, da man auch sieht was der andere grad tut.
ja vertrauen wäre kein problem, weil wie du sagst wenn man so spielt dann macht mans auch.
mit der heutigen technik sollte sich sicher was finden lassen das wir den bildschirm teilen könnten. ^^

zur edition: ich würd da eher den zweiten teil von schwarz/weiß bevorzugen, der gefiel mir um einiges besser.

achja: SUN&MOON HYPE :laugh:
« Letzte Änderung: 20.April 2016, 17:07:25 von Makaio »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #124 am: 20.April 2016, 17:09:39 »

Den Bildschirm könnt ihr doch einfach über einen Teamviewer teilen oder nicht? Gibts kostenlos zum Download.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #125 am: 20.April 2016, 18:33:15 »

Den Bildschirm könnt ihr doch einfach über einen Teamviewer teilen oder nicht? Gibts kostenlos zum Download.
Stimmt, danke für den Tipp.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #126 am: 20.April 2016, 22:39:51 »

Den Bildschirm könnt ihr doch einfach über einen Teamviewer teilen oder nicht? Gibts kostenlos zum Download.
Stimmt, danke für den Tipp.

Wobei. Müsste ja bei Skype auch übertragen. Zumindest funktionierte es mal, dass man einzelne Fenster oder den ganzen Bildschirm überträgt.
So eine Soul-Link-Challenge wäre halt echt mal eine ganz neue Erfahrung. Spiele zur Zeit auch eine randomized SoulSilver und das ist echt fies. Im Knofensa-Turm (der in dem Fall ein Schneckmag-Turm ist) hatten die Trainer Zwirrfinst mit Wunderwache. Da musste ich meine Regeln anpassen, um da überhaupt weiterspielen zu können  ???
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #127 am: 20.April 2016, 22:54:01 »

Den Bildschirm könnt ihr doch einfach über einen Teamviewer teilen oder nicht? Gibts kostenlos zum Download.
Stimmt, danke für den Tipp.

Wobei. Müsste ja bei Skype auch übertragen. Zumindest funktionierte es mal, dass man einzelne Fenster oder den ganzen Bildschirm überträgt.
So eine Soul-Link-Challenge wäre halt echt mal eine ganz neue Erfahrung. Spiele zur Zeit auch eine randomized SoulSilver und das ist echt fies. Im Knofensa-Turm (der in dem Fall ein Schneckmag-Turm ist) hatten die Trainer Zwirrfinst mit Wunderwache. Da musste ich meine Regeln anpassen, um da überhaupt weiterspielen zu können  ???
Müsst ich schauen ob das klappt, wenn ja stünde so einem Pokemon Spaß nichts im Wege. Alles weitere, also welches Spiel und welche Challenge kann man ja besprechen. Will mich da auf nichts festlegen. Lust hätt ich auf alles.

Kannst mich ja mal per Nachricht anschreiben bzgl. Skype usw. ;)
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #128 am: 23.April 2016, 18:34:11 »

Mal zur Info für die anderen: Wir (also Makaio und ich) haben eine gemeinsame Reise durch die Pokewelt gestartet. Versionen sind Blaze Black 2 und Volt White 2. Das Ganze ist eine Soul-Link-Nuzlock-Challenge, damit das nicht zu einfach wird. Da ja BB2/VW2 eh modifizierte Versionen sind, hatten wir auf den Randomizer verzichtet. Bei den Startern wollten wir randomizen, das hat aber leider nicht geklappt.

Falls es wen Interessiert:
(click to show/hide)

Sind nun immer noch vor der ersten Arena, aber es besteht ja auch kein Grund zur Eile: Mittlerweile haben wir jeweils vier Pokemon gefangen, die natürlich miteinander verbunden sind. Todesfälle gab es noch nicht.

Links          Makaio          Rejsinho         
Link 1Samuron (Ottaro)Rex (Floink)
Link 2Miauuuz (Felilou)Honeybeest (Bibor)
Link 3XXX (Nagelotz)Jessy (Mauzi)
Link 3Cerberus (Hunduster)Vitaly (Riolu)

Durchaus passable Teams, aber noch lange nicht optimal :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #129 am: 23.April 2016, 20:44:52 »

Mal zur Info für die anderen: Wir (also Makaio und ich) haben eine gemeinsame Reise durch die Pokewelt gestartet. Versionen sind Blaze Black 2 und Volt White 2. Das Ganze ist eine Soul-Link-Nuzlock-Challenge, damit das nicht zu einfach wird. Da ja BB2/VW2 eh modifizierte Versionen sind, hatten wir auf den Randomizer verzichtet. Bei den Startern wollten wir randomizen, das hat aber leider nicht geklappt.

Falls es wen Interessiert:
(click to show/hide)

Sind nun immer noch vor der ersten Arena, aber es besteht ja auch kein Grund zur Eile: Mittlerweile haben wir jeweils vier Pokemon gefangen, die natürlich miteinander verbunden sind. Todesfälle gab es noch nicht.

Links          Makaio          Rejsinho         
Link 1Samuron (Ottaro)Rex (Floink)
Link 2Miauuuz (Felilou)Honeybeest (Bibor)
Link 3XXX (Nagelotz)Jessy (Mauzi)
Link 3Cerberus (Hunduster)Vitaly (Riolu)

Durchaus passable Teams, aber noch lange nicht optimal :)
Macht bisher mega Spaß! ;) - Nagelotz wird dann, wenns klappt, Hypnotic genannt.

@Rejs: Morgen würds ab ca. 9 Uhr früh, ganztägig, klappen um zu zocken. Heute nicht mehr. ^^
« Letzte Änderung: 23.April 2016, 20:49:49 von Makaio »
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #130 am: 24.April 2016, 20:46:30 »

Und gnadenlos gescheitert :D
GG 8)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #131 am: 25.April 2016, 08:06:50 »

Und gnadenlos gescheitert :D
GG 8)
Der 5. Versuch klappt jetzt aber! ;)
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #132 am: 10.Mai 2016, 15:50:17 »

Neue Infos zu Sun & Moon sind raus. Die Starter sind bekannt (einer davon mit Pflanze/Flug!) und die Cover samt Legis! Release ist der 23.11.16!! Bin gespannt
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #133 am: 10.Mai 2016, 16:07:00 »

Neue Infos zu Sun & Moon sind raus. Die Starter sind bekannt (einer davon mit Pflanze/Flug!) und die Cover samt Legis! Release ist der 23.11.16!! Bin gespannt

Liest sich super! :) Ich nehme das Feuer-Starter, Frauchen sagte, sie nimmt Pflanze/Flug^^ Die Region sieht auch nett aus und ich finde es toll, dass man wieder seine Charaktere personalisieren kann.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #134 am: 10.Mai 2016, 16:14:01 »

Habt ihr einen Link für mich, bei dem ich die neuen Infos nachlesen kann? :)
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #135 am: 10.Mai 2016, 16:15:30 »

Oh. Sorry. Voll vergessen zwecks dem Hype :D

http://www.pokemon-sunmoon.com/de-de/
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #136 am: 10.Mai 2016, 16:17:05 »

Vielen Dank! :)
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #137 am: 10.Mai 2016, 16:20:15 »

Mit dem Feuerstarter kann ich mich noch nicht anfreunden, sonst sieht das ganze echt episch aus, freu mich darauf!

BAAAAAUUUUUUZZZ :P
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #138 am: 10.Mai 2016, 18:01:49 »

Der Feuerstarter könnte zu einem Feuer/Unlicht-Typen werden. Wäre auch ganz nett.

Es gibt noch einen japanischen Trailer, der etwas mehr zeigt und ganz schön Gänsehaut verbreitet, ohne ein Wort zu verstehen :D

https://youtu.be/2r0_F-_ClcQ
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #139 am: 10.Mai 2016, 19:31:09 »

Ich blick bei den neuen Editionen einfach nicht mehr durch :P Ich bin mit den klassischen Spielen aufgewachsen, Rot/Blau/Gelb/Kristall alle gespielt und dann eine Weile lang gar nicht mehr (bis auf Feuerrot, das hatte ich zwischendurch auch mal). Vor einer Weile bekam ich dann durch Zufall mal Schwarz 2 (glaube es hieß so) in die Hände, bin damit aber nie so richtig warm geworden. Es sieht ja ganz schön aus im Vergleich zu den alten Spielen, aber mit vielen der Neuerungen kann ich gar nichts anfangen. Ich war auch leicht verwirrt als ich aufgefordert wurde einen Film in Pokewood zu drehen ???

Ich find's aber toll das ihr euch da noch so für die neuen Editionen begeistern könnt. Ich kram lieber meinen alten Gameboy Color aus und spiel die Klassiker, die verstehe ich wenigstens noch ;D
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 15   Nach oben