| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne |
| << < (59/59) |
| Thewes:
Noch was, irgendwie scheinen auch die Trailer deutlich schwächer zu werden, zum Vergleich gebt euch doch Mal die Annoncement Trailer von Let's Go und Schwert und Schild. Ich glaub ich muss da nicht viel zu sagen oder? Allein wie die Starter in Schwert und Schild revealt wurden, war 1000 mal besser als im gezeigten Karmesin und Purpur Trailer. Selbes trifft auch auf die Logos zu, irgendwie haben die neuen nämlich nichts außergewöhnliches an sich. Einfach stumpft ne Schriftart mit Farbverläufen unter das Pokemon Logo geklatscht, mehr ist das nicht. Auch da waren die Logos von Schwert und Schild deutlich besser. Naja lassen wir und überraschen was noch so kommt, aber Game Freak lässt nach und dafür muss ich kein Experte sein um das aufzuzeigen. |
| Salvador:
Um es kurz zu halten: Ich bin ja bei den meisten deiner Aussagen deiner Meinung, es gibt unbestritten viel Potential nach oben. Mein Punkt ist schlichtweg, dass mir das nicht so wichtig ist und man die Spiele, so wie sie sind, auch gut finden kann. Und dieses "gatekeeping" wie z.B. "Die Grafik ist total schlecht, du darfst das Spiel nicht mögen! Wie kannst du es nur wagen, diesen Matschhaufen gut zu finden?", das in den sozialen Medien leider (nicht nur bei Pokemon) sehr massiv geworden ist, geht mir einfach total auf die Nerven. |
| Thewes:
Ja mir geht das auch auf die Nerven, denn dadurch geht eben auch die objektive Kritik und die muss man einfach Mal machen, denn scheinbar tun das die klassischen Gamingseiten bzw. Spieletester kaum bis nicht, unter. Aber ja, schlimmer geht's nun eh kaum noch, also Blick nach vorne, Pasta. :laugh: |
| Thewes:
Aber eines nagt noch an mir, wieso musste man die Titel vom Englischen ins Deutsche übersetzen? Scarlet und Violet klingen doch so so so viel besser. Man hat ja zB auch Heart Gold und Soul Silber nicht übersetzt. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |