Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
ea manager im test
elkazer:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/32297/77902/0/Fussball_Manager_13.html
tchihihihihi
elkazer:
http://www.gamestar.de/spiele/fussball-manager-13/test/fussball_manager_13,48342,3005905.html
höhöhöhöhö
Jeckoy:
Ich finde es ein wenig doof wie ihr alle auf EA rumhackt das machen sie ja auch nicht mit uns, lasst sie doch einfach in Ruhe! ::)
elkazer:
ganz ehrlich. ich habe mich sehr lange und sehr oft auf tests verlassen. und da schnitt eas manager immer ziemlich gut ab. ich hatte zwar ahnung, dass es den sega manager gibt, aber die nicht vorhandenen lizenzen, das nicht so bunte und am ende auch das englische haben mich doch abgeschreckt. knallharte, trockene simulation für die englischen hooligans hab ich immer gehört. (was es ja dann doch nicht ist) und der ea manager wurde ja hochgelobt. mit den ganzen fehlern, die einem selber aufgefallen sind, ist man sich ja direkt als dau vorgekommen: hier die 90% tests, und zuhause das 50% spiel. da passte was nicht. also auf ins ea forum - und da gab es dann doch recht viele, die die selben probleme hatten. beruhigend auf der einen seite, ärgerlich aber trotzdem irgendwie. man hat ja doch vollpreis bezahlt und wurde am ende nur hingehalten was patches, updates usw angeht. "wir arbeiten daran": gar nix funktionierte. bei eas 2011er hats mir dann gereicht. die 3d simulation war sowieso schon seit jahren am sand, aber selbst der textmodus war diesmal so katastrophal, dass ich drauf gekackt habe: nach jeder (!) ecke ein tor! am ende bin ich so frustriert gewesen, dass ich mir dachte: viel schlechter kann der si manager auch nicht sein. spielen wir halt mit fantasienamen, trockenen menüs und kotzgrafik. hauptsache der spielspaß stimmt. ich stellte mich auf ein retrofeeling wie bei anstoss ein und bekam dann am ende doch ein richtiges juwel. auch dank der großartigen hilfe hier im forum und den vielen zusatzpaketen die man sich dazuladen kann. und am ende muss ich sagen: ja! ich bin absolut schadenfroh, dass der ea manager mal unter 80% bekommt.
White:
"schöne" Tests und ein sehr engagierter Svenc :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln