MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Downloads - FM2013 / Allgemeine Fragen zu Downloads / Installation von Packs  (Gelesen 125350 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WICHTIGE Downloads - FM2013 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs
« Antwort #40 am: 19.Dezember 2012, 03:41:32 »

ich lasse die ligen in ihren eigenen ordnern. vor allem da die meisten trikots nicht nach ID benannt sind, sondern nach vereinen. die config müsstest du größtenteils von hand machen.
ich mache extraordner für die länder und packe dann die einzelnen ligen da rein.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WICHTIGE Downloads - FM2013 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs
« Antwort #41 am: 21.Dezember 2012, 22:07:32 »

leute es gab doch mal ein file, das bewirkte dass die match feed farben von einige teams angepasst bzw geändert wurden, da sie zu unleserlich waren...jmd nen tipp wo ich diese datei herbekomme?

gruß
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WICHTIGE Downloads - FM2013 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs
« Antwort #42 am: 22.Dezember 2012, 10:13:28 »

leute es gab doch mal ein file, das bewirkte dass die match feed farben von einige teams angepasst bzw geändert wurden, da sie zu unleserlich waren...jmd nen tipp wo ich diese datei herbekomme?

gruß

Meinst du vielleicht das hier?: http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=7067
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WICHTIGE Downloads - FM2013 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs
« Antwort #43 am: 23.Dezember 2012, 16:04:47 »

leute es gab doch mal ein file, das bewirkte dass die match feed farben von einige teams angepasst bzw geändert wurden, da sie zu unleserlich waren...jmd nen tipp wo ich diese datei herbekomme?

gruß

Meinst du vielleicht das hier?: http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=7067

ja genau das meinte ich! danke.... wobei wenn ich mir das jetzt so durchlese hat das mit den  match feeds wohl doch nichts zu tun, sondern bezieht sich eher auf die kommentare?
dennoch vielen dank, werds mal ausprobieren, hatte mich bei sortitoutsi schon dämlich gesucht
Gespeichert

Lalgeriano

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: WICHTIGE Downloads - FM2013 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs
« Antwort #44 am: 28.Dezember 2012, 11:27:24 »

Hi,

ich nutze die Metallic Logos mit dem aktuellen Update (2013.4) und habe immer anstatt der Landesflaggen die Embleme der jeweiligen "Vereinigung".
Kann ich mir anstatt den Emblemen i.wie die Flaggen bei den Ländern/Nationalitäten anzeigen lassen?
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WICHTIGE Downloads - FM2013 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs
« Antwort #45 am: 30.Dezember 2012, 12:46:19 »

Hallo,

ich hab mir von sortioutsi (hoffentlich richtig geschrieben?) die kitpacks runtergeladen. Da sind doch nur die Kits im Menü integriert oder? Das heißt im Spiel selbst sind die Trikots nicht so, oder? Wenn dem so ist, wo bekomme ich denn 3D kits her? Hab schon die Suche hier im Forum genutzt, aber leider nichts passendes gefunden.

Danke für eure Hilfe.

MfG
Ronny
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WICHTIGE Downloads - FM2013 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs
« Antwort #46 am: 30.Dezember 2012, 13:06:45 »

Hallo,
ich hab mir von sortioutsi (hoffentlich richtig geschrieben?) die kitpacks runtergeladen. Da sind doch nur die Kits im Menü integriert oder? Das heißt im Spiel selbst sind die Trikots nicht so, oder? Wenn dem so ist, wo bekomme ich denn 3D kits her? Hab schon die Suche hier im Forum genutzt, aber leider nichts passendes gefunden.
Danke für eure Hilfe.
MfG
Ronny


Z.B. hier :http://forum.fm-view.net/forum/317-3d-kits-11-13/
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WICHTIGE Downloads - FM2013 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs
« Antwort #47 am: 30.Dezember 2012, 13:17:17 »

Vielen Dank ;)
Gespeichert

hiphop_dj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: WICHTIGE Downloads - FM2013 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs
« Antwort #48 am: 30.Dezember 2012, 14:39:24 »

hallo zusammen,

wie kann ich im spiel meine mannschaft ins trainingslager schicken?
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: WICHTIGE Downloads - FM2013 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs
« Antwort #49 am: 30.Dezember 2012, 14:47:38 »

hallo zusammen,

wie kann ich im spiel meine mannschaft ins trainingslager schicken?

Hättest du die Güte, dich mit dem allgemeinen Aufbau des Forums zu beschäftigen? Du bist hier im Download-Bereich.
Antwort ist übrigens: Das geht nicht. In manchen Fällen kannst du beim Vorstand ein Trainingslager anfragen, aber meistens hast du keinen Einfluss darauf.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

hiphop_dj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: WICHTIGE Downloads - FM2013 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs
« Antwort #50 am: 30.Dezember 2012, 15:43:03 »

hallo zusammen,

wie kann ich im spiel meine mannschaft ins trainingslager schicken?



Hättest du die Güte, dich mit dem allgemeinen Aufbau des Forums zu beschäftigen? Du bist hier im Download-Bereich.
Antwort ist übrigens: Das geht nicht. In manchen Fällen kannst du beim Vorstand ein Trainingslager anfragen, aber meistens hast du keinen Einfluss darauf.


ch habe bei der übersicht "allgemeine fragen gelesen".dass das nochmal sich unterteilt wusste ich nicht.sorry ich habe es falsch verstanden.danke für die rückmeldung und anregung.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Threadtitel angepasst, damit es klarer ist.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

hiphop_dj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Threadtitel angepasst, damit es klarer ist.

danke
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ich steh grad son Bißchen doof da...

Ich habe die Metallic Logos installiert und in groß sind auch alle sichtbar, die kleine Variante jedoch nicht. Paninis funktionieren, Stadionbilder auch...

Die xml habe ich auch schon 3 Mal neu gemacht. Cache vor jedem Laden des Skins geleert... Hat irgendwer ne Idee?
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2012, 14:28:53 von Red_Phoenix »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

xml auch richtig neu gemacht? sprich die kleinen haben uach die passenden Namen?
Die müssen so aussehen:
<record from="ID" to="graphics/pictures/club/ID/icon"/>


Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Wurde bereits in einem anderen Thread angesprochen und da dann nichts mehr kam, gehe ich davon aus, dass das Problem gelöst ist. Es war eine falsche config.xml.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

igorwiese

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hi Guys. Brilliant work with panini facepack.

I have one doubt. When I installed the faces... some pictures are ok in the player screen. Another faces, appears like some blur effect. Why it is occurs?

Sorry about my english :-)

Cheers. Thanks
Gespeichert

BuLi Fan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hallo, ich bin neu hier und habe eine allgemeine Frage zum Thema Datenbankupdates.
Woher bekomme ich die nach Abschluss des Wintertransferfensters? Und überschreibt des meine Änderungen an der Datenbank (habe deutsche Sportmedien mit realen Reportern erstellt).

Viele Grüße,

DC
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Die Lädt Steam automatisch.
Und es überschreibt deine Änderungen nciht. Die .dbc könntest du aber auch gerne mal mit der allgemeinheit teilen, auch wenn es eine solceh Datei schon gibt.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Und um das zu präzisieren:
Das Datenbankupdate spürst du nur, wenn du einen neuen Spielstand startest (und zwar Mitte Februar, wenn das db-Update kommt).

In deinem laufenden Spielstand wird es durch Patches nur Bugfixes (also Fehlerbehebungen) geben und mögliche Änderungen an der Match Engine. Deine Datenbank, mit der du deinen aktuellen Spielstand gestartet hast, bleibt von Patches unberührt und somit bleiben auch Spielerstärken in deinem laufenden Spielstand so, wie du den Spielstand zuletzt gespielt hast.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!