| Football Manager > FM2013 |
| Frust-Ablass Thread für den FM 2013 |
| << < (4/398) > >> |
| Sanogo24:
Ach was, da muss mindestens ein i7-3770K rein ;D (Kommt aber auch daher, da ich relativ CPU-lastige Spiele und Grafikanwendungen habe, und nicht nach 3 Jahren wieder ne neue CPU kaufen will.) |
| White:
--- Zitat von: Sanogo24 am 02.November 2012, 02:04:12 ---Ach was, da muss mindestens ein i7-3770K rein ;D (Kommt aber auch daher, da ich relativ CPU-lastige Spiele und Grafikanwendungen habe, und nicht nach 3 Jahren wieder ne neue CPU kaufen will.) --- Ende Zitat --- Den gabs da noch nicht. Also als ich gekauft hab. Der i5 tuts ohnehon für mindestens 3 Jahre, wenns knapp wirs geh ich halt echt auf 5 GHz hoch. Es lebe die Wasserkühlung :D |
| Bodylove:
Und bitte wieder zurück zum Thema!! Es gibt einen Spambereich. Da könnt ihr ausgiebig weiter diskutieren. :) |
| ThIwOl:
Das Abwehrverhalten ist doch zum kotz** |
| sulle007:
--- Zitat von: ThIwOl am 02.November 2012, 23:49:47 ---Das Abwehrverhalten ist doch zum kotz** --- Ende Zitat --- Scheint aber so, das beim "Kleinen" Patch 13.1.1 das Abwehrverhalten der ME gefixt worden zu sein, nur was genau hab ich auch nicht rausfinden können. Und: Was genau ist bei der Defensive laut deiner Beobachtung nicht ok? gruss sulle007 |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |