| Football Manager > FM2013 |
| Frust-Ablass Thread für den FM 2013 |
| << < (325/398) > >> |
| sulle007:
--- Zitat von: Schnix1904 am 05.Juni 2013, 00:46:20 ---Was meinst du mit den Werten bei Match Fitness? Meinst du das, was unter Spielpraxis steht? Ich hab eigentlich jede Position doppelt besetzt. Hab mir ein starkes Team aufgebaut und kann eigentlich auch immer rotieren. In der Sommerpause hab ich immer Fitness auf "sehr hoch". Während der Saison immer auf "normal". Dann Wechsel ich immer, was trainiert wird. Zurückgelegte Strecke: 127km 122km 129km 121km Hab immer mindestens einen Km mehr als der Gegner. --- Ende Zitat --- Das ist wohl zu Lauf-Intensiv. Daher gehen deine Spieler (Zumindest einige) sicher schon zum Anpfiff der 2.HZ am Stock. Außer die Kondition ist Bombe. Ja, meinte das wo Spielpraxis steht. Und die Kondition wäre auch Interessant zu sehen bei deinen Spielern. Dein Training auch, gehört ja irgendwie alles zusammen ;) |
| sulle007:
Was ist das bloß für ein mist?? >:( Beide Spieler werden wegen angeblicher Schwalben verwarnt; und beide fliegen wegen angeblicher Schwalben später vom Platz!! Was ist der FM manchmal berechenbar ;D |
| KI-Guardiola:
Grrrr. http://www.guardian.co.uk/football/match/2013/jun/07/armenia-v-malta ;) |
| Eternity72:
--- Zitat von: Svenc am 08.Juni 2013, 08:25:01 ---Grrrr. http://www.guardian.co.uk/football/match/2013/jun/07/armenia-v-malta ;) --- Ende Zitat --- ;D soviel zu dem Thema wie kann es ein das mein Gegner gewinnt wenn er nur einmal im ganzen Spiel aufs Tor schiesst, sehr geil ;D |
| Der Baske:
Kennt ihr dass, wenn eure Mannschaft euch so aufregt, dass ihr am liebsten kündigen wollt?!? Wir sind in der Meisterschaft mittlerweile derart abgerutscht, dass wir keine realistische Chance mehr auf den Titel haben. Das ganze gipfelte eben in einer 1:3 Heimniederlage gegen den 'Tabellenletzten' Portuguesa. Ich könnte alle auspeitschen! :-X Guckt euch den Müll an |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |