| Football Manager > FM2013 |
| Frust-Ablass Thread für den FM 2013 |
| << < (326/398) > >> |
| _Kretsche_:
Nur ein Sieg in den letzten Zehn Ligaspielen, is ja mal ein richtiger böser Negativlauf. :o |
| w.s.:
--- Zitat von: Der BaHIAske am 09.Juni 2013, 16:32:32 ---Kennt ihr dass, wenn eure Mannschaft euch so aufregt, dass ihr am liebsten kündigen wollt?!? Wir sind in der Meisterschaft mittlerweile derart abgerutscht, dass wir keine realistische Chance mehr auf den Titel haben. Das ganze gipfelte eben in einer 1:3 Heimniederlage gegen den 'Tabellenletzten' Portuguesa. Ich könnte alle auspeitschen! :-X Guckt euch den Müll an --- Ende Zitat --- Solche negativ Serien kann man aber mit "Teamansprache" oder "Einzelgespräche" die man fast nach jedem Spiel (Loben oder eben Kritisieren)im 13er machen muss(!) entgegenwirken. |
| gauch0_10:
Das brauchst du King Baske glaube ich nicht erzählen. |
| White:
Ich könnte ihn jetzt zitieren. Ich tu es auch. --- Zitat ---17:07 - Der Baske: bevor du mich ankackst, sag mir mal lieber wie ich Bahia wieder in die Spur bekomme. Ich hab keine Idee mehr. Gespärche bis ins letzte ausgereizt. 2 Pkt aus den letzten 10 Ligaspielen. ich bin am Ende. gegen den Tabellenletzten und Vorletzten verloren 17:07 - Der Baske: nur noch Platz 7 --- Ende Zitat --- Wie ihr ja sicherlich alle wisst hat er danach wieder gewonnen. Das lag natürlich nur an meinen exzellenten Tipps, ich glaubte ich sagte sowas wie "Du steigst ab" :D |
| Der Baske:
Dieses Megatalent lehnte eine Vertragsverhandlung mit mir zweimal ab, obwohl ich mit Botafogo einige war jeweils. Jetzt wechselt er zum Spitzenklub Radnicki Nis *hust* NATÜRLICH! >:( |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |