| Football Manager > FM2013 |
| Frust-Ablass Thread für den FM 2013 |
| << < (398/398) |
| DoDa1987:
Oh Mann habe gerade das Gefühl, das mit diesem Spiel bereits am 13. Spieltag die Meisterschaft entschieden wurde... Und wie ärgerlich!!! Sensationell gute erste Hälfte, einer der besten Saisonauftritte bisher, nichts zu sehen von Ajax... Doch dann... ein Konter, zwei Ecken, mal kurz den Turbo angeworfen und zack... Oh Mann!!! Nachtrag: Hätte in dem Spiel durch einen Sieg auf einen Punkt verkürzen können, somit waren es dann zwischenzeitlich 7 Punkte Rückstand... Mittlerweile bin ich in der Winterpause (20. Spieltag) angekommen. Mit nun 11 Punkten Rückstand bin ich zwar immer noch Zweiter aber die Meisterschaft geht wohl dieses Jahr ziemlich sicher nach Amsterdam... >:( [gelöscht durch Administrator] |
| doktacox:
Servus, ist es bei Euch auch so, dass die Marktwerte bzw. die Forderungen mit anhaltender Spieldauer immer höher werden? Die wollen für jede 2-Sterne Graupe exorbitante 20Mio€ sehen. Bin jetzt mit einem Save im Jahr 2026 und einmal 2020 und bei beiden tritt das Problem auf, ziemlich schwachsinnig, wenn man seine Bank mit nem erfahrenen, polyvalenten Mann auffüllen will und dafür das halbe Budget draufgeht. Außerdem beobachte ich, dass ich meine 6-Sterne Top-Talente selten auf diesen Aussichten halten kann, beobachtet zB bei Rani Khedira, der bei Spielstart 4 oder 4,5 Sterne perspektivisch aufweist und im Alter von 25-26Jahren gerade mal noch auf 2 kommt. Der Junge ist aktueller Nationalspieler (15 Länderspiele) und von größeren Verletzungen verschont geblieben, mach ich da irgendwas falsch? Trainingseinrichtungen & Trainer sind alle top. |
| Cubano:
Brauchts dafür nen neuen Thread? Vielleicht eher in den Frust-Ablass-Thread schreiben ;) |
| IchRard:
Hier ist zwar lang nix mehr passiert, aber ja ich spiele den 13er immernoch. ;D Da will ich bei meinem Werder-Save in der Winterpause dem ein oder anderen Jugendspieler mal in 'nem Testspiel der ersten Mannschaft gegen den FC Kopenhagen eine Perspektive aufzeigen und dann passiert das: - Stolz, der Jugendspieler (5-Sterne-NewGen, RA) schießt ein tolles Tor, bricht sich 2 Minuten später aber den Fuß -> Vier Monate Pause - Schulz, ebenfalls Jugendspieler (5-Sterne-NewGen, ST) schießt auch ein Tor, verletzt sich aber dabei und fehlt einen Monat. - Kräupl (4-Sterne-NewGen, OM), zeigte 'ne gute Leistung, verletzte sich im Training dann allerdings auch noch für drei Wochen. Die Jungs sind körperlich alle ziemlich stabil, immerhin schon 16 Jahre alt, im Profikader stehen mit Neunaber und Vidan ja auch zwei 17 jährige .. also zu früh kamen die Einsätze gewiss nicht, weshalb ich von meiner Linie auch nicht abgewichen bin. Gegen Duisburg durften folglich Soumahouro (4-Sterne-NewGen, OM) und Beranek (5-Sterne-NewGen, DM) ran. Souma hat auch gleich 'ne Butze markiert. Eigentlich kein Frust, aber ist blöd gelaufen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |