Release-ME leider im Vergleich zur letzten Beta-version wieder ein Rückschritt. Schon wieder dribbeln sich die Winger die Grundlinie entlang ohne abzuspielen und lassen sich vom Keeper permanent den Ball wegpflücken, das war doch zuletzt eigentlich schon abgestellt...
Da hab ich eher das Gegenteilige Problem ^^... Meine Winger rennen und drehen sich dann mit dem Rücken wieder zum gegnerischen Tor und spielen zurück obwohl 3 Mann im Strafraum sind und ich Flanken und Steilpässe auf sehr hoch habe.
Hm, wenn man Stielpässe/Flanken auf oft stellt, scheint das nicht immer wie gewünscht/erwartet zu funktionieren. Im 12er hab ich folgendes beobachtet diesbezüglich:
Stehen bei meinem 2 DMZ in Klassik-Modus die Steilpässe auf oft, und Mentalität/Kreativität/Passen auf jeweils 6 Klicks von links, wird mein 1 Mann-Sturm (4-5-1/Lazio Rom) sehr schön angespielt, so das mein ST meist frei vorm Gegnerischem Tor auftaucht (wenn die Gegenspieler nicht schnell genug sind um Ihn einzuholen).
Wenn ich z.B. Offenisver einstelle, oder bei dem Normalem-Taktik-Modus auf strikt, dann kann man Flanken/Steilpässe bei allen Kikcern auf oft stellen; da kommt rein gar nix!
Hab das per Zufall in der 13er DEMO so beobachten können; aber im 12er scheint das auch so zu sein, was mir vorher nie aufgefallen ist.
Das der Ball nicht in den Strafraum gepasst wird, wenn da ein paar eigene Spieler sich anbieten, das stört mich auch.
gruss sulle007