Football Manager > FM2013
Frust-Ablass Thread für den FM 2013
<< < (7/398) > >>
Tibor:
Ich rege mich jetzt schon wieder die ganze Zeit über die Passivität mancher Spieler auf. Ich hatte bereits im FM12 oft das Gefühl, dass Spieler viel zu oft einfach stehend/gehend auf Bälle "gewartet" haben und sie daher dann verloren haben - und wenn ihr mich fragt ist das im FM13 jetzt noch viel schlimmer geworden. Regelmäßig lassen sie die Bälle einfach auf sich zukullern, !!gehen!! dem Ball im gegnerischen Strafraum hinterher oder versuchen ihre Position/Laufbahn rückwärts laufend an den Ball anzupassen, während ein Gegner auf sie zustürmt. Das ist doch echt zum Haare raufen..
Miner:
Sehe ich auch so... Die ME ist zur Zeit eine absolute Katastrophe..... Bei nahezu jeder Szene die man sich ansieht werden Aggressionen geweckt.... Manche Spieler verhalten sich wie Hirntot....
sulle007:

--- Zitat von: karenin am 03.November 2012, 20:26:45 ---
--- Zitat von: sulle007 am 03.November 2012, 20:12:43 ---Stehen bei meinem 2 DMZ in Klassik-Modus die Steilpässe auf oft, und Mentalität/Kreativität/Passen auf jeweils 6 Klicks von links, wird mein 1 Mann-Sturm (4-5-1/Lazio Rom) sehr schön angespielt, so das mein ST meist frei vorm Gegnerischem Tor auftaucht (wenn die Gegenspieler nicht schnell genug sind um Ihn einzuholen).
Wenn ich z.B. Offenisver einstelle, oder bei dem Normalem-Taktik-Modus auf strikt, dann kann man Flanken/Steilpässe bei allen Kikcern auf oft stellen; da kommt rein gar nix!

--- Ende Zitat ---

Äh, du meinst also, das die Mentalität der "eigentlich" Nachrückenden gering sein muss, sodass sie für Winger keine Option zum anspielen darstellen und diese den direkteren Weg richtung tor wählen?
Oder sind es in deinem Beispiel die DMZ die diese Pässe auf den ST spielen?

Möchte nämlich ebenso gerne meinen ST und den "falschen" 9er (Bzw ist es ein AMZ der im Prinzip als Stürmer agieren soll. das is eher ne falsche 10 oder? ne falsche 11? :D) öfter aus der Tiefe, -> DMZ oder auch IV, in Szene setzen.

--- Ende Zitat ---
Meine DMZ Spielen den ST soft es geht an; besonders diese "tödlichen Pässe in die Schnittstelle" durch die Gegnerische Abwehr sieht sehr gut aus (im 11er und 12er); und es ist dennoch schwierig, die Spieler genau dazu zu bringen.
Ebenso, was schön anzusehen ist: Wenn die eigen AV´s den Vorderen Flügelspieler den Rücken decken, also "hinterher" laufen.
Ich hab das bisher 1 oder 2mal überhaupt im FM das so hinbekommen; aber auch NUR mit dem Klassischen Modus. (Taktik)

Die Aktuelle ME im 13er scheint noch verbesserung-föhig zu sein  :-\
Schwenn:

--- Zitat von: Time_Consumer am 03.November 2012, 16:38:36 ---Release-ME leider im Vergleich zur letzten Beta-version wieder ein Rückschritt. Schon wieder dribbeln sich die Winger die Grundlinie entlang ohne abzuspielen und lassen sich vom Keeper permanent den Ball wegpflücken, das war doch zuletzt eigentlich schon abgestellt...

--- Ende Zitat ---

Hallo,

vielleicht eine dumme Frage, hoffe aber auf keine dumme Antwort!

Was ist mit ME gemeint?
sulle007:

--- Zitat von: Schwenn am 03.November 2012, 21:22:26 ---
--- Zitat von: Time_Consumer am 03.November 2012, 16:38:36 ---Release-ME leider im Vergleich zur letzten Beta-version wieder ein Rückschritt. Schon wieder dribbeln sich die Winger die Grundlinie entlang ohne abzuspielen und lassen sich vom Keeper permanent den Ball wegpflücken, das war doch zuletzt eigentlich schon abgestellt...

--- Ende Zitat ---

Hallo,

vielleicht eine dumme Frage, hoffe aber auf keine dumme Antwort!

Was ist mit ME gemeint?

--- Ende Zitat ---
Match-Engine  ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln