| Football Manager > FM2013 |
| Frust-Ablass Thread für den FM 2013 |
| << < (2/398) > >> |
| Eckfahne:
--- Zitat von: sulle007 am 30.Oktober 2012, 18:36:13 ---Was bescheuert: Heute Mittag noch die DEMO gespielt, Normal beendet. Und nun wollte ich weiter spielen und was passiert? DIE DEMO IST NICHT MEHR AUF DER FESTPLATTE? Im Steam-Ordner ist das Spiel nicht mehr da?? Im Steam selbst ist die DEMO auch nicht mehr da, sonst hätte ich versucht es von dort aus zu starten. gruss sulle007 --- Ende Zitat --- Kling nach dem Problem was auch ein User hier (#190 im Kurze-Frage-Thread) hat: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15281.msg488356.html#msg488356 |
| sulle007:
Was für ein Mist, Und Steam lässt sich auch wieder nicht starten...könnte kotzen :-\ Edit: Nach der Reperatur von Steam (-> Steam-Installation, nicht die Demo) konnte ich auf einmal wieder den footie starten?! Naja, so ist es nur halb so wild. ::) |
| Kaestorfer:
Ich kriege beim Laden mit meinem Rechner wieder zu viel! Warum kann ich nebenbei nicht ganz geschmeidig im Internet surfen? Das ging beim 12 problemlos und nen altes System habe ich auch nicht. Meine Daten: i3-2120 | AsRock Z68 Extreme3 Gen3 | 8GB RAM | PURE POWER L8 430W | Crucial M4 128GB SSD |
| White:
bei mir gehts problemlos. Wieso setzt du eigentlich auf so ein schönes board einen i3? Naja eigentlich auch egal, Vollbild oder Fenstermodus? |
| Kaestorfer:
--- Zitat von: White am 02.November 2012, 01:24:44 ---bei mir gehts problemlos. Wieso setzt du eigentlich auf so ein schönes board einen i3? Naja eigentlich auch egal, Vollbild oder Fenstermodus? --- Ende Zitat --- Fenster! Weil ich mir die Option auf einen i5 offen lasse! ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |