| Football Manager > FM2013 |
| Frust-Ablass Thread für den FM 2013 |
| << < (190/398) > >> |
| Time_Consumer:
Im ersten Jahr auswärts Freiburg schlagen - WIE? WIE? WIE? >:( |
| sulle007:
--- Zitat von: Time_Consumer am 01.Februar 2013, 18:13:44 ---Im ersten Jahr auswärts Freiburg schlagen - WIE? WIE? WIE? >:( --- Ende Zitat --- Schiess halt 1 Tor mehr :-P Im ernst: was genau ist das Problem? |
| Mihajlovic:
--- Zitat von: sulle007 am 02.Februar 2013, 03:15:49 --- --- Zitat von: Time_Consumer am 01.Februar 2013, 18:13:44 ---Im ersten Jahr auswärts Freiburg schlagen - WIE? WIE? WIE? >:( --- Ende Zitat --- Schiess halt 1 Tor mehr :-P Im ernst: was genau ist das Problem? --- Ende Zitat --- Das Problem ist Freiburg :-) |
| suomi:
ich könnte kotzen. in den letzten 4 spielen 9 tore nach einer ecke bekommen. und selber 6 tore geschossen und immer wirklich immer das bessere team. dabei trainier ich schon über nen jahr standard verteidigen update: 10 gegentor nach standard |
| w.s.:
--- Zitat von: suomi am 02.Februar 2013, 19:42:38 ---ich könnte kotzen. in den letzten 4 spielen 9 tore nach einer ecke bekommen. und selber 6 tore geschossen und immer wirklich immer das bessere team. dabei trainier ich schon über nen jahr standard verteidigen update: 10 gegentor nach standard :-\ --- Ende Zitat --- Ist mir auch schon aufgefallen..hab auch schon viele Eckball Tore wie im 12er bekommen bzw meine IV selbst gemacht und wie schon im 12er immer nach dem gleichem Schema kurze Ecke Tor :-\ scheint wohl nicht ganz behoben worden sein der Bug wie so einige andere Dinge aus dem 12er die noch immer gleich sind... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |