MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 397691 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1220 am: 16.März 2013, 23:54:43 »

Was für ein total unnötiges Gegerntor im CL Hinspiel im Jahre 2024, bei Atletico Madrid.
3 Abwehrspieler stehen sich im weg herum und Nationalkeeper Castoldi hechtet dann noch völlig daneben.
Glaube ich kaum, echt! Weiß jetzt auch nicht, ob dass ins Kuriose gehört, oder eher hier rein.

http://www.youtube.com/watch?v=UTIGjxSgxhg
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Sepulcher

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1221 am: 17.März 2013, 01:08:52 »

Was für ein total unnötiges Gegerntor im CL Hinspiel im Jahre 2024, bei Atletico Madrid.
3 Abwehrspieler stehen sich im weg herum und Nationalkeeper Castoldi hechtet dann noch völlig daneben.
Glaube ich kaum, echt! Weiß jetzt auch nicht, ob dass ins Kuriose gehört, oder eher hier rein.

Und ich dachte meine Jungs stellen sich manchmal selten dämlich an :D

Das ist wohl das dämlichste Tor, dass ich je gesehen habe. Was macht denn dein Keeper da? Unglaublich :D
Y ddraig goch a ddyry gychwyn.

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #1222 am: 17.März 2013, 01:27:09 »

Ja wirklich unglaublich echt :( sowas raubt einen wirklich den Spielspaß...denn wie viele sagen "It´s your Taktik" jaja hat das nix mehr zu tun. Hab ich jetzt schon öfters gesehen auch bei mir "Rückpass zum Torwart und was macht der??? Er geht seitlich neben das Tor das er ja hineingeht..." oder die Verdeitiger gehen plötzlich vom Ball weg sodas der Stürmer freie Bahn hat...Bitte was soll das??? Sowas hab ich im 12er nicht gesehen. Ich denke das Spiel sagt da einem du darfst ja nicht gewinnen und dann passiert sowas eben. Ich verstehe SI nicht warum sie so eine unfertige Version auf dem Markt gebracht haben heuer und es einfach nicht in den Griff bekommen oder wollen. Denn wie es scheint ist es ja egal hauptsache am 14er wird schon fleißig gearbeitet :-\ 

Jumano

• Profi
« Antwort #1223 am: 17.März 2013, 01:29:00 »

@Don-Muchacho: Erstmal danke für deine ausführliche Info! :)

So wie ich es rauslese, hast du dann sicherlich Tello auf OMR anstatt von Mr. Injured Robben eingesetzt? :D Dass er zu dir wechselte, ist denke ich mal ein richtig richtig guter Transfer (EDIT: Und das noch für läpperlische 10 Mio €... 8) )! Konntest du nun Falcao verpflichten oder hast du es zwecks noch fehlendem Geld verschoben? Das konnte ich leider nicht genau rauslesen.

Naja, gegen Frankfurt hast du ja dann wohl deine klaren Torschancen genutzt! :D Und Gomez trifft ja anscheinend alles was ihm vor die Füße kommt bei dir.  ::) :) In einem "Testsave" hat er bei mir auch richtig gut getroffen. Gomez eben.

Ich muss leider mit meiner Eintracht warten, bis ich mal große Transfers tätigen kann. :( Aber die Zeit wird kommen und dann kann sich Europa warm anziehen.  :angel: :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1224 am: 17.März 2013, 01:44:07 »

Ja klar, Falcao kam. 44 mio ablöse, 8,2 jährlich leider. aber de generiert jährlich 10-20 Mio an zusätzlichen merchandiseeinnahmen. Und mein OML/OMR rotieren im Spiel, hab da auh keine feste stammposition oder gar stammspieler. Shaqiri und Müller spielen da ja auch.
zudem gabs noch ein 1:1 auf schalke (Müller) und ein 7:0 gegen Düsseldorf. Falcao mit hattrick, gomez mit je 2 toren und vorlagen. Und letzte saison hab ich 5:4 und 2:4 gegen Düsseldorf gespielt, wie ging das denn?

Jumano

• Profi
« Antwort #1225 am: 17.März 2013, 01:53:14 »

Ein Save mit Bayern macht in jedem Falle Spaß. Man hat die nötigen Mittel, gute Spieler, die man aber wie auch in deinem Falle durch bessere ersetzen bzw. ergänzen kann, eine gute Infrastruktur, etc. pp. ...und den nötigen Druck, damit man auch was leisten muss. :D

Zu deiner letzten rhetorischen Frage: du hattest eben keinen Falcao (Hattrick!), Muniain und Tello gehabt!  :P :D EDIT: Gomez natürlich nicht zu vergessen, der ja vielleicht eines seiner 13 fehlenden Spiele in der Liga gegen DD hatte.
« Letzte Änderung: 17.März 2013, 01:56:24 von Jumano »

schlomo23

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1226 am: 17.März 2013, 10:39:14 »

Trotzdem sollten diese Beitraäge doch wohl nicht in den Frust-Thread? Nach dem Motto: "Blöder Gomez, nur 10 Tore in 4 Spielen, Schande!"
Oder habe ich den Frust überlesen?  ;)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1227 am: 17.März 2013, 11:22:51 »

Ja wirklich unglaublich echt :( sowas raubt einen wirklich den Spielspaß...denn wie viele sagen "It´s your Taktik" jaja hat das nix mehr zu tun. Hab ich jetzt schon öfters gesehen auch bei mir "Rückpass zum Torwart und was macht der??? Er geht seitlich neben das Tor das er ja hineingeht..." oder die Verdeitiger gehen plötzlich vom Ball weg sodas der Stürmer freie Bahn hat...Bitte was soll das??? Sowas hab ich im 12er nicht gesehen. Ich denke das Spiel sagt da einem du darfst ja nicht gewinnen und dann passiert sowas eben. Ich verstehe SI nicht warum sie so eine unfertige Version auf dem Markt gebracht haben heuer und es einfach nicht in den Griff bekommen oder wollen. Denn wie es scheint ist es ja egal hauptsache am 14er wird schon fleißig gearbeitet :-\

sry aber was du schreibst ist einfach total unbedacht! es war doch von vornerein klar dass die engine generalüberholt wird....

ergebnis: imho eine deutlich bessere und realistischerer, vor allem abwechslungsreichere engine als im 12er -> dass der ein oder andere bock noch da ist, dürfte klar sein in anbetracht der tatsache dass die engine, wie gesagt, ne komplett neue ist.
jetzt aber von einer unfertigen engine zu sprechen ist totaler quatsch. einen derarteigen bock wie im obenstehenden post hatte ich in 2 saison bisher noch nie....

dennoch dass die ME fehlerfrei und perfekt sein wird konnte man nicht erwarten (neue engine und so).... solltest du nun dennoch enttäsucht sein liegt das wahrscheinlich an deiner unreflektierten und überzogenen erwartungshaltung. für mich ist die engine zwar nicht fehlerfrei, aber dennoch um längen besser als die des 12ers...und zwar deutlich. das fiel mir zugegebenermaßen aber erst auf, nachdem ich mir nach einer saison fm13 mal wieder ein spiel im fm12 angesehen habe.

« Letzte Änderung: 17.März 2013, 11:28:42 von Rune »

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #1228 am: 17.März 2013, 12:00:00 »

Ja da gib ich dir schon recht das die ME-Darstellung neu ist und eine Weiterentwicklung gegenüber dem 12er ist. Aber unbedacht ist das trotzdem nicht meine Aussage. Ich bleib dabei. Warum belässt SI diese Fehler denn...ich kann es dir sagen, weil die Zeit für neue Patches nicht mehr reicht und man bekanntlich ja schon am 14er Arbeitet. Und genau da liegt mein Problem. Ich weiß schon es ist nur ein Spiel und perfekt wird es auch nie sein, aber trotzdem erwarte ich mir zumindest wenn du dir das Video mal genauer anschauen würdest, dass sie solche Sachen beheben und nicht einfach auf die Tagesordnung übergehen. Ich kann über vieles in der ME-Darstellung hinwegschauen im Moment, aber gewisse Dinge gehören solange ausgebessert das zumindest sowas nicht mehr vorkommt. ::)

crocodile

• Vertragsamateur
« Antwort #1229 am: 17.März 2013, 12:12:26 »

Das Tor, welches der Baske postete, würde mir jetzt nicht unbedingt den Spielspaß rauben. Torwartfehler gehören halt dazu, selbst wenn es saudämlich aussieht. Die Keeper könnten aber in der Tat noch ein wenig Feintuning gebrauchen. Die Saves sehen teilweise auch etwas unbeholfen aus. Aber darüber kann ich hinwegsehen.

Ärgerlich natürlich, wenn vermeintliche Bugs erst in der nächsten Version gefixt werden. Das gehört zu den Nachteilen eines jährlich erscheinenden Games.   

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1230 am: 18.März 2013, 12:58:14 »

Bin bei VFB Stuttgart und glaube, das Spiel will mich seit Anfang der Rückrunde verarschen.  (Hinrunde als 2. abgeschlossen)
Plötzlich wird ein Spiel nach dem anderen verloren, Elfmeter werden Spiel für Spiel verursacht bzw. dumme rote Karten, Spieler verletzen sich für 6 Monate, die Mannschaft bringt keine 2 Pässe mehr zustande und die Konkurrenz verliert auch kein einziges Spiel mehr. Bin mitterlweile 5..

Echt merkwürdig.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1231 am: 18.März 2013, 13:02:02 »

Bin bei VFB Stuttgart und glaube, das Spiel will mich seit Anfang der Rückrunde verarschen.  (Hinrunde als 2. abgeschlossen)
Plötzlich wird ein Spiel nach dem anderen verloren, Elfmeter werden Spiel für Spiel verursacht bzw. dumme rote Karten, Spieler verletzen sich für 6 Monate, die Mannschaft bringt keine 2 Pässe mehr zustande und die Konkurrenz verliert auch kein einziges Spiel mehr. Bin mitterlweile 5..

Echt merkwürdig.
Bruno Labbadia weilt unter uns.. :D
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1232 am: 18.März 2013, 13:16:53 »

Echt merkwürdig.
Und sowas versteh ich auch nicht. Ohne erkennbaren Grund läuft nix mehr zusammen. Bist nicht der erste der das anmerkt.  :-\
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1233 am: 18.März 2013, 13:21:38 »

Bei mir war es etwas anders: Starke Hinrunde gespielt (nur eine Niederlage, zwei Unentschieden), aber trotzdem nur einen Punkt Vorsprung auf Dortmund; dafür 15 auf den Dritten. In der Rückrunde geht für Dortmund nun weniger zusammen und ich habe den Vorsprung recht schnell auf 10 oder 12 Punkte ausgebaut. Okay, mag mit dem Abgang von Lewandowski im Winter (PSG) zusammenhängen, aber mein Team spielt nach wie vor ziemlich stark.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1234 am: 18.März 2013, 13:34:06 »

Echt merkwürdig.
Und sowas versteh ich auch nicht. Ohne erkennbaren Grund läuft nix mehr zusammen. Bist nicht der erste der das anmerkt.  :-\

Erklärbar ist es eigentlich mit dem Argument, dass die Mannschaften sich auf einen einstellen. Zumindest ist man nach einer souveränen Hinrunde in fast jedem Spiel in der Rückrunde der Favorit. Da muss man schon anders zu Werke gehen um die Defensive des Gegners zu knacken. Vor allem im 13er finde ich sind Spiele gegen die kleineren, vor allem Auswärts, keine Selbstläufer mehr.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1235 am: 18.März 2013, 15:32:24 »

wie ist es eigtl. zu begründen dass manchmal der ein oder andere spieler während eines matches auf ca 55%-60% kondition abfällt, der co einen schon darauf hinweist dass man den speielrauswechseln sollte, da er erschöpft ist......
wenig später die werte aber wieder etwas ansteigen auf bis zu 10-15 punkte mehr?

und nein, die betreffenden spieler haben keinen schlag abbekommen.
mein training ist eher zu lasch, daran sollte es also nicht liegen.
« Letzte Änderung: 18.März 2013, 15:34:14 von Rune »

White

• Lebende Legende
« Antwort #1236 am: 18.März 2013, 15:37:27 »

Schlag abbekommen ist ohnehin ne Schwachsinnsübersetzung.
Ich machs kurz. Auch nach harten Fouls sinkt der Wert, ohne dass der Spieler verletzt ist.
"Schlag abbekommen" würde besser etwas wie "ist angeshclagen" oder "leciht verletzt" passen.
Sinkt der Wert nur, dann hat er sich zuwar wehgetan, aber es liegt keine Verletzung vor.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1237 am: 18.März 2013, 15:49:04 »

Schlag abbekommen ist ohnehin ne Schwachsinnsübersetzung.
Ich machs kurz. Auch nach harten Fouls sinkt der Wert, ohne dass der Spieler verletzt ist.
"Schlag abbekommen" würde besser etwas wie "ist angeshclagen" oder "leciht verletzt" passen.
Sinkt der Wert nur, dann hat er sich zuwar wehgetan, aber es liegt keine Verletzung vor.

das schlag abbekommen eine unpassende übersetzung ist finde ich auch..... "ist angeschlagen" triffts eher.
dennoch erklärt das nicht wieso die kondition einzlener spieler ohne ersichtlichen grund ruckartig in den bereich um die 50-60 fällt, um dann wieder langsam anzusteigen.

edit: eine mögliche begründung hat mir gerade carsten75 geliefert? ein längerer sprint, wenn der spieler ohnehin nicht ganz fit ist? ist das denkbar?
falls ja wurde das ganze so detailliert nich im fm 12 abgebildet
« Letzte Änderung: 18.März 2013, 15:57:29 von Rune »

White

• Lebende Legende
« Antwort #1238 am: 18.März 2013, 16:01:51 »

Eine möliche Begründung habe ich oben schon geliefert, die trifft definitiv (evtl. neben anderen) zu. Ein Spieler der gefoult wird aber eben nciht verletzt ist. MAch mal ein "Testspiel und setz bei nem Gegenspieler "hart tackeln" und schau wie lang es dauert, bis er nur noch auf 80% ist. 

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1239 am: 18.März 2013, 16:06:02 »

Eine möliche Begründung habe ich oben schon geliefert, die trifft definitiv (evtl. neben anderen) zu. Ein Spieler der gefoult wird aber eben nciht verletzt ist. MAch mal ein "Testspiel und setz bei nem Gegenspieler "hart tackeln" und schau wie lang es dauert, bis er nur noch auf 80% ist.

nochmal: das erklärt aber nicht wieso die kondition des spielers wieder steigt!
nach einem längeren sprint braucht der spieler eben eine kurze regenerationsphase und steigt wieder leicht an.
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 100   Nach oben