Spiele den FM 2011 und bin bereits in der Saison 40/41. Nach erfolgreichem Titel in der EM mit Italien wollte ich mal wieder mehr spiele im jahr und bin zum Bundesligaabsteiger RB Leipzig. Die finanzielle situation war am anfang schon ein Chaos, Transferbudget lag bei ca. 1 Mio. Folgende Transfers tätigte ich dann:
Biolosso - Torhüter - 700k
Manga - ZM - 100 k
Morgan - OM - Frei
Bulgarelli - ST - Frei
Mkhantro - St- 500k (musste dafür einen spitzenverdiener ziehen lassen)
Aufjedenfall waren alle als Stammspieler eingeplant da sie hervorragend in mein Kontersystem passen (bei mir ist es extrem auf die Geschwindigkeit ausgelegt, die Stüremer hatten ein Pace von 16 bzw. 17 und die Mittelfeld spieler jeweils Pass auf 16).
Nun lange rede kurzer sinn, ich habe in der Hinrunde kein einziges mal mit meiner eigentlichen Stammelf spielen können
Zuerst war bulgarelli für 7 wochen verletzt, dann Mkhantro, zwischenzeitlich waren auch Manga und Morgan verletzt. Und dann, als endlich alle gesund waren bekam Morgan eine Rote karte und war für 3 spiele gesperrt
. Damit nicht genug, zur winterpause flatterte ein Angebot für den bisdahin überragenden Morgan (7 Tore, 6 Vorlagen) über 1 Mio von Fulhalm herein. Mein Vorstand nahm das Angebot einfach an und ich hab keinen Cent von den einnahmen in neuverpflichtungen stecken dürfen
Habe dann einen Kameruner für 80k verpflichten können, der gute defensive Attribute hat. Doch da habe ich nicht richtig hingeschaut, denn dieser Kamerunar hat bereits in der laufender Saison für 2 Vereine gespielt. Resultat : Anmeldung erst nächste Saison möglich
Ätzender Fehler meinerseits. Einzig positives in der Rückrunde ist, dass meine Stürmer nun alle topfit sind (vll hat ja mein Söldner OM ja alle kurz und klein geschlagen
) Aufstieg werde ich wohl verpassen, das Konto sagt - 7 Mio, DFB Pokal ist ein Auswärtsspiel beim Dauermeister Dortmund.