Football Manager > FM2013

Kurioses - FM2013

Seiten: (1/309) > >>

bmg4ever:

Ich eröffne den Thread mal, da es ihn für den 13er noch nicht gibt.

Sieht so aus, als würde jetzt auch ein ganz großer des EA FM mittlerweile einsehen, dass SI weit vorne ist und ist kurzerhand gewechselt, aber man sieht auch and den Werten direkt, warum EA FM so schlecht ist :D

P-Jo:

Neuer Thread, erster Lacher!  :laugh: :laugh: :laugh:

Sehr cool!

Kaestorfer:

--- Zitat von: P-Jo am 29.Oktober 2012, 22:17:03 ---Neuer Thread, erster Lacher!  :laugh: :laugh: :laugh:

Sehr cool!

--- Ende Zitat ---

Das stimmt. Wirklich sehr genial! :D

Octavianus:

Haha, das ist wirklich großartig. Und gleich der erste Beitrag im Kurioses-Thread. Super! :)

skifi3003:

Ich hab auch was Kurioses:
   nach 3x SI Football Manager hab ich mir EA's FM 2013 gekauft... (?)
   Und der ist wirklich seit 2009 um nix besser geworden:

-Im offiziellen Forum wird im Taktikforum diskutiert welche Formation man im 3D-Spiel auflaufen lassen soll,
 um einigermaßen realistische Ergebnisse/Spielzüge zu erhalten ;-)

-Jedes 3. (cirka) 3D-Match stürzt ab

-Meine Spieler ignorieren ALLE meine Anweisungen

-Gespeicherte Taktiken ändern sich wie von Geisterhand

-Wenn ich mit "meiner" Admira spiele hab ich nach einer Saison kaum noch Spieler, da ich kein Geld bekomme für Vertragverlängerungen

-Einer meiner Stammspieler hat in mich 0 von 15 möglichen Vertrauenspunkte (und ich hab keine Ahnung warum)

-Innenverteidiger tackeln nicht immer / ich bekomme ständig Tore indem ich Zentral Überlaufen(im wahrsten Sinn des Wortes) werde

-Mittelstürmer und Konter ist auch ein interessantes Kapitel - oder wie oft kommt es vor, wenn ein guter Stürmer alleine am TW zuläuft, daß er von 20m abzieht ?

-usw...   

Zusammengefasst muß ich sagen das "Kuriose"Ding hat in meine Augen mit Spielspaß nichts am Hut
   und ich freu mich schon sehr auf den RICHTIGEN FM2013 !!!

PS.: will vielleicht wer meinen Origin-Account mit Battlefield 3, FM2013 und Mass Effect 3 kaufen ?   ;-)

Seiten: (1/309) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln