MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2013  (Gelesen 311895 mal)

Tomminator4real

• Profi
Re: Kurioses - FM2013
« Antwort #1360 am: 15.Juli 2013, 17:19:46 »

Die knappste Vereins- WM aller Zeiten....

Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #1361 am: 17.Juli 2013, 20:50:13 »

Manchester City macht für meinen besten Rechtsverteidiger ein Angebot über lächerliche 20 Millionen welches ich dankend ablehne. Daraufhin ist er natürlich sauer und sucht das Gespräch. Ich sage ihm das er hier im Verein alle seine Ambitionen erfüllen kann und er fragt mich dann natürlich aus was ich ihm versprechen kann und wie lange das dauern soll (CL Titel in 2 Jahren). Jedenfalls sagt er mir am Ende das er in 2 Jahren weg ist.
Das der Junge grade bei mir zum vierten mal in Folge die Champions League gewonnen hat scheint er vergessen zu haben.
Aber es geht noch besser. Ich biete ihm am selben Tag eine Vertragsverlängerung an und er nimmt diese an. Das macht doch absolut 0 Sinn.  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #1362 am: 17.Juli 2013, 20:59:22 »

HAt er dir nciht gesagt "ja, wenn wir die CL nicht in der Zeit gewinnen bin ich weg?"

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #1363 am: 17.Juli 2013, 21:02:26 »

HAt er dir nciht gesagt "ja, wenn wir die CL nicht in der Zeit gewinnen bin ich weg?"

"Ok, I'll give you two seasons and then I'm off"

Aber dass er dann trotzdem seinen Vertrag um weitere 3 Jahre verlängert und damit nicht ablösefrei gehen kann ist doch Blödsinn :D

Aber wie er auf Idee kommt bei City den Titel zu holen ist mir ein Rätsel. Die schaffen es ja nichtmal in Halbfinale  8)
« Letzte Änderung: 17.Juli 2013, 21:11:08 von Rofocale »

Cooke

• Profi
« Antwort #1364 am: 18.Juli 2013, 16:44:52 »

Was eine kuriose Abschlusstabelle der Bundesliga!
(click to show/hide)

Kuriosum 1: Hannover (!!!!) wird Meister. Das ist zwar in der Realität mein Lieblingsverein, ich glaube aber, dass wir auch in den nächsten 96 Jahren keine Chance auf die Meisterschaft haben dürften. Ich selbst habe in diesem Save übrigens Freiburg übernommen, das es erstaunlicherweise geschafft hat in der ersten Saison trotz gutem Kader abzusteigen. Nun ja, wie auch immer.

Kuriosum 2: Fürth hält sich immer noch erstaunlich gut in der Liga :P

Kuriosum 3: 40 Punkte und du bleibst in der Liga? THIS IS A LIE!! Und dann hats auch noch die Leverkusener mit einem immer noch sehr gutem Kader getroffen. Die Relegation haben sie übrigens gegen St.Pauli verloren. Nun ja, wen wunderts, der Trainer hieß Felix Magath  ::)

Kuriosum 4: Paderborn steigt chancenlos ab, ABER holt (was hier nicht zu sehen ist) den DFB-Pokal! Gegen wen natürlich? Richtig, die Gurkentruppe aus Leverkusen, gegen die sie auch nächstes Jahr in der zweiten Liga wieder antreten dürfen. Gibt vielleicht ein ganz interessantes Sport1-Montagsspiel  ;D
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1365 am: 18.Juli 2013, 17:35:55 »

Spielst du den EA-FM mit dem Skin von unserem FM? ;D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #1366 am: 18.Juli 2013, 17:52:46 »

Das muss der FM von EA sein, sonst würde der HSV nicht 2:1 IN München gewinnen!!! ;D

Cooke

• Profi
« Antwort #1367 am: 18.Juli 2013, 18:13:05 »

Oh, letzteres ist mir noch gar nicht aufgefallen  ;D
Wirklich etwas absurd diese Tabelle, kann absolut nachvollziehen, dass man da an EA denkt^^
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1368 am: 18.Juli 2013, 18:28:13 »

Bist nicht der einzige wo Hannover 2014 die Meisterschaft gewonnen hat. Bei mir sah die Tabelle so aus:

Bin aktuell im Jahr 2026 bei den Bayern, damals war ich gerade mit Chemnitz in der 2.Liga. Kurios sicherlich auch, dass Union Berlin in der Bundesliga war (aktuell in der 3.Liga)  ;D

Eigentlich kann man das als Kurios bezeichnen. Der FC Valencia wurde 2026 Meister und damit erstmals seit 2005 ist nicht Real Madrid oder Barcelona Titelträger! In England hat Arsenal die dominanz der Clubs aus Manchester gebrochen und ist jetzt 2x in Folge Meister geworden. In Frankreich ist PSG (welch Überraschung) das Maß aller Dinge, 13 Meisterschaften 14 Jahren  ::)

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #1369 am: 18.Juli 2013, 18:30:05 »

In einem meiner Saves ist Hannover auch Meister geworden. Darauf das Jahr folgten Schalke und danach Gladbach.
Aber das war ein völlig kurioser Save der nach 5 Jahren eingestampft wurde.
Überall Überraschungsmeister (Lorient, Evian, Bergamo und die oben erwähnten), Überraschungsabsteiger (Hamburg, Stuttgart, Lazio, Florenz, Neapel, Marseille), überraschende Champions League Sieger (Bergamo). Aber als dann England Weltmeister wurde, war mir klar dass dieser Save nix taugt :D

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1370 am: 18.Juli 2013, 18:40:58 »

... Aber als dann England Weltmeister wurde, war mir klar dass dieser Save nix taugt :D

hmmm... dann hätte ich nach der Wm 2014 auch aufhören müssen. Da wurde Russland Weltmeister! 2018 wurde es nicht besser mit der Türkei und 2022 waren die USA mal dran  ;D Die sind im Moment auch in der Weltrangliste ganz vorne

White

• Lebende Legende
« Antwort #1371 am: 18.Juli 2013, 18:41:50 »

England wird allerdings ständig Weltmeister. ich könnte spekulieren wieso, ich lass es aber doch lieber

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1372 am: 18.Juli 2013, 18:53:10 »

Sag halt wies ist, der englische Research nimmt sich für wichtiger als er ist. im Fm13 ist das ganz extrem ausgeartet.

papstinho

• Vertragsamateur
« Antwort #1373 am: 18.Juli 2013, 20:51:30 »

England wird allerdings ständig Weltmeister. ich könnte spekulieren wieso, ich lass es aber doch lieber

Kann ich bestätigen  ;D

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1374 am: 18.Juli 2013, 20:59:08 »

2026 wurde Deutschland Weltmeister!! Trainer: Markus Feulner  ;D

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #1375 am: 18.Juli 2013, 23:30:53 »

Irgendwie tut mir dieser Ebdon ja schon leid... :-[ Und die 20 hab ich leider auch nicht voll bekommen...  ;D

Matapalomd

• Vertragsamateur
« Antwort #1376 am: 21.Juli 2013, 00:30:30 »

FM ist beim zweiten Videoupload (1080p) leider abgestürzt -.- Aber habe noch die 360p Version Klick

TW macht Freistoß. Der landet beim Gegner und kommt wie so oft postwendend zurück. Ball wird aber eigentlich miserabel gespielt und ist viel zu weit und kommt noch 2 mal im Strafraum auf. TW könnte locker Ball aufnehmen, aber greift unerklärlicherweise über den Ball... Der Ball landet am Innenpfosten. Gegnerischer Spieler trifft Ball auch nicht und einer meiner beiden IVs schiebt den Ball locker 2-3M vor der Linie ein, anstatt den Ball anzunehmen und ins Aus, oder nach Vorne zu dreschen...

Habe mich da gefragt, ob die beiden vom Café King eine Sonderprämie bekommen haben :D
« Letzte Änderung: 21.Juli 2013, 00:32:04 von Matapalomd »

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1377 am: 23.Juli 2013, 22:03:58 »

Miles Jacobsen (sic!) ist zu EA gewechselt – oder: wenn Praktikanten den Webcontent managen.

http://www.sport1games.de/news/fußball-manager-13-verkaufszahlen-rekord-infos
« Letzte Änderung: 23.Juli 2013, 22:07:34 von Svenc »

Looger

• Halbprofi
« Antwort #1378 am: 23.Juli 2013, 22:13:29 »

Muss ich wissen, wer Miles Jacobsen ist und verstehen, was dein Posting zu bedeuten hat?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1379 am: 23.Juli 2013, 22:21:58 »

Muss ich wissen, wer Miles Jacobsen ist und verstehen, was dein Posting zu bedeuten hat?
Miles Jacobson ist mehr oder weniger der Chef von Sports Interactive, die ja unseren Football Manager entwickeln.

Der Praktikant bei Sport1Games hat seine Hausaufgaben schlichtweg nicht gemacht und blindlings einen Tweet ins Deutsche übersetzt. Die Meldung ist aber auch schon älter (muss vom Mai sein).

Wer Miles bei Twitter folgen will: https://twitter.com/milesSI
Ab und an gibt er auch Infos preis zur neuesten Version, wenn er mal einen über den Durst getrunken hat (so geschehen beim FM2011 oder 2010?). :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 78   Nach oben