MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2013  (Gelesen 310778 mal)

Red_Phoenix

• Halbprofi
Re: Kurioses - FM2013
« Antwort #1420 am: 10.August 2013, 13:39:08 »

der anspruch des vorstands ist einfach viel zu weit ab der realität dessen was mit dem kader erreichbar ist.

Sicher, dass du mit Bremen und nicht mit dem HSV gespielt hast?! ;D

papstinho

• Vertragsamateur
« Antwort #1421 am: 10.August 2013, 22:44:32 »

Hier sieht man die Intelligenz der Transfers von einigen Teams.
Atletico Madrid hat einen Spieler in die Transferliste gestellt wie man auf dem Screenshot erkennen kann .

So, relativ am Anfang meines Nachrichtenverlauf (Siehe Screenshot) hat Atletico Madrid diesen Spieler verpflichtet (!) am selben Tag hat man in aber wie ihr oben erkennen am Screenshot erkennen könnt in die Transerliste gestellt und er ist jetzt in die B-Mannschaft abgeschoben worden !

White

• Lebende Legende
« Antwort #1422 am: 11.August 2013, 11:22:26 »

Die Daten wären interessant. Dazwischen kann ein halbes Jahr liegen. Vielelcht hat acuh der Trainer gewechselt. Oder er hat Probleme sich einzuleben... Es kann so viel sein ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1423 am: 11.August 2013, 12:05:24 »

Edit: Gehört wohl eher zu Bugs
« Letzte Änderung: 11.August 2013, 12:12:27 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1424 am: 11.August 2013, 12:15:01 »

Bin jetzt zu faul für einen Screenshot, aber bei mir hat Jürgen Klinsmann gerade einen Trainerposten bei Mattersburg angenommen. ;D

Wait till Biggus Dickus hears of this.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1425 am: 11.August 2013, 12:22:07 »

Bin jetzt zu faul für einen Screenshot, aber bei mir hat Jürgen Klinsmann gerade einen Trainerposten bei Mattersburg angenommen. ;D

Das scheint eventuell auch in die Kategorie Bugs zu gehören. Nationaltrainer nehmen nach dem Ende ihres Jobs oftmals die haarsträubendsten Jobs an.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

papstinho

• Vertragsamateur
« Antwort #1426 am: 11.August 2013, 12:43:59 »

Die Daten wären interessant. Dazwischen kann ein halbes Jahr liegen. Vielelcht hat acuh der Trainer gewechselt. Oder er hat Probleme sich einzuleben... Es kann so viel sein ;)

Hier seine Daten kein Trainerwechsel und es ist am selben Tag gewesen weil sie haben ihn am letzten Tag der Transferphase verplichtet und dann sofort auf die Liste gesetzt ???. Glaube auch nicht das er sich nicht einleben kann dafür ist er zu kurz beim Verein.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #1427 am: 11.August 2013, 14:10:55 »

Hier sieht man die Intelligenz der Transfers von einigen Teams.
Atletico Madrid hat einen Spieler in die Transferliste gestellt wie man auf dem Screenshot erkennen kann .

So, relativ am Anfang meines Nachrichtenverlauf (Siehe Screenshot) hat Atletico Madrid diesen Spieler verpflichtet (!) am selben Tag hat man in aber wie ihr oben erkennen am Screenshot erkennen könnt in die Transerliste gestellt und er ist jetzt in die B-Mannschaft abgeschoben worden !

Das was die KI mit ihren Kadern macht ist für mich teilweise völlig sinnlos. In Deutschland und Italien eher weniger. Aber in England und Spanien werden aus irgendeinem Grund ständig Spieler für Mondsummen verpflichtet und dann auf die Tribüne oder zur Reserve geschickt.
Grade gesehen dass Man City mit Sandro ihren besten DM einfach so ohne Grund in die Reserve geschickt hat. Der war 6 Jahre lang absoluter Stammspieler, ist eine Ikone im Club und soll jetzt plötzlich mit 29 nicht mehr gut genug sein. Verletzt war er auch nicht. Saison ist fast vorbei und er hat satte 0 Spiele :D

Ron Burgundy

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1428 am: 11.August 2013, 20:15:44 »

Der Deal hat sich gelohnt

10 Bier sind auch 2 Brötchen

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #1429 am: 11.August 2013, 22:32:07 »

financial fair play lässt grüßen ...

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #1430 am: 11.August 2013, 23:12:21 »

Man darf aber auch nicht vergessen, dass Anzhi extrem hohe Personalkosten hat. ;) Von daher ist ein Sponsorenvertrag über 100 Millionen nicht so viel.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1431 am: 11.August 2013, 23:15:58 »

Sagt mal, kann es sein, das sich die Sponsoren-Gelder sich kaum im FM verändern? Das die Verträge mal auslaufen ist ja ok und auch realistisch.
Das man (als Beispiel) mit dem MSV Duisburg niemals an die Sponsoren-Gelder von Bayern oder so drankommt?
Hab zumindest so ein Gefühl, das die SUMMEN immer gleich bleiben. Vielleicht hat man hier und da mehr Einnahmen wenn man einen Ausländischen Farmteam inne hat. Aber so einen großen Sprung nach vorne gibt es wohl im FM nicht, oder?
Oder das Anzhi irgendwann im FM diesen großen Sponsoren-Vertrag VERLIEREN könnte?
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Ron Burgundy

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1432 am: 12.August 2013, 07:16:25 »

Sagt mal, kann es sein, das sich die Sponsoren-Gelder sich kaum im FM verändern? Das die Verträge mal auslaufen ist ja ok und auch realistisch.
Das man (als Beispiel) mit dem MSV Duisburg niemals an die Sponsoren-Gelder von Bayern oder so drankommt?
Hab zumindest so ein Gefühl, das die SUMMEN immer gleich bleiben. Vielleicht hat man hier und da mehr Einnahmen wenn man einen Ausländischen Farmteam inne hat. Aber so einen großen Sprung nach vorne gibt es wohl im FM nicht, oder?
Oder das Anzhi irgendwann im FM diesen großen Sponsoren-Vertrag VERLIEREN könnte?

Ich habe zum ersten mal einen so hohen Deal gehabt. Selbst in einem älteren Save mit ManCity kam ich nicht an die Summe ran
10 Bier sind auch 2 Brötchen

Eternity72

• Profi
« Antwort #1433 am: 12.August 2013, 09:07:06 »

In meinem Save mit dem VfB Stuttgart haben sich in 2025 nach drei Meisterschaften in Folge die Sponsoreneinnahmen auf einem Schlag verdoppelt von knapp über 10 auf über 20 Mio pro Jahr.

Die Bayern haben (natürlich) immer noch wesentlich höhere Einnahmen, obwohl sie seit 2019 keinen Titel mehr gewonnen haben.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #1434 am: 12.August 2013, 10:08:17 »

also bei forest ist innerhalb von 9 jahren das sponsorgeld volumen von 651k € auf 9.961mio € gestiegen und tendenz ist weiterhin steigend. am ende dieser saison kommen auch erstmal ne meister schaft und nen CL sieg zum tragen bei den vertrags verhandlungen mal schauen wie sich das dann auswirkt...
ich bin froh das sich da überhaupt was ändert, (beim 12er bin ich mir nicht sicher) aber bis zum 13er hatte man immer eine statische anzahl an sponsorverträgen die auch nur um ne handvoll € schwankte.

papstinho

• Vertragsamateur
« Antwort #1435 am: 12.August 2013, 21:24:46 »

Eigentlich habe ich ihn als Mitarbeiter verpflichtet aber ich glaube ich kann lange darauf warten bis er kommt......

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #1436 am: 13.August 2013, 12:54:29 »

wegen werder

der anspruch des vorstands ist einfach viel zu weit ab der realität dessen was mit dem kader erreichbar ist.

daran hab ich auch schon versucht rum zuschrauben. aber so richtig gelungen ist es mir nicht. denn eigentlich sind die attribute dafür beim vorstand gar nicht so hoch. einzig wenn man das ansehen des klubs selbst reduziert werden die ziele realistischer. aber dann kommt auch kein spieler mehr :D

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #1437 am: 13.August 2013, 16:50:36 »

wegen werder

daran hab ich auch schon versucht rum zuschrauben. aber so richtig gelungen ist es mir nicht. denn eigentlich sind die attribute dafür beim vorstand gar nicht so hoch. einzig wenn man das ansehen des klubs selbst reduziert werden die ziele realistischer. aber dann kommt auch kein spieler mehr :D

werder ist wirklich der einzige verein momentan an dem ich mir die zähne ausbeisse in der ersten saison - wenn man keinen kompletten kaderaustausch im ersten transferfenster durchführt

papstinho

• Vertragsamateur
« Antwort #1438 am: 15.August 2013, 06:18:37 »

Eigentlich habe ich ihn als Mitarbeiter verpflichtet aber ich glaube ich kann lange darauf warten bis er kommt......

Wann oder besser gesagt wird er überhaupt zu mir kommen ?

Casho

• Profi
« Antwort #1439 am: 15.August 2013, 13:18:01 »

Die Frage wirst wohl nur Du beantworten können
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 78   Nach oben